mr.murphy Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 in 1-2 stunden ist basti auch wieder am start. also, nächste wasserstandsmeldung folgt um 11 uhr! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 momentan sieht es danach aus, dass die wolken westwärts an unserem gebiet vorbei gehen. regenwahscheinlichket: kürten: 11-14 uhr 5% 14-17 uhr 40% (gemeint ist gewitter - muss aber nicht!) wipperfürth: 11-14 Uhr 10% 14-17 uhr 20% nach 17 uhr gewitter möglich....muss aber nicht! hier nach wie vor trocken.... über d-dorf lacht die sonne. Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Sieht hier auch nicht so schlecht aus, wann sollen Wir Uns treffen? Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 12.30 altenberg? ich bin fertig, wann sollen wir uns treffen? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 12.30 altenberg? ich bin fertig, wann sollen wir uns treffen? 12 uhr du experte der steuerflüchtigen... Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 12.30 altenberg? ich bin fertig, wann sollen wir uns treffen? 12 uhr du experte der steuerflüchtigen... Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Soderle, sind wieder daheim, danke Udo, Habbi und Bastian, hat wie immer richtig Spaß gemacht @Udo was macht der Finger Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 bin noch schön übers bergische gekurvt und als ich die dunklen wolken sah begann der heimflug.... ich sach nur punktlandung! 5 minuten nachdem ich zu hause ankam, fing der regen an.... dem finger gehts gut. mückenstiche sind schlimmer. danke jungs und bis die tage Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Super, war um 10:30h am Treffpunkt, kein Regen, dafür aber Sonnenschein. Bin dann noch bei Sommerwetter durch´s Bergische geträumt. Mann, Euch trau´ ich nochmal. Auf dem Hinweg war nur hin und wieder feuchte Straße. Naja, also bis zum nächsten Mal. Dann bleib´ ich aber bis zum Startzeitpunkt am Rechner sitzen! So! Pfingsten ist ja auch wieder ein langes WE. Dann ist das Wetter garantiert super. Grüße. Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 bin noch schön übers bergische gekurvt und als ich die dunklen wolken sah begann der heimflug....ich sach nur punktlandung! 5 minuten nachdem ich zu hause ankam, fing der regen an.... dem finger gehts gut. mückenstiche sind schlimmer. danke jungs und bis die tage von Regina, gute Besserung und Top mit dem Essig ;-)Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Super, war um 10:30h am Treffpunkt, kein Regen, dafür aber Sonnenschein. Bin dann noch bei Sommerwetter durch´s Bergische geträumt.Mann, Euch trau´ ich nochmal. Auf dem Hinweg war nur hin und wieder feuchte Straße. Naja, also bis zum nächsten Mal. Dann bleib´ ich aber bis zum Startzeitpunkt am Rechner sitzen! So! Pfingsten ist ja auch wieder ein langes WE. Dann ist das Wetter garantiert super. Grüße. Pfingsten geht es her hin Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Hats nun wenigstens blutige Nasen gegeben ? Ganz anderes Thema: so langsam wirds Ernst mit der Pyrenäen-Tour. Und ich hab die Qual der Wahl - Speedy oder Duke? Ich bin völlig unschlüssig Pro und Contras - brainstorming erwünscht. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) von Regina, gute Besserung und Top mit dem Essig ;-) danke!man sieht nix mehr und tut auch nicht weh. wir haben die dormagener bis in den westerwald gescheucht und gejagt.... dann hatten wir mitleid und hunger.... nimm die speedy! Bearbeitet 20. Mai 2012 von mr.murphy Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Super, war um 10:30h am Treffpunkt, kein Regen, dafür aber Sonnenschein. Bin dann noch bei Sommerwetter durch´s Bergische geträumt.Mann, Euch trau´ ich nochmal. Auf dem Hinweg war nur hin und wieder feuchte Straße. Naja, also bis zum nächsten Mal. Dann bleib´ ich aber bis zum Startzeitpunkt am Rechner sitzen! So! Pfingsten ist ja auch wieder ein langes WE. Dann ist das Wetter garantiert super. Grüße. Pfingsten geht es her hin http://www.t5net-for...post__p__749157Sent from my iPad using Tapatalk Äh, kannst Du das etwas deutlicher "formulieren"? Ich sehe nichts Konkretes. Grüße. Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Kannst Du nicht beide mitnehmen? Oder gehts auf eigner Achse dorthin, Hänger, Autoreisezug? Zitieren
