Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke den Guide´s , hat spaß gemacht.....

Geschrieben

War so richtig klasse, besonders Helge hat mal wieder alles gegeben als Guide. Ansonsten war´s mit Euch Anderen auch wieder so toll. Habe totalen Spaß gehabt!

Geschrieben

Bin auch zurück , ging echt gut heute..... Danke ihr bekloppten 2e7328fe-a188-505a.jpg2e7328fe-a1b3-8427.jpg2e7328fe-a1d0-bebd.jpg2e7328fe-a1f1-05a7.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich auch, Danke Helge bis demnächst.....

SoLongSenz@i

Um schneller in die Tour eizusteigen fahrt ihr am besten A1 Abfahrt Blankenheim und dann die Bundestraße Richtung Trier.

Abfahrt Kronenburger See .Dann Richtung Hallschlag-Ormont.usw.

Hey Bullwinkel, hatten deine Tour begonnen doch zu viele Cabrios und Warnwesten auf dem Weg, so das wir dann Richtung Eifel abgebogen sind.

Dort hat uns Helge in seiner Heimat ein paar schöne freie Strecken gezeigt...

Ich schlage vor das du uns bei Gelegenheit mal deine Tour zeigst, also ich wäre dabei....

SoLongSenz@i

Geschrieben

Ich auch, Danke Helge bis demnächst.....

SoLongSenz@i

Um schneller in die Tour eizusteigen fahrt ihr am besten A1 Abfahrt Blankenheim und dann die Bundestraße Richtung Trier.

Abfahrt Kronenburger See .Dann Richtung Hallschlag-Ormont.usw.

Hey Bullwinkel, hatten deine Tour begonnen doch zu viele Cabrios und Warnwesten auf dem Weg, so das wir dann Richtung Eifel abgebogen sind.

Dort hat uns Helge in seiner Heimat ein paar schöne freie Strecken gezeigt...

Ich schlage vor das du uns bei Gelegenheit mal deine Tour zeigst, also ich wäre dabei....

SoLongSenz@i

Jau, ich auch. Muß ja kein Feiertag sein. Finden sich bestimmt noch weitere Gestörte zum herbrennen.

Geschrieben

Jaaa....da bin ich dabei :rolleyes: ! (aber bitte nicht samstags, da muss ich arbeiten) :pant:

Wäre heute auch gerne mitgekommen, hatte aber Familientag :kid:

Geschrieben

War so richtig klasse, besonders Helge hat mal wieder alles gegeben als Guide. Ansonsten war´s mit Euch Anderen auch wieder so toll. Habe totalen Spaß gehabt!

Ich danke auch ganz herzlich! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich war abends fix und fertig (bin bereits mit dem dritten Kölsch in der Hand eingeschlafen...). Bin jederzeit wieder gerne dabei! Ich soll auch Grüße und Dank von Suzuki-Sebastian ausrichten.

Alex

Geschrieben

Schön das du ins Forum zurück gefunden hast ;)

Geschrieben

Leider muß man(n) sich dafür anmelden :careful:

Geschrieben

Yo hab den link aktualisiert, sollte jetzt funzen....

Geschrieben

Yo hab den link aktualisiert, sollte jetzt funzen....

Super,

das ist ja was ganz anderes, als so´n olles Analognavi auf dem Tank. Obwohl, ich hätte die Route auch als roten Strich auf der entsprechenden Page in meiner analog Library/EGS im Backpack downloaden können.

Aber ich verschließe mich ja nicht den neuen Techniken: Es gibt echt beachtliche Fortschritte in der Fahrroutendokumentation!

Prima gemacht, Lutz. Können wir ja demnächst irgendwann mal nachfahren.

Ich danke auch ganz herzlich! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich war abends fix und fertig (bin bereits mit dem dritten Kölsch in der Hand eingeschlafen...). Bin jederzeit wieder gerne dabei! Ich soll auch Grüße und Dank von Suzuki-Sebastian ausrichten.

Alex

Hi Alex,

schön, daß Du auch Spaß hattest, aber warum brauchtest Du denn das Kölsch zum Einschlafen? Ich dachte, Du wärest schon müde genug gewesen?

Viele Grüße auch an Sebastian, schön, daß er mitgekommen ist.

Bis heute Abend auf dem Wasser?

Stefan.

Geschrieben

Zweite Junihälfte könnten wir mal wieder eine Erwachsenentour Richtung Mosel ins Auge fassen. Dann brauchen die Jüngeren unter uns anschließend auch keine Schlafmittel mehr. :gash:

Aber Samstag gehts erst mal mit den Jungs vom Stammtisch für eine Woche Richtung Frankreich. :applause:

Geschrieben
Zweite Junihälfte könnten wir mal wieder eine Erwachsenentour Richtung Mosel ins Auge fassen. Dann brauchen die Jüngeren unter uns anschließend auch keine Schlafmittel mehr.

Aber Samstag gehts erst mal mit den Jungs vom Stammtisch für eine Woche Richtung Frankreich.

du bekommst wohl nicht genug :lol: viel spass und komm gesund zurück :)

Geschrieben

Zweite Junihälfte könnten wir mal wieder eine Erwachsenentour Richtung Mosel ins Auge fassen. Dann brauchen die Jüngeren unter uns anschließend auch keine Schlafmittel mehr. :gash:

Aber Samstag gehts erst mal mit den Jungs vom Stammtisch für eine Woche Richtung Frankreich. :applause:

Hoffe stark das ich dabei sein kann :nod:

Dann noch viel Spaß in Fronkreisch fl-fr05.gif

Geschrieben

Letzes Juni Wochenende bin ich in Assen, ansonsten bin ich gern dabei.

Dir viel Spaß in Frankreich

Geschrieben

Hi Alex,

schön, daß Du auch Spaß hattest, aber warum brauchtest Du denn das Kölsch zum Einschlafen? Ich dachte, Du wärest schon müde genug gewesen?

Wer spricht denn von "brauchen"? An Feiertragen trinke ich abends grundsätzlich immer Bier!

Bis heute Abend auf dem Wasser?

Ich wollte, aber diese Drecksarbeiterei hat mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür Sonntag!

Geschrieben

Jaja, der ganze Verein der Jungspunte....

Dir viel Spaß bei den französischsprechenden Nachbarn.

Sind die Promi-Tester und die Reflektorflächen eigentlich jetzt schon Pflicht oder erst ab Juli?

Geschrieben

So Männers melde mich fürs WE ab, morgen früh gehts mit dem Flieger ab nach Hamburg :plane: Tschöööööööö

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst doch dich nicht abmelden, oder wolltest du am Wochenende ne Runde drehen :lol:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Ohoh....

Wie gehts eigentlich dem Claus? Lange nix mehr gehört?

Geschrieben

Ich verabschiede mich mal, werde die nächsten 2 Wochen auf Korsika und Sardinien unterwegs sein :carrot::banana::carrot::banana:

Meine Speedy GS

img0797m.jpg

Geschrieben
Ich verabschiede mich mal, werde die nächsten 2 Wochen auf Korsika und Sardinien unterwegs sein

Meine Speedy GS

img0797m.jpg

denk an die Fotos viel spass und immer oben bleiben

Geschrieben

Ich verabschiede mich mal, werde die nächsten 2 Wochen auf Korsika und Sardinien unterwegs sein :carrot::banana::carrot::banana:

Viel Spaß und gute Reise.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...