Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erkannt hab ich die Jacke wohl... aber ich kann nicht glauben, dass das Gerät dem H...e gehört. Dafür ist es viel zu sauber. :laugh:

Geschrieben

Ist ja noch neu :kid:

Geschrieben

hihi, dann habe ich wohl gewonnen :1st:

Geschrieben

sagt der man mit dem Schwäntzchen hinten dran :)

ich weiss, das gedächtnis der meisten reicht so weit, wie ein schwein sch*****......

aber für dich nochmal....meine karre ist einzig, da serie.....

wer glaubt, sein moped mit nem anderen puff oder nem heck individuell gestaltet zu haben....

Geschrieben

Hier ist ja doch was los :lol::lol::lol::lol:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

wer glaubt, sein moped mit nem anderen puff oder nem heck individuell gestaltet zu haben....

...der hat sein Mopped individuell gestaltet!

Deines wurde von T-Indschniöören & Co. 'individuell' gestaltet. Hat auch was.

Geschrieben (bearbeitet)

...der hat sein Mopped individuell gestaltet!

Deines wurde von T-Indschniöören & Co. 'individuell' gestaltet. Hat auch was.

mainstream bleibt mainstream....

dein moped, DAS ist individualistisch!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

puh, gott sei dank....kein foto von hinten....

Kann ich mir vorstellen, das Du kein Foto von hinten sehen wolltest, wenn Du "mal" mitfährst siehst Du eh immer nur mein Heck :taunt:

Geschrieben

ossi, du bist ein spinner...

bislang gab es, a) nur wenige termine zu ausfahrten, b) zu den terminen hatte ich anderes,

c) wtter, d) seit 1 woche krank, e) ich freier mensch (hatte mal was mit mopedfahren zu tun)....

d) bin ich ein zu dem noch ein interessenreicher mensch, ff,....

Geschrieben (bearbeitet)
vogel-zeigen-smilies-0001.gif Bearbeitet von East
Geschrieben

Erkannt hab ich die Jacke wohl... aber ich kann nicht glauben, dass das Gerät dem H...e gehört. Dafür ist es viel zu sauber. :laugh:

Was sollte ich den machen? Alle die da im Laden rumstanden waren blitzeblank. Da hab ich also notgedrungen so eine nehmen müssen.

Aber keine Sorge, spätestens nach der Frankreichtour Anfang Juni ist die gewohnte Optik wieder hergestellt. :kid:

Geschrieben

sagt der man mit dem Schwäntzchen hinten dran :)

ich weiss, das gedächtnis der meisten reicht so weit, wie ein schwein sch*****......

aber für dich nochmal....meine karre ist einzig, da serie.....

austeilen aber nix einstecken ... phantastisch.

Wenigstens regt sich hier mal wieder was. Ist ja auch wat feines.

Geschrieben

Was sollte ich den machen? Alle die da im Laden rumstanden waren blitzeblank. Da hab ich also notgedrungen so eine nehmen müssen.

Aber keine Sorge, spätestens nach der Frankreichtour Anfang Juni ist die gewohnte Optik wieder hergestellt. :kid:

Ist schon in Ordnung. :top: Hatte nur Angst um den Titel 'sauberstes Mopped'... :whistle: Glückwunsch zum Kamel.

Geschrieben

Glückwunsch Helge zum neuen Motorrad :flowers:

Geschrieben

Da hab ich keinen Zweifel dran :whistle: , Glückwunsch zum neuen Mopped :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

austeilen aber nix einstecken ... phantastisch.

Wenigstens regt sich hier mal wieder was. Ist ja auch wat feines.

watt willst du denn? smilie_frech_075.gif

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ich glaube der Udo ist auf Krawall gebürstet :pant:

Geschrieben

vogel-zeigen-smilies-0001.gif

wie jetzt?

paar posts vorher war ich kein rocker mehr und jetzt regst du dich über über das wörtchen spinner auf....?

überhaupt nicht, aber dem herrn format kann ich gerne mal demnächst ein paar takte dazu sagen.

Geschrieben

Sagts mit Fäusten - ich wäre gerne dabei :kid:

Geschrieben

Weicht Dir das Tofu langsam das Hirn auf oder was ist mit Dir los smiley_emoticons_warn.gif

Geschrieben

Na Glückwunsch zur neuen, Viel Spaß damit!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube der Udo ist auf Krawall gebürstet
ich denke nicht, aber hier Schwäntzchen zu vergleichen........naja

Sent from my iPad using Tapatalk

Nene smiley3504.gif, Black Pearl gibbet nur eine und zwar das Original nämlich die hier smiley4029.gif

cimg3218.jpg

ALLES ANDERE IST NUR BILLIGER ABKLATSCH !!!

ich kenn das Bild, schönnnnnnnnnnnn. Und was für ein Mop steht dahinter?

Sent from my iPad using Tapatalk

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

Sagts mit Fäusten - ich wäre gerne dabei :kid:

sowas ist nicht dem rocker sein ding nicht.... :tablefun:

oller schulhofspanner....

Weicht Dir das Tofu langsam das Hirn auf oder was ist mit Dir los smiley_emoticons_warn.gif

nö, nur schwillt mir die lippe durch das antibiotika an.

ich überlege, ob ich heute nicht ne runde gruppenzwangfahren mit nem

käffchen, runde geht auf mich, im cahu anstrebe?

bring gerne auch noch frische backpfeiffen mit, sind noch ganz warm.... :flowers:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Lieber Udo,

vogel-zeigen-smilies-0001.gif

wie jetzt?

paar posts vorher war ich kein rocker mehr und jetzt regst du dich über über das wörtchen spinner auf....?

überhaupt nicht, aber dem herrn format kann ich gerne mal demnächst ein paar takte dazu sagen.

Wenn wir uns dadurch endlich wieder sehen, dann ist mir jedes Mittel recht.

@nero77: Das Schwänzchen... an Moped, wo das Kennzeichen dran hängt.

Viele Grüße,

olli

Geschrieben

Lieber Udo,

Wenn wir uns dadurch endlich wieder sehen, dann ist mir jedes Mittel recht.

@nero77: Das Schwänzchen... an Moped, wo das Kennzeichen dran hängt.

Viele Grüße,

olli

na, geht doch!

die düsseldorfer haben eben eier....

da ich noch nicht 100% fit bin, wird die runde allerdings nicht länger als 3 stunden!

ich kann gegen 12 uhr fertig sein...

dann treffpunkt bei mir, dir, oder kurz nach 12.30 am cahu?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...