nero77 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Super, war um 10:30h am Treffpunkt, kein Regen, dafür aber Sonnenschein. Bin dann noch bei Sommerwetter durch´s Bergische geträumt.Mann, Euch trau´ ich nochmal. Auf dem Hinweg war nur hin und wieder feuchte Straße. Naja, also bis zum nächsten Mal. Dann bleib´ ich aber bis zum Startzeitpunkt am Rechner sitzen! So! Pfingsten ist ja auch wieder ein langes WE. Dann ist das Wetter garantiert super. Grüße. Pfingsten geht es her hin http://www.t5net-for...post__p__749157Sent from my iPad using Tapatalk Äh, kannst Du das etwas deutlicher "formulieren"? Ich sehe nichts Konkretes. Grüße. ist von bullwinkel vorgeschlagen, warten wir mal ab was pfingsten passiert. Deutschland Belgien Luxenburg Heimbach – Gemünd – Kall – Urft- Marmagen – Schmidtheim Dahlem (Frühstück Cafe Harmonie) Hallschlag – Ormont – Schwarzer Mann (Blockhaus) Brandscheid Bleialf Großlangenfeld Lützkampen – Richtung Burg Reuland (B) ab – Richtung Stubpach (Ouren, B) Ouren (ggf. Pause möglich) Trois Frontieres (ggf. Pause möglich) hoch nach Lieler, Lausdorn (Lux) links ab bis Heinerscheid, Heinerscheid links abbiegen nach Kalborn, Tintesmühle rechts ab Dahnen (D) Dasburg (Lux) – Tankstop Richtung Vianden ( Our entlang) In Vianden Richtung Bitburg fahren (B 50) Sinspelt ab Richtung Neuerburg (Enztal) Neuerburg Richtung Waxweiler Waxweiler Richtung Lambertsberg (ggf. 5-Mädelhaus-Pause) Gesotz – Nimsreuland – Schönecken – Hersdorf- Mürlenbach Mürlenbach – Birresborn – links ab nach Büdesheim Büdesheim – Oos- Duppach – Steffeln – Lissendorf- Birgel Birgel – Jünkerath – Stadtkyll- Dahlem- Schmidtheim- Marmagen Marmagen (ggf. Pause Cafe Milz) – Urft – Kall- Wallenthaler Höhe – Voissel – Bleibuir - Bergbuir – Hergarten Heimbach. Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Ja, beide wäre das Optimale. Je nach geplanter Route und Tagesverfassung neu entscheiden.... Wir fahren mit 3 Stück davon: http://www.bikertransit.com/deutsch/startseite/-/10,10,152005,liste9.html 12 Motorräder, 16 Leute. Will ja keinem was böses wünschen, aber vielleicht wird doch einer einen Tag vorher krank Zitieren
André1050 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Ja, beide wäre das Optimale. Je nach geplanter Route und Tagesverfassung neu entscheiden.... Wir fahren mit 3 Stück davon: http://www.bikertran...005,liste9.html 12 Motorräder, 16 Leute. Will ja keinem was böses wünschen, aber vielleicht wird doch einer einen Tag vorher krank ich brauche keinen transport, ich bin schon da.......Standort:Karerpass Zitieren
format Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Moin, für kommenden Donnerstag ist großartiges Wetter angekündigt. Ich überlege Donnerstag frei zu machen. Ist jemand am Vormittag bereit für ne Fahrt? /olli Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Meine Schöne war heute beim TÜV und was soll ich sagen, der Prüfer war angetan und hat sie ohne irgendwelche Diskussionen mit neuer Plakette versehen Leider werde ich sie trotz bester Wetteraussichten zum nächsten We nicht ausführen können weil ich da im Norden der Republik bin. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Moin, für kommenden Donnerstag ist großartiges Wetter angekündigt. Ich überlege Donnerstag frei zu machen. Ist jemand am Vormittag bereit für ne Fahrt? /olli Die gleiche Überlegung habe ich auch, allerdings am Freitag (Donnerstag ist bei mir leider nicht drin) .... oder vielleicht doch Samstag?? Wird Zeit mal wieder am CaHu und im Bergischen vorbei zu schauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.