format Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Ich würde morgen wohl auch fahren.... @nero, lass mal abstimmen;) Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Ich sage dann mal Tschüss NCler, werde meine Lady die nächsten Tage durch die Dolomiten führen. Bis Bald mal wieder...... Mensch André Du hast´s gut; viel Spass Fährt morgen noch jemand ins (Mittel-) Gebirge? Maik wann willst du wo den Los und wohin :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Morgen solls ja schönes Wetter geben, daher dachte an eine Tour durch die Eifel. Am liebsten morgens los und am frühen Nachmittag zurück. Peppenhoven um 10? Maik Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Morgen solls ja schönes Wetter geben, daher dachte an eine Tour durch die Eifel.Am liebsten morgens los und am frühen Nachmittag zurück. Peppenhoven um 10? Maik ich bin dabei ;)Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
format Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Morgen solls ja schönes Wetter geben, daher dachte an eine Tour durch die Eifel. Am liebsten morgens los und am frühen Nachmittag zurück. Peppenhoven um 10? Maik dito Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Ja super, dann bis morgen!!!! Falls sich noch jemand entschließt doch nicht volltrunken hinter´m Bollerwagen herzulaufen, der kann sich morgen gerne anschließen cu Maik Zitieren
Helge Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Ja super, dann bis morgen!!!! Falls sich noch jemand entschließt doch nicht volltrunken hinter´m Bollerwagen herzulaufen, der kann sich morgen gerne anschließen cu Maik Besitze keinen Bollerwagen, trinke nicht und laufen ist in meinem Alter sowieso ein Problem: Ergo, dabei! Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Morgen solls ja schönes Wetter geben, daher dachte an eine Tour durch die Eifel. Am liebsten morgens los und am frühen Nachmittag zurück. Peppenhoven um 10? Maik dito um 9 gehts von meiner Garage los ;)Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Wo geht`s genau hin ? @maikitsch?..Sent from my iPad using Tapatalk Bearbeitet 16. Mai 2012 von nero77 Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 17. Mai 2012 report Geschrieben 17. Mai 2012 War ein toller Tag auf der Straße, die Eifel ist eben immer wieder schön. Bin wieder gut zurück, vielen Dank, Maik, für die gute Führung und die exquisit ausgewählten Sträßchen. Bastian und Helge, schön mit Euch gefahren zu sein. Bis bald wieder. Stefan. Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Mai 2012 report Geschrieben 17. Mai 2012 War ein toller Tag auf der Straße, die Eifel ist eben immer wieder schön. Bin wieder gut zurück, vielen Dank, Maik, für die gute Führung und die exquisit ausgewählten Sträßchen. Bastian und Helge, schön mit Euch gefahren zu sein. Bis bald wieder. Stefan. dito, danke euch allen. hier nochwas für den rest der nc- es gibt etwas neues................... nur von wem?????????????????? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Mai 2012 report Geschrieben 17. Mai 2012 dito, danke euch allen. hier nochwas für den rest der nc- es gibt etwas neues................... nur von wem?????????????????? oder der käptn nuss? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Mai 2012 report Geschrieben 17. Mai 2012 wie auch immer, er hat ein äußerst und grenzdebiles grinsen... Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Mai 2012 report Geschrieben 17. Mai 2012 Gibts auch ne Auflösung? Zitieren
jucksen Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Es ist der EAST. !!!?????!!!???? Ohne gewährt Zitieren
East Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Es ist der EAST. !!!?????!!!???? ääähhhh wie jetzt, ich würde mir nie son komischen Eimer zulegen, niemals nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) @east, der Name so wie sie da steht und von klisch verkauft wird ist black pearl, aber der neue Besitzer soll selber berichten. <br /><br />Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Bearbeitet 18. Mai 2012 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Nene , Black Pearl gibbet nur eine und zwar das Original nämlich die hier ALLES ANDERE IST NUR BILLIGER ABKLATSCH !!! Bearbeitet 18. Mai 2012 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Nene , Black Pearl gibbet nur eine und zwar das Original nämlich die hier ALLES ANDERE IST NUR BILLIGER ABKLATSCH !!! puh, gott sei dank....kein foto von hinten.... Zitieren
format Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 sagt der man mit dem Schwäntzchen hinten dran :) Zitieren
maikitsch Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 @east, der Name so wie sie da steht und von klisch verkauft wird ist black pearl, aber der neue Besitzer soll selber berichten. <br /><br />Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Also ich bin der doof der drauf sitzt Mopped gehört dem H...e Maik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.