André1050 Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Fährt irgendwer von euch ohne Eater?:-D will nicht alleine den Zorn der Gruppe auf mich lenken und mich ggf. dann anpassen .. ;-) Wir fahren werder ohne DB-Eater,noch verstoßén wir gegen irgendeine Verkehrsregel und überholen des Tourenguides wird mit dem Tod bestraft, aber wie entscheidet uns Präsi East Ich liebe den dumpfen Schrei meiner Lady beim beschleinigen ohne Eater, einfach nur GEIL!!! Tipp, tue die Dinge rein! Ist für die Geldbörse gerade bei Sasionbeginn besser. Zitieren
East Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Wann jetzt Treffen?? 11 Uhr ?? 12 Uhr??? Mit der Mitte um 11.30 Uhr mache ich wohl nix verkehrt oder??? Gruß Sven So machen Wir das @EAST sollen wir uns um 11 an der Star B9 treffen? Auch das können Wir machen Der Habbi ist auch mit dabei Zitieren
Haspel Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Okay ... bin auch dabei ... wie finde ich euch denn da ? Kenne a) das CaHu noch nicht und B) euch nicht ;) Zitieren
shaihulud Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Okay ... bin auch dabei ... wie finde ich euch denn da ? Kenne a) das CaHu noch nicht und B) euch nicht ;) Ich denke da findet man sich schon. Wenn nicht - ich schick Dir meine Nummer per PN. Zitieren
format Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Junge, Junge. Ich freu mich auf die Tour heute als würd ich zum Kindergeburstag fahren :) Gleich erstmal schön Frühstücken, bis später.... via iPad and Tapatalk HD Zitieren
possi Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Jau... Bin auch dabei... Geburtstag war nicht so hart... Bis gleich... Gruß Sven Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Ich sags nur fürs Protokoll, heute fahr ich mehr oder weniger ne Touritour, erstens fährt meine Frau mit und zweitens ist der Habbi das erste mal nach seinem Herzkasper wieder mit dabei Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) @ Senz@i Sollen Wir 10:45 sagen, Treffpunkt Tanke Star an der B9 Bearbeitet 29. April 2012 von East Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Bin nun sicher dabei, wenn ich´s CaHu wiederfinde. Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 So, noch zur Bank und dann gehts los Zitieren
triple-a Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Ich sags nur fürs Protokoll, heute fahr ich mehr oder weniger ne Touritour, erstens fährt meine Frau mit und zweitens ist der Habbi das erste mal nach seinem Herzkasper wieder mit dabei och da habe ich nix gegen, aber ich bin raus, zu lange geschlafen Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Tja wie Ihr schon bemerkt habt oder der Lutz es weitergegeben hat, bin ich nicht dabei meine Black Pearl ist tot, keine Ahnung was los ist, Zündung an , Cockpit ohne Lebenszeichen, Licht geht, Blinker geht aber Tachoanzeige und die ganze Lichtorgel ist ohne Funktion und beim Drücken des Starterknopfs geht auch nichts Jetzt wird mein Triple-Doctor am Dienstag Abend mal nen Hausbesuch machen. Hab schon Tank und Airbox runter um alle Steckverbindungen prüfen zu können, Sicherungen sind auch alle gecheckt, alles ohne Befund, nun bin ich mit meinem bescheidenen Wissen um Elektrik am Ende, irgend jemand noch ne Idee Zitieren
kawiwu Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Was fùr ein Mist, aber vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, loser Stecker oder so. Auf dass sie bald wieder lebe! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 kacke, ossi! bestimmt nix ernstes... Zitieren
nero77 Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Schei......... was ist mit deiner battariespannung?genug saft? Das wird schon, wenn ich helfen kann sag bescheid. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
triple-a Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Das ist ja echt Sch... dann hoffe ich mal das es sich leicht wieder beheben läst. Hast du schon mal tuneECU angeschlossen und geschaut obs Fehler gibt. Ich vermute aber das das auch nicht funktioniert, weil es ein Fehler an oder in der ECU ist. Vielleicht ist das ECU power Relais defekt und nicht die ECU. Schaltpläne kenne ich nur von T5 97 -99 und 2005. Ich vermute das es bei dir so aufgebaut ist wie bis 99 aber sicher bin ich da leider nicht. Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Batterie ist vollkommen iO, ich weiß nur nicht mehr genau, wenn der Killschalter ne Macke hat, ist dann das ganze Cockpit ohne Lebenszeichen Zitieren
kawiwu Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Gerade mal geschaut, Licht geht im Cockpit an, sonst nichts. Blinker und Beleuchtung funktioniert. Vielleicht hilfts Dir ja. Bearbeitet 29. April 2012 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Hmm, Dankeschön ist bei mir momentan auch so, Licht an aber sonst nüschts , werd ich mal den Killschalter überprüfen, nochmals Dankeschön Kathrein Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 So´n Mist, East. Ich wünsche Dir eine nicht so aufwendige Reparatur, dat Mädel ist halt auch nicht mehr die Jüngste. Hatten nämlich eine ganz nette Tour, so richtig gemütlich für die, die noch nicht den Saisonanfang gemacht hatten. Bin auf jeden Fall wieder heile zurück. War ein toller Tag mit alles netten Leuten (habe dabei auch ein paar Neue getroffen). War prima mit Euch heute und danke Dir, Lutz, für das Adolphieren. Gerne wieder, aber dann noch einmal in der Eifel? Grüße, Stefan. Zitieren
format Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Hi, bin auch wieder drin. Alles gut. Obwohl nach dem wir uns trennten noch zwei Aktionen waren, meine Fresse... @Thorsten: Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. @East: Ich drück dir die Daumen... Viele Grüße olli Zitieren
meanmachine Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Hey Jungs, bin auch heile nach Hause gekommen, nachdem ich dem rastlosen Stefan mit ordentlich Bumms hinterher knallen musste. Schön euch mal in natura getroffen zu haben und ich hoffe demnächst steigt die nächste Sause. Das Fahren an sich war klasse! Habe übrigens gar nicht mitbekommen wie sich der Haspel mit seiner gelben Daytona verabschiedet hatte.. Grüße Zitieren
shaihulud Geschrieben 29. April 2012 report Geschrieben 29. April 2012 Bin auch gerade wieder zuhause angekommen! Hab Euch kurz vor Solingen verloren ... dann weiter gefahren und irgendwie durch ein Wohngebiet gejockelt. Bin dann nochmal umgedreht, aber konnte Euch nicht mehr finden. Anyhow, sehr schöne Strecken da im Bergischen! Vielen Dank nochmal an den Tourguide. Hat echt Bock gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.