mr.murphy Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Ihr armseligen Wichte...., man müsste euch mal 3 Tage alles elektrische entziehen. Füsse würdet ihr küssen und Goldstücke rollen lassen, dass die grossen elektrischen Zauberer wieder alles machen wie es war alter mann ohne humor....den hat man dir wohl schon entzogen....und? ruf doch nen elektonischen zauberer! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Hehe, das war Humor, hast du nur nicht verstanden Bearbeitet 6. Mai 2012 von crazy horse Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Hehe, das war Humor, hast du nur nicht verstanden doch, ich versteh dich schon....ich erzähl mir auch gern selber witze..... Zitieren
format Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Guten Morgen Freunde, jemand der NC Lust und Zeit mit nach Loden zu fahren? 8. - 10. Juni ist angedacht. Trip(le) to Ace Cafe Grüße, olli Bearbeitet 7. Mai 2012 von format Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Guten Morgen Freunde, jemand der NC Lust und Zeit mit nach Loden zu fahren? 8. - 10. Juni ist angefacht. Trip(le) to Ace Cafe Grüße, olli ne da sind wir schon in Wien Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
triple-a Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ihr armseligen Wichte...., man müsste euch mal 3 Tage alles elektrische entziehen. Füsse würdet ihr küssen und Goldstücke rollen lassen, dass die grossen elektrischen Zauberer wieder alles machen wie es war Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
format Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Lust hab ich, Zeit leider nich :( Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Guten Morgen Freunde, jemand der NC Lust und Zeit mit nach Loden zu fahren? 8. - 10. Juni ist angedacht. Trip(le) to Ace Cafe Grüße, olli Lust schon, Zeit (aus bekannten Gründen) nich Viel Spass bei der Tour Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Lust schon, ich bin aber wirklich froh wenn ich um 15 Uhr aus dem Büro bin Zitieren
Fast mic Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Lust hab ich, darf ich denn kommen ich nehme auch die Speedy Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Lust hab ich, darf ich denn kommen ich nehme auch die Speedy basti, lass dich nicht verarschen... war das einer von uns? mopedfahrer aus dormagen schwer verletzt Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Lust hab ich, darf ich denn kommen ich nehme auch die Speedy wie nett von dir ;-) kann leider nicht mehr .....sorryGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
format Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 nero, geht ne Feierabendrunde ab 1700? Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) <br /><br />Hallo wer hat Zeit heut aufs bergische so 15 am Hubraum ?<br /><br />Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2<br /><br /><br />Lust hab ich, darf ich denn kommen ich<strong> nehme auch die Speedy</strong> <br />basti, lass dich nicht verarschen... <span style='font-size: 18px;'><strong>war das einer von uns?</strong></span><br /><br /><a href='http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/motorradfahrer-schwer-verletzt-1.2821639' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'><span style='font-size: 14px;'><strong>mopedfahrer aus dormagen schwer verletzt</strong></span></a>Sch....<br /><br />Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2nero, geht ne Feierabendrunde ab 1700?ne leiderGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Bearbeitet 7. Mai 2012 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gerne hätte auch zeit, aber kein Mopped was läuft, weil ja die Gottgleichen Elektroniker/Elektriker nichts bauen können was hält Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gerne hätte auch zeit, aber kein Mopped was läuft, weil ja die Gottgleichen Elektroniker/Elektriker nichts bauen können was hält du hast doch zwei.andere????:DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ich würde gerne hätte auch zeit, aber kein Mopped was läuft, weil ja die Gottgleichen Elektroniker/Elektriker nichts bauen können was hält Was hat denn länger gehalten, die Elektonik oder der Motor?????????? Gewonnen......duck und weg Bearbeitet 7. Mai 2012 von André1050 Zitieren
nero77 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde gerne hätte auch zeit, aber kein Mopped was läuft, weil ja die Gottgleichen Elektroniker/Elektriker nichts bauen können was hält Was hat denn länger gehalten, die Elektonik oder der Motor?????????? Gewonnen......duck und weg buhhhhhh Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Was hat denn länger gehalten, die Elektonik oder der Motor?????????? Gewonnen......duck und weg Naja, wahrscheinlich ist die Elektronik schuld gewesen das der Moror kaputt ging Zitieren
der Olli Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Sind hier alle Drei-Phasen-Kasper, oder weshalb geht es gesammelt gegen den Präsi? Zitieren
André1050 Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Was hat denn länger gehalten, die Elektonik oder der Motor?????????? Gewonnen......duck und weg Naja, wahrscheinlich ist die Elektronik schuld gewesen das der Moror kaputt ging Nenenenenenneenenenenenenneneennene...........dat glaub isch net Zitieren
East Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Das ist Euer Lied, ab der 2:12min http://www.youtube.com/watch?v=uEegtj5kvII Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Tja Leute, habe heute das erhaltene Steuergerät voller Freude angeschlossen. Zündung an uuuuuunnnd, Pustekuchen, ich könnte kotzen Brauche weiterhin Eure Untertützung in Form von Vorschlägen woran der Bock leiden könnte Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Bist Du Freitag zu Hause, dann komme ich mal mit meinem Messequiment vorbei.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.