Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch erst mal neue Reifen und um die extreme Qualmerei meiner Black Pearl muß ich mich auch noch kümmern, würde maximal noch nen kleines bergisches Ründchen hinbekommen :careful:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Ich brauch erst mal neue Reifen und um die extreme Qualmerei meiner Black Pearl muß ich mich auch noch kümmern, würde maximal noch nen kleines bergisches Ründchen hinbekommen :careful:

Na dann Zack Zack, werter Präsi :headbang:

Geschrieben

donnerstags hab´ ich frei, dass passt prima! :rolleyes:

muss nur im laufe des tages Richtung Düren

meine S&W abholen :thug: !

Aber für ´ne Halbtagestour bin ich zu haben! :biggergrin:

Geschrieben

bring mir eine mit ;-)
Geschrieben

bring mir eine mit ;-)

Manchmal wundere ich mich schon was hier so abgeht: S&W = Smith & Wesson :wink:

Geschrieben

Haha, Smith, Wesson und ich :thug:

[media=]

[/media]
Geschrieben

.. wat is denn nu mit morgen?

Geschrieben

Isch kann nisch :disapproval:

Geschrieben

:(

Ich sitz auf Arbeit und bereite mich auf meinen Termin morgen & Dienstag vor

Geschrieben
Super, war um 10:30h am Treffpunkt, kein Regen, dafür aber Sonnenschein. Bin dann noch bei Sommerwetter durch´s Bergische geträumt.

Mann, Euch trau´ ich nochmal. Auf dem Hinweg war nur hin und wieder feuchte Straße. Naja, also bis zum nächsten Mal. Dann bleib´ ich aber bis zum Startzeitpunkt am Rechner sitzen! So!

Pfingsten ist ja auch wieder ein langes WE. Dann ist das Wetter garantiert super.

Grüße.

Pfingsten geht es her hin http://www.t5net-for...post__p__749157

Sent from my iPad using Tapatalk

Äh, kannst Du das etwas deutlicher "formulieren"? Ich sehe nichts Konkretes.

Grüße.

ist von bullwinkel vorgeschlagen, warten wir mal ab was pfingsten passiert.

Deutschland Belgien Luxenburg

Heimbach – Gemünd – Kall – Urft- Marmagen – Schmidtheim

Dahlem (Frühstück Cafe Harmonie)

Hallschlag – Ormont – Schwarzer Mann (Blockhaus)

Brandscheid Bleialf Großlangenfeld

Lützkampen – Richtung Burg Reuland (B)

ab – Richtung Stubpach (Ouren, B) Ouren (ggf. Pause möglich)

Trois Frontieres (ggf. Pause möglich)

hoch nach Lieler, Lausdorn (Lux) links ab bis Heinerscheid,

Heinerscheid links abbiegen nach Kalborn, Tintesmühle

rechts ab Dahnen (D) Dasburg (Lux) – Tankstop

Richtung Vianden ( Our entlang)

In Vianden Richtung Bitburg fahren (B 50)

Sinspelt ab Richtung Neuerburg (Enztal)

Neuerburg Richtung Waxweiler

Waxweiler Richtung Lambertsberg (ggf. 5-Mädelhaus-Pause)

Gesotz – Nimsreuland – Schönecken – Hersdorf- Mürlenbach

Mürlenbach – Birresborn – links ab nach Büdesheim

Büdesheim – Oos- Duppach – Steffeln – Lissendorf- Birgel

Birgel – Jünkerath – Stadtkyll- Dahlem- Schmidtheim- Marmagen Marmagen (ggf. Pause Cafe Milz) – Urft – Kall- Wallenthaler Höhe – Voissel – Bleibuir - Bergbuir – Hergarten Heimbach.

Das sieht aber gut aus.

Für welchen Tag wäre das denn geplant? Ich könnte Sonntag oder Montag, mit Präferenz für Montag. Ein Speed Triplender Kumpel von mir hätte nämlich auch Interesse. Z.Z. ist er noch "nicht organisiert".

Sagt mal watt.

Geschrieben

Leider das ganze Wochenende Bereitschaft.(Schade)

Dito, hab auch Bereitschaft :dejected:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute werde ich meine Felgen ausbauen und wenn ich es noch schaffe die neuen Reifen aufziehen lassen, morgen sollte dann das Ersatzteilpaket vom Matthias da sein und wenn das dann eingebaut ist, könnte ich wohl ab Sonntag oder Montag wieder mitmischen!

Bearbeitet von East
Geschrieben

Heute werde ich meine Felgen ausbauen und wenn ich es noch schaffe die neuen Reifen aufziehen lassen, morgen sollte dann das Ersatzteilpaket vom Matthias da sein und wenn das dann eingebaut ist, könnte ich wohl ab Sonntag oder Montag wieder mitmischen!

