Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze frage

wannn ist unsere Saisoneröffnung

Die Vorbereitungen laufen schon sehr konkret :rolleyes: .

Also,hier die ersten

:flowers:

o.k. solang geh ich mal

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

Tja, wir sollten uns mal langsam Gedanken ums Wochenende machen. Wettermässig siehts ganz gut aus.

Ich allerdings garantiert noch Yamaha-befeuert, die Speedy darf erst ab Montag wieder auf die Strasse.

Eifel ist aber noch nicht, noch immer Reste der weissen Seuche.

http://www.meteo-eifel.de/

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wir sollten uns mal langsam Gedanken ums Wochenende machen. Wettermässig siehts ganz gut aus.

Ich allerdings garantiert noch Yamaha-befeuert, die Speedy darf erst ab Montag wieder auf die Strasse.

da hat deine speedy ja glück, ab dem 1.3. soll es richtung frühling gehen :frisk::cheer:

Saisoneröffnung hier übernehmen;-)mit den daten vom 6 oder 7.3.2010

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Moin !

Nachdem ich nun zwei von euch Verrückten kennenlernen durfte :

Wär´s Wetter am WE fein,

ich tät glatt mitfahren,

hätte aber leider nur Sonntag Zeit.

Ach ja,

das Tigerchen ist auch wieder sauber.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Moin !

Nachdem ich nun zwei von euch Verrückten kennenlernen durfte :

Wär´s Wetter am WE fein,

ich tät glatt mitfahren,

hätte aber leider nur Sonntag Zeit.

Ach ja,

das Tigerchen ist auch wieder sauber.

Gruss, Jochen !

jappy der jochen is auch dabei;-) :top: ,

wir sollten auf jeden bei dir dan einkehren um ( :worship: nur ein paaaaaar :wackout: ) jute teile mitzunehmen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::gash::flowers:

Geschrieben

Ehm - ich komme mit dem Transporter :flowers::whistle:

Geschrieben

Jute-Teile muss ich bestellen,

in der Regel hab ich nur T-Teile auf Lager.

Was Du so alles gebrauchen kannst ... :skeptic:

Aber als Einkehr für den Kaffee bin ich gerne

bereit die heiligen Hallen zu öffnen.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Aus welcher Gegend hast du denn deine Wettervorhersage Nero?? Süd-Mexico?? :smile: Sach mal an, dann komm ich da auch hin !!

Geschrieben

Aus welcher Gegend hast du denn deine Wettervorhersage Nero?? Süd-Mexico?? :smile: Sach mal an, dann komm ich da auch hin !!

wetter PLZ 40237

Mexico und andere Länder sind doch dein DING :laugh:

aber ich freu mich auf den NC Vater :flowers:

Geschrieben

Gerade vom shoppen nach Haus gekommen und es kribbelt so dermaßen in meinen Händen, dass ich wohl jetzt noch ein Ründchen drehen will. Wie schaut's aus?

Nebenbei, der Basti hat weisse Schuhe, der Olli hat jetzt einen weissen Strampelanzug. Sehe jetzt direkt 10 Km/h schneller aus, aber fahre bestimmt noch langsamer...

Geschrieben

Ahoi Schneemann-Olli, da drehe ich heute Nachmittag mein erstes Ründchen mit Stop bei Prolo in Jüchen und was leuchtet mir da weiss entgegen?? u vie- die Stiefelchen vom Basti.

Ich glaube ihr habt alle zu viel Schnee gehabt und jetzt kommt ihr von weiss nicht mehr runter :ghost:

Geschrieben

So, von mir aus kann ab jetzt, alles losgehen, hab heute bei nem Kumpel einen Auspuff gebaut, Krümmer und Endtopf, die waren vorhanden nur das Zwischenstück mußten Wir aus Bogen und Rohrstücken zusammenpuzzeln und dann durfte ich meine WIG-Schweißkünste zeigen, nachdem das fertig war, bei Habbi Öl,Ölfilter, Bremsbelege, und Bremsflüssigkeit gewechselt, danach konnte ich mich dann endlich um meine Lady kümmern, da auch noch Öl und Filterwechsel, Bremsflüssigkeit sowie den Druckschalter fürs das Bremslicht auch noch gewechselt, nach 7 Std hatte ich dann auch Feierabend :devil:

Die Saison bzw der Frühling kann kommen :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade vom shoppen nach Haus gekommen und es kribbelt so dermaßen in meinen Händen, dass ich wohl jetzt noch ein Ründchen drehen will. Wie schaut's aus?

