André1050 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schonWollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit. hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Sollen wir uns bei Polo treffen?....12:30Uhr passt das bei dir Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :D nope, hab heute training und da wird es einfach knapp mit der zeit.eifel ist zu weit wech.... Bearbeitet 30. April 2012 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schonWollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit. hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Sollen wir uns bei Polo treffen?....12:30Uhr passt das bei dir bin gerade beim ersten raus vor 13 wird das nix , Polo ist gut meld mich Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
André1050 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schonWollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit. hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Sollen wir uns bei Polo treffen?....12:30Uhr passt das bei dir bin gerade beim ersten raus vor 13 wird das nix , Polo ist gut meld michGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 ok gut bis später Zitieren
chrisha Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Schau immer mal wieder hier in diesem Fred rein, da wird immer mal was dabei sein Wenn Du hilfe bei der Elektrik brauchst geb bescheid, das machen wir schonWollte morgen eine gepflegte Runde durch die Eifel drehen, sonst wer noch morgen Zeit. hab heute 2 Termine danach würde ich auch ne Runde fahren wollen auch gern in die Eifel eventuell kommt unser bullwinkel mit? Oder sogar Udo??? Ich würde so ab 12 von ddorf losfahren. Wo sollen wir uns treffen ....... Wir könnten auch Richtung chrisha :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 OK, ich koch Kaffee Zitieren
format Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Morgen, Tag der Arbeit, soll es ab 14 Uhr wieder heiter werden. Sollen wa ne Runde drehen? Wer ist dabei? /olli Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Ich komm nach Polo wird ca 13:15 werden.... Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Ich komm nach Polo wird ca 13:15 werden....alles entspannt bin auch erst um 13:30 da cool ich freu mich Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Bin da😜 --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.101270,6.525098 Zitieren
triple-a Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Bin dað --- I am here: http://maps.google.c...101270,6.525098 Na du kannst ja Schriftzeichen, da ist mein Compi aufgeschmissen Sind die Standortdaten da unten dran vorsätzlich geschickt oder ist das einen indiskretiin deines Smartphones? Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Bis hier haben wir es geschaft!!! chrisha Danke für die Bewirtung, war schön bei euch. Gruß Franz und Sandra Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Bis hier haben wir es geschaft!!!chrisha Danke für die Bewirtung, war schön bei euch. Gruß Franz und Sandra ich wollt ja, andre war auf eimmal futsch :) und die andren beiden wollte bis 19:00 zuhause sein -_- , hat aber spass gemacht danke ihr drei, @ andre hast du alle gerettet :huh:Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Dat war schnell heute... gut und zügig!💨 Mit einem kleinen Spritzer Wahnsinn.... SoLongSenz@i Bin da😜 --- I am here: http://maps.google.c...101270,6.525098 Na du kannst ja Schriftzeichen, da ist mein Compi aufgeschmissen Sind die Standortdaten da unten dran vorsätzlich geschickt oder ist das einen indiskretiin deines Smartphones? Standortdaten waren absicht, das andere sind emotion Icons kann aber wohl nicht richtig dargestellt werden....👠SoLongSenz@i Zitieren
Fast mic Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Dat war schnell heute... gut und zügig!ðŸ'¨ Mit einem kleinen Spritzer Wahnsinn.... SoLongSenz@i Genauso muss es sein @Andre, schade das du arbeiten musstest, hast uns bis dahin aber super durch die Eifel geführt und alles ohne Rennleitung Zitieren
André1050 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Die Welt drehte sich auf dem Rückweg irgendwie schneller??? Aber war nichts mit Welt retten, alles funktionierte mit meiner Ankunft wieder! So ne scheiße, dafür lasse ich meine Mopedtour sausen und kann nicht mal auf dicke Hose machen :-) War eine nette Runde mit euch Rockern! @ Lutz: Wahnsinn?! Habe ich was verpasst? Bearbeitet 30. April 2012 von André1050 Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Dat war schnell heute... gut und zügig!💨<br />Mit einem kleinen Spritzer Wahnsinn....<br /><br />SoLongSenz@i<br /><br /><br />Na du kannst ja Schriftzeichen, da ist mein Compi aufgeschmissen<br /><br />Sind die Standortdaten da unten dran vorsätzlich geschickt oder ist das einen indiskretiin deines Smartphones?<br />Standortdaten waren absicht, das andere sind emotion Icons kann aber wohl nicht richtig dargestellt werden....ðŸ‘<br /><br /><br />SoLongSenz@i Sch.....auf die rote tona Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Dat war schnell heute... gut und zügig!ðŸ'¨ Mit einem kleinen Spritzer Wahnsinn.... SoLongSenz@i Genauso muss es sein @Andre, schade das du arbeiten musstest, hast uns bis dahin aber super durch die Eifel geführt und alles ohne Rennleitung http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-t595-955-triple-zubehör-scheckheft-braunschweig/158636276.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=12&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORTder hat von mir post ;-) Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Die Welt drehte sich auf dem Rückweg irgendwie schneller???Aber war nichts mit Welt retten, alles funktionierte mit meiner Ankunft wieder! So ne scheiße, dafür lasse ich meine Mopedtour sausen und kann nicht mal auf dicke Hose machen :-) War eine nette Runde mit euch Rockern! @ Lutz: Wahnsinn?! Habe ich was verpasst? Nö auf dem Rückweg haben wir alles gegeben doch die Streckenwacht wollte uns einfach nicht rauswinken....lol SoLongSenz@i Zitieren
nero77 Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 @fastm. und das hier ... http://www.sixmonkeys.de/ schau unter 1050....... http://www.google.de/imgres?q=six+monkey&um=1&hl=de&client=safari&sa=N&rls=en&biw=1680&bih=917&tbm=isch&tbnid=u2xNP4dfoqnSpM:&imgrefurl=http://jpramondon.blogspot.com/2012/01/daytona-1050.html&docid=cG7H75C63635lM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-6ekjp6pxwFs/TxXbI9mslPI/AAAAAAAAFd0/-TaEez_2U0A/s1600/Six_Monkeys-Daytona_1050-2.jpg&w=580&h=421&ei=heOeT-qKNo71sgbW3cSNAQ&zoom=1&iact=rc&dur=360&sig=106678967291551034949&page=1&tbnh=114&tbnw=151&start=0&ndsp=47&ved=1t:429,r:10,s:0,i:90&tx=64&ty=47 Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Dat war schnell heute... gut und zügig!ðŸ'¨ Mit einem kleinen Spritzer Wahnsinn.... SoLongSenz@i Genauso muss es sein @Andre, schade das du arbeiten musstest, hast uns bis dahin aber super durch die Eifel geführt und alles ohne Rennleitung @Fast mic wie heißt dein Helm headset nochmal@ SoLongSenz@i Zitieren
chrisha Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Bis hier haben wir es geschaft!!! chrisha Danke für die Bewirtung, war schön bei euch. Gruß Franz und Sandra Jederzeit gerne wieder Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 @fastm. und das hier ... http://www.sixmonkeys.de/ schau unter 1050....... http://www.google.de...:90&tx=64&ty=47 sollte ich im lotto gewinnen, hast du eine.... Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 wenn ich gewinne, bekommst du mehr zeit und du kommst auch mal zum moped fahren Zitieren
Fast mic Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Sch.....auf die rote tona Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Sorry Basti kommt nicht wieder vor @Senz@i, scala rider Q2 pro. Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 seid ihr wieder alle im winterschlaf......ossi wat macht dein moped.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.