Hi Thomas,

wat brasselst Du denn an Deiner Karre alles? Ich dachte, mit der Motorreparatur sei nu alles erledigt gewesen.

Gruß,

Stefan.

Also ich möchte gerne am Sonntag, oder mit stärkerem Hang zum Montag, fahren. Eifel und die Luxemburgstrecke wäre mir am Liebsten. Ganz toll wäre ein Kollege mit Navi, der die von Bullwinkel geschilderte Strecke programmiert hätte.

Wer kommt mit?

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

Hi Thomas,

wat brasselst Du denn an Deiner Karre alles? Ich dachte, mit der Motorreparatur sei nu alles erledigt gewesen.

Muss nochmal den Limadeckel runter nehmen, vermutlich ist der Simmerring für die Kurbelwellengehäuseentlüftung kaputt, welcher der Grund fürs enorme Qualmen meiner Black Pearl sein dürfte.

Heute hab ich Bescheid bekommen das mein Bugspoiler endlich fertig ist :uk:

42843344614858208187610.jpg58117544614806541526110.jpg

54672744614902874849810.jpg55073644614949208178565.jpg

Jetzt noch klarlacken und folieren :cheer:

Geschrieben

Hi Thomas,

Gruß,

Stefan.Also ich möchte gerne am Sonntag, oder mit stärkerem Hang zum Montag, fahren. Eifel und die Luxemburgstrecke wäre mir am Liebsten. Ganz toll wäre ein Kollege mit Navi, der die von Bullwinkel geschilderte Strecke programmiert hätte.

Wer kommt mit?

Grüße,

Stefan.

Sonntag wäre ich eventuell dabei, Navi hätt ich och nur ob ich da die Strecke so reinbekomme ist fraglich.

SoLongSenz@i

Geschrieben

Hi Thomas,

Muss nochmal den Limadeckel runter nehmen, vermutlich ist der Simmerring für die Kurbelwellengehäuseentlüftung kaputt, welcher der Grund fürs enorme Qualmen meiner Black Pearl sein dürfte.

Heute hab ich Bescheid bekommen das mein Bugspoiler endlich fertig ist :uk:

Jetzt noch klarlacken und folieren :cheer:

Boehh,

der sieht aber super aus. Da hat sich ja ein Künstler ausgetobt. Ist das lackiert oder eine Folie?

Hi Thomas,

Gruß,

Stefan.Also ich möchte gerne am Sonntag, oder mit stärkerem Hang zum Montag, fahren. Eifel und die Luxemburgstrecke wäre mir am Liebsten. Ganz toll wäre ein Kollege mit Navi, der die von Bullwinkel geschilderte Strecke programmiert hätte.

Wer kommt mit?

Grüße,

Stefan.

Sonntag wäre ich eventuell dabei, Navi hätt ich och nur ob ich da die Strecke so reinbekomme ist fraglich.

SoLongSenz@i

Kannst Du auch Montag? Bei mir ist morgen/Sonntag leider definitiv nichjt.

Grüße

Geschrieben

Hi Thomas,

Heute hab ich Bescheid bekommen das mein Bugspoiler endlich fertig ist

Jetzt noch klarlacken und folieren

Boehh,

der sieht aber super aus. Da hat sich ja ein Künstler ausgetobt. Ist das lackiert oder eine Folie?

Hi Thomas,

Gruß,

Wer kommt mit?

Grüße,

Stefan.

SoLongSenz@i

Kannst Du auch Montag? Bei mir ist morgen/Sonntag leider definitiv nichjt.

Grüße

Ja Montag ist bei mir auch besser!

SoLongSenz@i

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde dieses Jahr etwas zurück halten fahren müssen , da Flensburg keine Differenzen mehr einräumt -_-<br /><br />Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

Prima,

Vorschlag für´s Treffen: 10.00h

Brühl Bahnhof (gegenüber Schloß) oder

10.30h

A61 Abfahrt 26/Heimerzheim, ein Stück vor dem Rastplatz Peppenhofen

CU Stefan.

Ich werdeich dieses Jahr etwas zurück halten müssen , da Flensburg keine Differenzen mehr einräumt -_-

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Was hast Du denn alles verbrochen, Bastian?

Machst Du etwa einen auf Autlooh?

Jetzt bin ich aber so richtig verwundert!

Bearbeitet von DonnerTriple
Geschrieben

@DonnerTriple

Nene,das ist schon lackiert,es muß nur noch Klarlack drauf wegen dem Glanz und anschließend laß ich das noch folieren damit mir der Spoiler nicht wieder so zernagelt wird von den Steinschlägen!

Geschrieben

Morgen wer Lust und zeit ab 10 hubraum 3 Std durchs Bergische

Sent from my iPad using Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...