Nebenbei, der Basti hat weisse Schuhe, der Olli hat jetzt einen weissen Strampelanzug. Sehe jetzt direkt 10 Km/h schneller aus, aber fahre bestimmt noch langsamer...

welche grösse hast den,

kannst die tretter geschenkt haben (dann hat das :freak: pferd nix zum :shit: ----- :taunt::flowers: ).

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

schwarz&weissssssss sieht sicher hammer aus :cool:oder käpt`n :whistle:

aber im ernst- heute ist es wirklich super gewesen ca.200 km trockene strassen, sonne und endlich :scooter: unterwegs :pro:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Danke, die Schuhe kommen wieder in Schwarz... Weisse Schuhe trägt nur einer. :flowers:

Bin heute auch noch ein Stündchen raus gewesen. Der Schnee von letzter Woche ist jetzt auch endlich weg und zwischendurch musste ich mich richtig am Riemen reissen, die Kurven nicht in der gewohnten Geschwindigkeit anzugehen. Ein bisschen Dreck, Salz, Streugut fliegt noch rum. Wir haben aber rein meteorologisch gesehen auch noch Winter. Also bleibt noch viel Zeit in diesem Jahr. Nicht mehr lange... :biggrin:

Geschrieben

MoinZ !

Denke mal, ich werde heute ´nen Basteltag einlegen.

Hier regnet es und ein Ende kündigt sich nicht an.

Sollte es gegen Mittag wieder Erwarten doch noch

besser werden, dann schmeiß ich um 13 Uhr den

Kaffeekocher an und wer einen haben will, der

kommt einfach vorbei.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Heute wird das nix mehr... Der Wind ist schon heftig und er soll noch stärker werden. Der Wetterbericht sagt für nächstes Wochenende schon wieder kühlere Temperaturen vorher. Also dann doch am Dienstag oder Mittwoch früher nach Hause gehen.

Geschrieben

Heute wird das nix mehr... Der Wind ist schon heftig und er soll noch stärker werden. Der Wetterbericht sagt für nächstes Wochenende schon wieder kühlere Temperaturen vorher. Also dann doch am Dienstag oder Mittwoch früher nach Hause gehen.

Joh, der Wind hat ganz schön gepustet, hier hats Unsere großen Mülltonnen durch die Gegend geblasen und zwei Bäume haben es auch nicht überstanden, bei einem der Bäume ist es schade drum, einmal, weil es eine Rotbuche war, zum anderen weil ein Buntspecht drin gewohnt hat :sad:

Aber der Speedy gehts gut :laugh:

Geschrieben

da hat deine speedy ja glück, ab dem 1.3. soll es richtung frühling gehen :frisk::cheer:

Saisoneröffnung hier übernehmen;-)mit den daten vom 6 oder 7.3.2010

Saisoneröffnung gibt es diese Jahr nicht oder hat einer eine idee

BITTE

:snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel::snivel:

Geschrieben

Klar gibt's eine Saisoneröffnung, wir müssen nur mal mit dem Wettergott plauschen...

Geschrieben

Klar gibt's eine Saisoneröffnung, wir müssen nur mal mit dem Wettergott plauschen...

Dann macht das endlich mal smiley3302.gif ich will wieder fahren, die Lady ist startbereit smiley3443.gif

Geschrieben

Alos in der Eifel könnt ich das schon machen, im Bergischen kenn ich mich nach wie vor nicht aus (und das wird sich wohl auch nie ändern :whistle: )

Mach dann mal den gemässigten Vorheizer. Terminvorschläge?

Wetter ist ja wieder richtig mies geworden. Wenn man in jeder schattigen Kurve mit Eis rechnen muss, fahr ich nicht. Macht keinen Spass und gefährlich bleibts selbst bei ganz gemütlicher Fahrweise.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Käpt`n organisiert gerade was, aber bis nächste Woche ist er noch im Schnee. Termin wird Anfang April sein und es wird in Richtung südliche Eifel gehen. Aber es spricht ja auch nix gegen einen inoffiziellen Aufgalopp. :rolleyes:

Die Eifel ist derzeit kalt und es soll zumindest in dieser Woche noch mal Schnee kommen. :devil:

Nächste Woche bin ich im Urlaub, drücke euch aber die Daumen, dass es hier wettermäßig bergauf geht.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Jo, es ist noch ziemlich frisch hier im Eifelländle :sad: , Schnee ist momentan keiner mehr da aber noch jede Menge Salz auf den Straßen :dry: . Zum Wochenende könnte noch mal was kommen, aber ab nächste Woche geht es ganz bestimmt bergauf :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...