Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, Dankeschön ist bei mir momentan auch so, Licht an aber sonst nüschts :dry: , werd ich mal den Killschalter überprüfen, nochmals Dankeschön Kathrein :flowers:

Schon was gefunden? Falls ich dir helfen kann sag bescheid

Geschrieben

Naja, ich hab vor Std, voller Frust eingepackt, werd morgen eventuell noch mal nachsehen, Dienstagnachmittag kommt ja der Tripledoctor auf nen Hausbesuch vorbei.

Hab ich ne Krawatte :grumble: hatte mir für die heutige Tour ne schöne Strecke ausgedacht, alles war so schön, meine Frau wäre mitgekommen, der Habbi, das Wetter war ok und dann springt die Karre nicht an :snivel:

Geschrieben

Hi Ossi, das is natürlich sehr ärgerlich mit deinem Moped!

Gerade, weil du doch erst kürzlich diese aufwändige Reparatur

hattest! Ich hoffe, das wird nur ne Kleinigkeit sein!!

Mir hat's heute auch Spass gemacht!

War mal ne ganz neue Gruppenmischung für mich.

Freu mich schon aufs nächste mal!

Cornel

Geschrieben

DU warst auch dabei, verdammt verdammt verdammt :frustrated:

Wo wart Ihr denn überall :careful:

Geschrieben

So melde mich auch wieder zurück, war ne schöne Tour mit für mich einigen neuen und sehr netten Leuten :cheer: .

Danke Lutz, sehr schöne Tour :top:

Wo wart Ihr denn überall :careful:

Das sagen wir lieber nicht sonst ärgerst du dich noch mehr aber wir sollen viele Grüße von Gabi und Lutz bestellen :wink:

Geschrieben

Yepp auch wieder at Home, schöner Tag nette Leute...;)

Noch schnell Avengers 3D Kinokarten besorgt, dann den Tag mit gutem Film ausklingen lassen.....

@East dat wird schon wieder...

Was war mit der gelben Tona....

Geschrieben

Hey Jungs, bin auch heile nach Hause gekommen, nachdem ich dem rastlosen Stefan mit ordentlich Bumms hinterher knallen musste.

Schön euch mal in natura getroffen zu haben und ich hoffe demnächst steigt die nächste Sause. Das Fahren an sich war klasse!

Habe übrigens gar nicht mitbekommen wie sich der Haspel mit seiner gelben Daytona verabschiedet hatte..

Grüße

Sorry, ich mußte echt weg und dachte, Du würdest dann doch noch aufgehalten. Warst dann ja doch noch hintermir her. Wie gut, das mit dem Doppelscheinwerfer im Rückspiegel.

Nächstes Mal wieder?

Geschrieben

So...

Bin auch wieder da...

Moped, Klamotten... Alles gewienert und sauber verpackt...

Dauert bei mir immer ein bissel länger...

Von mir auch nochmal recht herzlichen Dank... Hat Spaß gemacht und der Lutz hatte wirklich ein schöne Strecke ausgesucht...

War nett... Gerne wieder....

Und die Gesellschaft war auch klasse... Danke Jungs...

P.S. Jetztt muss ich aber trotzdem mit meiner Mopete in die Werkstatt... Motorkontrolllampe geht nicht aus und die Reservelampe auch nicht...

Und an der Tanke und bei unserer Mahlzeit war immer ein kleiner Ölfleck auf der linken Seite zu sehen...

Hab in der Garage mal blaue Putztücher druntergelegt um zu sehen, ob da noch was kommt...

Immer was neues!!!

@East

Oh je ich drück Dir die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist...

Gruß

Sven

@Thorsten:

Sorry, dass wir dich verloren haben.... Aber trotzdem gut das Du vernünftig nach Hause gekommen bist...

Geschrieben

Würd mich freuen beim nächsten Niederrhein Treffen dabei sein zu dürfen.. :kid:

Geschrieben

Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein :nod:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Würd mich freuen beim nächsten Niederrhein Treffen dabei sein zu dürfen.. :kid:

Ich mich auch :biggergrin: Saisoneröffnung verpasst,heutige Ausfahrt verpasst etc...

Geschrieben

Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein :nod:

Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schon

Wollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit.

Geschrieben

Na klar brauch ich bei Elektrik hilfe smiley5896.gif

Warten Wir mal den Dienstag ab, wenns nen Kupferwurm ist, dann kann der Dietmar das zumindestens an dem Tag so eingrenzen (hoffe ich), dann könnte ich Dir sagen was Du machen sollst/kannst, quasi als Präsi darf ich das ja :biggergrin:

Geschrieben

Ach east, du hast das Amt völlig missverstanden...

Ausschliesslich repräsantiver Charakter.

Geschrieben

Na klar brauch ich bei Elektrik hilfe smiley5896.gif

Warten Wir mal den Dienstag ab, wenns nen Kupferwurm ist, dann kann der Dietmar das zumindestens an dem Tag so eingrenzen (hoffe ich), dann könnte ich Dir sagen was Du machen sollst/kannst, quasi als Präsi darf ich das ja :biggergrin:

Aber ohhnnnne Spucke!!

Geschrieben

Ich hätte auch gerne einen Schrauber der Hausbesuche macht....

:pant:

Geschrieben

Aber ohhnnnne Spucke!!

OK, aber dann tuts weh :laugh:

Ich hätte auch gerne einen Schrauber der Hausbesuche macht....

Ich glaube das macht der nicht bei jedem, fühle mich da geehrt :blush:

Ach east, du hast das Amt völlig missverstanden...

Ausschliesslich repräsantiver Charakter.

Du bist mir nen Kumpel :prohibit:

Geschrieben

Schon klar.... :kid:

Geschrieben

Jo, alle die mich kennen, sagen, ich wäre ein ganz netter :sleep:

Geschrieben

Die Tona ist nach dem Essen nach Hause gefahren. Hatte das beim Bezahlen mal anklingen lassen und mich dann zumindest noch nach hinten verabschiedet. Ich bin geradeaus Richtung Köln gefahren, als ihr links abgebogen seid ...

War toll, auch wenn ich den ein oder anderen vielleicht noch aufgehalten habe ;)

Danke euch für die gute Einführung in die Connection - tolle Leute

Geschrieben

Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein

Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schonWollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit.

hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich hätte zwar auch Bock ne Runde zu fahren aber für Eifel habe ich heute leider keine Zeit.

Geschrieben

... kann ich mir vorstellen, bei deiner weiten Anfahrt;-)

Geschrieben

:-) Jaja schon klar.... Bin aber im Ruhrgebiet am we.. da ist die Anfahrt dann doch nen Tacken langer ;-)

Geschrieben

@ Senz@i

Besten Dank noch mal an der Stelle für die Tour. Waren fast nur Strecken die ich auch noch nicht kannte.

Schee wars.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...