Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh ... sorry. Ich kann heute nicht. Meine Eltern rollen an und meine Tochter hat morgen Geburtstag. Dieses WE = Familienprogramm, zumindest was von 'meiner Familie' noch übrig ist :-\

Geschrieben (bearbeitet)

gerade wollt ich schreiben, lass die boxhandschuhe zu hause.

mit so dingern kriegt man nur schwer richtige verletzungen hin...

und, wo sind die rudelfahrer hin? :nopity:

wer fahren möchte, kann mich ja kurz anrufen....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Naja, ich könnt so gegen 13Uhr mir am CaHu meine Tracht Prügel abholen kommen :pant:

Geschrieben

Naja, ich könnt so gegen 13Uhr mir am CaHu meine Tracht Prügel abholen kommen :pant:

ok, aber hab mitleid mit nem alten kranken mann....

kann 13.15 werden.....mrs. murphy will noch nen kasten wasser....

Daytona-Treiber
Geschrieben

och man, wie immer das gleiche Problem :goodbye:

Geschrieben

ok, aber hab mitleid mit nem alten kranken mann....

kann 13.15 werden.....mrs. murphy will noch nen kasten wasser....

Den wollte ich gestern auch kaufen. Auf der Tussmannstr. war die Hölle am Getränkeladen los. Geschätzte 15 PAX haben an der Leergutabgabe Schlange gestanden.. Hab ich was verpasst?

Geschrieben (bearbeitet)

@formi, ich versteh dich schon, aber der Udo hat doch eh den grösseren von euch beiden ....

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

och nö, gerade erst gelesen, das schaffe ich nicht mehr, gehts auch noch in Ossis Wohnzimer im Bergischen?

Geschrieben (bearbeitet)

Achim,was denkst Du denn,als wenn ich ins Bergische fahre ohne den Lutz zu besuchen :kid:

Wo ich übrigens gerade bin :whistle:

Bearbeitet von East
Geschrieben

an dieser stelle sei nochmals dem dem O.S.S.I. gedankt, :top:

muss ja mal gesagt werden :nod:

wenn das mit manch services in deutschland genauso flott und zuverlässig ginge, würde man nicht von "servicewüste deutschland" sprechen :biggergrin:

thx east :flowers:

Geschrieben

Meine Fresse hat der Udo nen rechten Haken smiley3225.gifAuerauerauer smiley5693.png

Ne wat war dat schee, endlich mal wieder Mopped fahren bei angenehmen Temperaturen smiley7321.gif

@ SpeeDidi

Danke fürs Lob :blush:

Geschrieben

Ich wollte morgen eventuell zum Nürburgring 24h Rennen Finale schauen, ist eh kaum noch einer da, die fahren immer alle früh nach Hause......

Ich denke das ich so um 11:30 uhr losmache..... jemand Bock?

SoLongSenz@i

Geschrieben

Habbi und ich wollten morgen ein Ründchen drehen, aber nicht zum Nürburgring, neeeeeeeeeeeee.

Geschrieben
Habbi und ich wollten morgen ein Ründchen drehen, aber nicht zum Nürburgring, neeeeeeeeeeeee.
wenns Wetter morgen gut sein sollte , wurde ich mit euch ins bergische kommen

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Prima, wo sollen Wir Uns treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse hat der Udo nen rechten Haken smiley3225.gifAuerauerauer smiley5693.png

Ne wat war dat schee, endlich mal wieder Mopped fahren bei angenehmen Temperaturen smiley7321.gif

tja, nachdem der ossi mal so richtisch eins auffe omme gekriegt hat, fährt der

auch anständig....ohne den guten lieben murphy anzuhängen.....geht doch....

ossi, als ich oben war, bin ich doch noch einmal dabringhausen gefahren, zurück nach

altenberg, hoch nach bechen über kürten, dhünn, wieder altenberg und dann nach hause....

die luft hat mir gutgetan!

mensch maik, schöne karre....die vom helge sein....

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ächem Udo, psst das ist Helge seine :surrender:

Geschrieben

Achim,was denkst Du denn,als wenn ich ins Bergische fahre ohne den Lutz zu besuchen :kid:

Wo ich übrigens gerade bin :whistle:

Ja ja, ich dachte mir das schon, nur das wann war die Frage die ich mir nicht beantworten konnte. So bin ich dann heute mal durchs Bergische runter an die Sieg gefahren.

Ich möchte auch gern, schon ein Plan wann wir uns wo treffen können.

Geschrieben

So gegen 10:30-10:45 in Altenberg?

Geschrieben

Paßt!

Geschrieben

@Achim

Alles klar

@Basti

wo treffen Wir Uns?

Geschrieben (bearbeitet)
@Achim

Alles klar

@Basti

wo treffen Wir Uns?

10:30 altenberg perfekt

Sent from my iPad using Tapatalk

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Soderle,

1.) Habbi

2.) Ossi

3.) Achim

4.) Basti

WER NOHOCH!!!

Geschrieben

Isch villeischt. Muß mal sehen, ob das morgen geht.

Keine Angst, Bastian, werde die Donnerbüchse diesmal zuhause lassen, sonst bist Du noch frustriert :pant::help::snivel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...