Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So melde mich auch mal zurück.

Wenn das Wetter Sonntag mitspielt bin ich auch dabei, zum Lutz habe ich es heute auch schon geschafft. :smile:

img0764ne.jpg

Daytona-Treiber
Geschrieben

So melde mich auch mal zurück.

Wenn das Wetter Sonntag mitspielt bin ich auch dabei, zum Lutz habe ich es heute auch schon geschafft. :smile:

img0764ne.jpg

Hey Mic, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder hast du ein neues Mopped?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei. Ob 11:00 oder 12:00 ist mir latte.

Allerdings muss die "Führung" durchs Bergische jemand von Euch übernehmen! Ich kenne da keine Touren - ausser die Strecke zu meinem Büro ins wunderschöne Wuppertal Vohwinkel. :tank:

Bearbeitet von shaihulud
Geschrieben

Jo, ich brauchte noch was kleines leichtes für die Nachmittagsrunde.

Habe sie jetzt seid ner Woche und ich muss sagen das Teil macht richtig Spaß :top:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Habe sie jetzt seid ner Woche und ich muss sagen das Teil macht richtig Spaß :top:

Fein fein,obwohl dein altes Mopped auch 'ne schöne war ... Glückwunsch :biggergrin:

Geschrieben

Fein fein,obwohl dein altes Mopped auch 'ne schöne war ... Glückwunsch :biggergrin:

Wieso war, ich habe sie doch noch und ich gebe sie auch nicht her!

Daytona-Treiber
Geschrieben

Aahhh, gut so ... irgendwie scheint es mir als ob du zu viel Geld hast :biggergrin:

Geschrieben

Könnte mir evtl jemand am Sonntag leihweise zwei Lenkerenden Spiegel mitbringen? :-D

Geschrieben

Udo, was ist denn mit Dir, sieht man(n) sich dieses Jahr noch :kid:

sonntag, 13.30 h - greuther fürth - F95....

und dann kommt noch die EM....

schau mer mal.... :1st:

Aahhh, gut so ... irgendwie scheint es mir als ob du zu viel Geld hast :biggergrin:

ey mic, kleine brötchen backen ist nicht dein ding, wie? wink.gif

geiles gerät! :worship:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal schauen - ich bin seit meinem Unfall letztes Jahr im Juni genau 3 mal gefahren - vielleicht komm ich auch mal zum Hubraum. Bin mir aber noch nicht sicher und werde es wohl kurzfristig entscheiden. Momentan bin ich eh noch im Schleichmodus unterwegs.

Bearbeitet von kawiwu
Daytona-Treiber
Geschrieben

Relegation F95 gg Köln wäre schon geil .... egal wer gewinnt oder verliert, wir haben immer was zu feiern :whistle:kim-fan-smiley-Gladbach.gif

Geschrieben

Relegation F95 gg Köln wäre schon geil .... egal wer gewinnt oder verliert, wir haben immer was zu feiern :whistle:kim-fan-smiley-Gladbach.gif

jaja, letztes jahr den fastabstieg....

nur bin ich düsseldorfer!

wer ist den wir?

kleve hat doch auch nen fußballverein....

support your local team!

Geschrieben

Glückwunsch, schön die Kleine, sicher fix und wendig. Viel Spaß damit!

Geschrieben

Wünsche Euch morgen viel Spass auf´m Mopped

Meine Frau ist mit ihren Mädels in Urlaub

und ich muss die Kids beaufsichtigen :kid::baby::whip:

ciao, Maik

Geschrieben

Morgen Freunde,

jajaja ... bin auch dabei und ich freu mir. Ich finde 11:30-12 Uhr am CaHu ne feine Sache. Morgen ist hier in D'dorf Marathon.

@Fast Mic: Hattest du nicht ne matt-grüne Speedy mit der MivvGP? Was ist denn mit der passiert?

Grüße, olli

Geschrieben

Fährt irgendwer von euch ohne Eater?:-D will nicht alleine den Zorn der Gruppe auf mich lenken und mich ggf. dann anpassen .. ;-)

Geschrieben

Komme morgen möglicherweise auch mal wieder zum CaHu, falls nichts anderes um die Zeit ansteht.Ist dann bestimmt wärmer als beim NC Saisonauftakt. Obwohl der ja eigentlich nach dem Warmfahren gut ging.

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

Fährt irgendwer von euch ohne Eater?:-D will nicht alleine den Zorn der Gruppe auf mich lenken und mich ggf. dann anpassen .. ;-)

Sei kein Frosch... entweder fährst Du ohne Eater und akzeptierst die möglichen Strafen oder halt eben nicht. Beim fahren achte zumindest ich mehr auf die Straße als auf den Klang anderer Moppeds. Eine Leistungssteigerung dürftest Du mit der Serienabstimmung und dem Zubehörtopf wohl eher nicht erzielen können, eher das Gegenteil. :flowers:

Aus meiner Erfahrung steht an den ersten schönen Tagen im Jahr an fast jeder Kreuzung ein Wegelagerer und wartet nur darauf unachtsame Fahrer ausnehmen zu können.

Geschrieben

Hehe ;) wollt ihn aber eh mal drauf schrauben, weil mir das Krachen schon teilweise gut auf den Sack geht.

Also dann.. auf ne gute Tour!

Geschrieben

@Fast Mic: Hattest du nicht ne matt-grüne Speedy mit der MivvGP? Was ist denn mit der passiert?

Grüße, olli

Die habe ich noch, gebe doch nicht meine geliebte Speedy weg :heart: .

silberpfeil.777
Geschrieben

Tach zusammen,

Würde mich Morgen gerne der Runde am Cafe Hubraum anschliessen, um ne Runde durchs Bergische zu knattern...

CU Jürgen

Geschrieben

Hey Jungs,

je nachdem wie der Geburtstag meiner Schwester gleich läuft und das Wetter morgen vernünftig ist, würde ich mich und klompi aus dem Forum wohl gerne bei euch anschließen...

Näheres weiß ich erst morgen früh... :kid:

Nur das ihr schonmal vorgewarnt seit...

Wann jetzt Treffen?? 11 Uhr ?? 12 Uhr??? Mit der Mitte um 11.30 Uhr mache ich wohl nix verkehrt oder???

Gruß

Sven

Geschrieben

11:30 + cafe zeit ist perfekt

Geschrieben

Jepp bin dabei morgen!

@EAST sollen wir uns um 11 an der Star B9 treffen?

Geschrieben

11:30 ist perfekt. possi kriegt noch eine SMS!

Orangene Speedy mit Recklinghäuser-Kennzeichen ... bitte freundlich auf die Schulter klopfen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...