Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

........aber eingeladen hast du mich auch noch nocht

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

wird auch nix draus....(zumindest diese saison)

unser block ist komplett in dauerkartenhand und sonntag ist seit wochen ausverkauft...

zum trost....das wird dir gefallen!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

hi Jungs, kann mir einer sagen, was ich tun muss um in der T5net.customs Seite ein Thema zu verfassen? Man muss wohl ein "Customizer" sein.. whatever das nun bedeutet.

Geschrieben

So wie es ausschaut ist mein Steuergerät hinüber :careful:

Das Relais bekommt kein Signal zum Schalten vom Steuergerät :poke:

Hat jemand eventuell ein Steuergerät für eine Speed Triple Bj 2004 595N übrig, idealerweise mal zum ausprobieren und falls es das sein sollte auch zum Kaufen!!!

HILFE, ich will wieder fahren können wollen tun :injured:

PS : die Steuergeräte von der T595N, Sprint St und Sprint RS passen auch!!!

Geschrieben

Ich habe heute denn ersten Punkt gesammelt, :1st: überholen im Überholverbot.

Im Muschiweg haben sie mich rausgezogen :bluelight: , die Saison fängt gut an.

Geschrieben

ha................ das wundert mich nicht so, kannst ja nun überholen................aber nicht erwischen lassen und schuld ist doch nur die rote gewesen oder :wackout:
Geschrieben

Hat jemand eventuell ein Steuergerät für eine Speed Triple Bj 2004 595N übrig, idealerweise mal zum ausprobieren und falls es das sein sollte auch zum Kaufen!!!

Sch...ade. Du hast im Moment kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Hoffe, daß es das dann auch ist. Eigentlich kann doch jetzt nichts mehr groß dazukommen, außer einer platten Batterie. Wünsche Dir Glück!!!!!!!!!!

Grüße.

Geschrieben
So wie es ausschaut ist mein Steuergerät hinüber

Das Relais bekommt kein Signal zum Schalten vom Steuergerät

HILFE, ich will wieder fahren können wollen tun

zum ausprobieren....es gibt doch einen aus dormage, der auch eine 595n hat... Ist der nicht auch in der SAC ??? P.s. In der SAC bekommst doch sicher genug Ersatzteil, viel Erfolg

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Wird Zeit das der EAST dat Moped wieder fit kriegt, dann schein auch wieder die Sonne...... :scooter:

Geschrieben

ha................ das wundert mich nicht so, kannst ja nun überholen................aber nicht erwischen lassen und schuld ist doch nur die rote gewesen oder :wackout:

Ich war zwar mit der roten unterwegs aber Schuld war der T5 Fahrer der beinahe eingeschlafen ist, aber vielleicht war es auch Glück sonst wäre ich wahrscheinlich viel zu schnell gewesen :innocent:

Geschrieben

Wird Zeit das der EAST dat Moped wieder fit kriegt, dann schein auch wieder die Sonne...... :scooter:

Dein Wort in Gottes Gehörgang !!!

Geschrieben

Dein Wort in Gottes Gehörgang !!!

ossi schau mal es gibt was für dich in deinem aufruf....................................

@der olli, ich hab noch das kabel fürs tune ecu -kannste haben-----so wie dein shirt;-) kann ich dir sogar am montag bringen, fahr etwa um 15 uhr bei dir vorbei- wie telen gruss

Geschrieben

@East:

Oh je... Ich drück Dir die Daumen das Du eins findest... Habe leider keins übrig....

Sonst liebend gerne...

Geschrieben

Hallo Leute, der Ruffy schickt mir sein Steuergerät zu, zum Ausprobieren und wenn mein Steuergerät der Verursacher sein sollte,

kann ich das Steuergerät von Raffy auch erwerben :top:

Geschrieben

Spitze!!!!!

Dann wird ja hoffentlich alles gut!!!!

Berichte mal...

Geschrieben

Hallo Leute, der Ruffy schickt mir sein Steuergerät zu, zum Ausprobieren und wenn mein Steuergerät der Verursacher sein sollte,

kann ich das Steuergerät von Raffy auch erwerben :top:

Das klingt doch mal super! Ist Ruffy der gleiche wie Raffy? :laugh:

Ich fange morgen an meine Kleine zu verarzten und dann schauen wir mal weiter.

Mic, gut gemacht... das mit dem nicht erwischen lassen, musst Du aber noch üben! :wink:

Geschrieben

Berichte mal...

Na was denkst denn Du :biggergrin:

@Olli

Ne der Ruffy ist nicht der Raffy

Geschrieben

Ossi, ist doch super so ein Elektriker :smile:

Viel Erfolg mit dem Steuergerätetest. Ich bin gespannt.

Geschrieben

Such mal hier.

Einfach Fahrzeugmodell eingeben.

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=startseite

Gruß

Franz

Geschrieben

Ossi, ist doch super so ein Elektriker :smile:

Viel Erfolg mit dem Steuergerätetest. Ich bin gespannt.

Na klar ist ein Elektriker gut :laugh:

Aber wehe der hat ne Fehldiagnose ausgesprochen :contra:

Geschrieben

Ach, ich bin optimistisch das der alles richtig gemacht hat. Wenn klemme 4 des Realias keine Spannung hat und die Leitung bis Klemme 66 des ECM durchgemssen wurde und die in Ordnung ist, dann ist es schon recht naheliegend das es das ECM ist was den Fehler hat. Die Massen habt ihr ja sicher auch schon kontrolliert.

Na ich hoffe jedenfalls das das "neue" ECM schnell bei dir ist und du testen kannst.

Geschrieben

...Wenn klemme 4 des Realias keine Spannung hat und die Leitung bis Klemme 66 des ECM durchgemssen wurde und die in Ordnung ist, dann ist es schon recht naheliegend das es das ECM ist was den Fehler hat...

Ich bin ganz Deiner Meinung... ich verstehe nur nicht was Du da geschrieben hast. :whistle:

Meine Kleine steht jetzt etwas gestrippt in der Garage. Warum muss man auch um an die Ölwanne zu kommen, den Krümmer inkl. Ölkühler abbauen und den Wasserkühler lösen? Ich bin guter Dinger, bis zum Ende der Saison fertig zu sein.

Geschrieben

Ich bin ganz Deiner Meinung... ich verstehe nur nicht was Du da geschrieben hast. :whistle:

Also ich gucke ganz stumpf in den Schaltplan.... und frage mich dabei natürlich immer ob der die realität eigentlich wieder gibt

Meine Kleine steht jetzt etwas gestrippt in der Garage. Warum muss man auch um an die Ölwanne zu kommen, den Krümmer inkl. Ölkühler abbauen und den Wasserkühler lösen? Ich bin guter Dinger, bis zum Ende der Saison fertig zu sein.

Hier von habe ich keinen Plan. Wäre aber schön wenn du und deine Racing Green Lady schon vor Saisonende wieder auf die Straße kommen.

Geschrieben

Also ich gucke ganz stumpf in den Schaltplan.... und frage mich dabei natürlich immer ob der die realität eigentlich wieder gibt

Was für Dich nen Schaltplan ist, das ist für mich nen Strickmuster :laugh:

Geschrieben

Was für Dich nen Schaltplan ist, das ist für mich nen Strickmuster :laugh:

bist ja auch kein 3-phasen komiker.... biggrin.pngBolt.gif

fahne.gif

Geschrieben

Ihr armseligen Wichte...., man müsste euch mal 3 Tage alles elektrische entziehen. Füsse würdet ihr küssen und Goldstücke rollen lassen, dass die grossen elektrischen Zauberer wieder alles machen wie es war :mohawk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...