format Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 das weiß man wenn man ein gewisses Alter erreicht hat ^^ *duckundweg* Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 das weiß man wenn man ein gewisses Alter erreicht hat ^^ *duckundweg* mach nur so weiter....und du wirst nicht mehr viel älter.... Zitieren
kawiwu Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Neee, Kung Fu Caine. Karatekid ist was für Babies! Zitieren
format Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 *duckundweg* mach nur so weiter....und du wirst nicht mehr viel älter.... Ach, da bin ich entspannt. Du seilst dich doch eh immer ab und fährst nicht mit. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Ach, da bin ich entspannt. Du seilst dich doch eh immer ab und fährst nicht mit. pöh... carl douglas werde ich nie vergessen!damals war dieser schmusesong von george mccrae "rock me baby" wochenlang no.1... und carl, naja nicht ganz so doll lang.... Neee, Kung Fu Caine. Karatekid ist was für Babies! Bearbeitet 20. April 2012 von mr.murphy Zitieren
der Olli Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Ich nehme option 2 und möchte dann als erster fahren, ausnahmsweise hmm... okay, kannst du tun. jeder weitere muss sowieso warten bis deine staubwolke verflogen ist. Zitieren
triple-a Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 hmm... okay, kannst du tun. jeder weitere muss sowieso warten bis deine staubwolke verflogen ist. da gibt es ja nicht so viele Abzweigungen an denen man dann aufeindander warten muß allerdings fällts auch schwer zu merken ob einer verloren gegangen ist Zitieren
André1050 Geschrieben 21. April 2012 report Geschrieben 21. April 2012 Wo steckt eigentlich unser Tom69!!!! Zitieren
nero77 Geschrieben 21. April 2012 report Geschrieben 21. April 2012 Ich vermisse den Thomas aus meerbusch- bovertbear??? Er müß sein Shirt noch bezahlen... Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
der Olli Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Hab heute meine Kleine in der Garage besucht und hab mich nur kurz freuen können... Wusste schon, dass ich das Gewinde der Ölablassschraube kaputt gemacht habe (die saß fest und ich hab einfach zuviel kraft... ) Fakt ist, dass da Öl rausläuft. Nicht viel aber genug, damit ich so nicht mehr groß fahre. Also steht erstmal reparieren an. Zitieren
East Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Was am Gewinde hast Du denn vermurkst? Hoffe es ist kein Riss in der Ölwanne Zitieren
nero77 Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ab zum t Dr. , Anhänger und Auto hab ich. Sag bescheid Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Bearbeitet 22. April 2012 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Was am Gewinde hast Du denn vermurkst? Hoffe es ist kein Riss in der Ölwanne Glaube nicht, dass es so schlimm ist. Hab es aber noch nicht näher in Augenschein nehmen können. Denke, dass es wirklich 'nur' das Gewinde ist. Ab zum t Dr. , Anhänger und Auto hab ich. Sag bescheid. Danke. Bis zur Werkstatt rollt es wohl noch. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Gäähn ... was'n los? Schon seit Tagen nix mehr los hier .... Regendepression? Dabei soll am WoE doch (hoffentlich) schönes Wetter werden,dann wird es ja Zeit für meine persönliche Saisoneröffnung ab CaHu Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Nero77 versucht schon seit Tagen oder sogar Wochen Bovert Baer zu erreichen. Kennt ihn jemand von Euch und weiß was mit ihm los ist? Ich habe ihn auch per PN angeschrieben aber er reagiert nicht. Zitieren
meanmachine Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Gäähn ... was'n los? Schon seit Tagen nix mehr los hier .... Regendepression?Dabei soll am WoE doch (hoffentlich) schönes Wetter werden,dann wird es ja Zeit für meine persönliche Saisoneröffnung ab CaHu Ja ich hab hier schon öfter mal gefragt wie es aussieht mit ner gemeinsamen Runde bzw Treffen am caHu aber hier antwortet ja niemand ^^ am Wochenende ( Sonntag ) werd ich hoffentlich auch mal am CaHu aufschlagen! Zitieren
shaihulud Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Klingt gut. CaHu am Sonntag? Samstag will ich mal wieder das Sauerland ansteuern ... von da aus irgendwie Richtung Schwelm > Wuppertal > Solingen wäre ja auch ne Variante. Bearbeitet 25. April 2012 von shaihulud Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Mist, Sonntag muss ich zur Konfirmation meines Patenkindes ... Zitieren
meanmachine Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Ja , also sollte ich Frei haben am Sonntag, bin ich definitiv vor Ort! Denke ab 11 Uhr wäre angemessen?! Zitieren
possi Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Mmmh... Klingt gut... Sonntag soll lt. agarwetter.net richtig geiles Wetter geben... Samstag dafür kacke... Würde mich auch gerne wieder wenn bei euch anschließen... Mal sehen, was so am am WE ansteht... Wird auf jeden Fall wieder Zeit für vernünftiges Wetter... I froi mi so langsam... Zitieren
Haspel Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Ich würde mich dann am Sonntag wohl auch dazu gesellen wollen. Will meine Kleine ja das erste Mal richtig ausführen ... Und da bietet sich das Kennenlernen von CaHu wohl gut an ... Zitieren
nero77 Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162&st=100 hallo alle, schreibt eure treffen doch hier bitte rein. eventuell bin ich auch am wochenende dabei...sonntag oder wann? gruss nero Zitieren
format Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 wann denn? komme Sonntag aus dem Sauerland zurück wenn der Samstag so trocken bleibt wie vorher gesagt. Fahre mit Arbeitskollegen und den Mopsten dahin. Auf ne Runde bergisches ab 14 Uhr, ... warum nich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.