East Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Na klaro, da nehm ich mir Zeit, bin ab 16:20 daheim Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 ok, dann bin ich gegen 17Uhr bei Dir! Hast Du einen Schaltplan von deinem Mop? Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Das Werkstatthandbuch, da ist nen kompletter Schaltplan dabei, hoffe ich Jedenfalls kam der Elektriker von meiner Arbeit damit klar, oder auch nicht Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 super, dann bis freitag............. Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Super, ich DANKE Dir Ach Andre, schau mal im entprechenden Technik-Fred rein, der Barnslig hat das schon schön zusammengefasst, eventuell hilft Dir das Fachchinesisch schon dabei Dir ein Bild zu machen! Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 gab es den schaltplan nicht auch hier irgendwo im forum, dann könnte ich schon einmal schauen Zitieren
triple-a Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Gut wenn der Andre kommt, ansonsten kann ich auch mal mit Meßgerät vorbei kommen. Nachdem was ich nun in dem anderen Fred gelesen habe stimmt der Plan den ich habe nicht mit dem Überein was Barnselig schreibt. naja den Verdacht hatte ich ja schon. Hast du eigentlich eine Alarmanlage verbaut oder ist da ein Stecker drin der einige Kontakte brückt? @Andre, hast PN Bearbeitet 8. Mai 2012 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 ist da ein Stecker drin der einige Kontakte brückt? Jeep, Brücke im Stecker Vieleicht sollten mal 2 Fachleute, Du und der Andre zusammen vor Ort Ihre Kompetenz beweisen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 ossi, du bist voll drama.... hoffe, die beiden können helfen! basti, shirt passt und bringt muskeln und bauch gut zur geltung..... danke dir nochmal! Zitieren
nero77 Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 ossi, du bist voll drama.... hoffe, die beiden können helfen! basti, shirt passt und bringt muskeln und bauch gut zur geltung..... danke dir nochmal! ich freu mich schon ;-) auf deine einladung echt schade, hab es gerade gesehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) echt schade, hab es gerade gesehen wie gesagt, bestimmt sind das nur arme kölner, die sich ihre homosexualität nicht eingestehen können.bei so nem dampf auf der nudel wird jeder aggro.... Bearbeitet 8. Mai 2012 von mr.murphy Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Hm, ist es nicht jedes Jahr so, dass 2 Mannschaften absteigen (müssen)? Am geilsten finde ich, wie die versuchen, mit irgendsoeinem köllschen Blödelliedchen die Gemüter milde zu stimmen... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Ossi, guck dir mal den neuen an, Baltus26! der hat interessante dinge unter seinen posts....clan, heiländers und so.... Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Den muß der Daytona Treiber mal zu ner Ausfahrt mitbringen, sofern meine Black Pearl jemals wieder laufen sollte Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Den muß der Daytona Treiber mal zu ner Ausfahrt mitbringen, sofern meine Black Pearl jemals wieder laufen sollte Wenn er Interesse hat mach ich das ... wie Udo schon bemerkte können wir dann zusammen Autobahn fahren, dann is et nich so langweilig Zitieren
nero77 Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Och was schön Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
triple-a Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 ist da ein Stecker drin der einige Kontakte brückt? Jeep, Brücke im Stecker Vieleicht sollten mal 2 Fachleute, Du und der Andre zusammen vor Ort Ihre Kompetenz beweisen. Ja ich kann gern am Freitag dazu kommen. Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Andre ist ab 17:00 bei mir, schick Dir mal meine Adresse per PN Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Andre ist ab 17:00 bei mir, schick Dir mal meine Adresse per PNo.k. der Präsident hat bestimmt Treffpunkt und Zeit ist bekannt ...... Ich bring das bier mit :lol:Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Jeder der kontruktiv mithelfen kann ist willkommen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Jeder der kontruktiv mithelfen kann ist willkommen Schade, ich steh immer nur dabei und gebe Blöde Kommentare von mir. :-) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Jeder der kontruktiv mithelfen kann ist willkommen Schade, ich steh immer nur dabei und gebe Blöde Kommentare von mir. :-) ey, das ist mein part! Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Da sind wir schon zu dritt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Na klasse,sehe mich schon Platzverweise aussprechen! Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, stelle ich meine filigranen Sezierungskünste selbstverständlich auch zur Verfügung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.