Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mmmh, ich weiß nicht ?

Geschrieben

Meine steht ab heute Abend auch drin und die neue wird gleich verhandelt. Komm mit Basti dann kaufen wir gleich zwei.....

Geschrieben

Ich glaub ich stell meine auch mal rein ...

Geschrieben

@nero77:

War kurz geschockt, würde aber auch zuschlagen wenn ich könnte.

Aber woher der Drang ne neuere zu kaufen, auch bei André1050?

via iPad and Tapatalk HD

Geschrieben

Was´n hier los????

Alle wollen verkaufen?!

Geschrieben

Aber woher der Drang ne neuere zu kaufen

wirtschaft ankurbeln......bald ist das geld nichts mehr wert

Geschrieben

Ich behalte meine, komme was da wolle smiley4193.gif

Geschrieben

Vielleicht sollte ich meine auch verkaufen, da quietscht nämlich die Vorderradbremse :wink:

Geschrieben

Gestern noch beim Freundlichen eine recht guten Preis für die neue ausgehandelt, heute Abend kommen die ersten zur Besichtugng meiner Lady.

Mir ist jetzt schon schlecht!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wie kann man nur die neuen hässlichen modelle mit dem gesicht gewöhnlicher asiatischer mopeds schön finden? :shocked:

gut, geschmacksache :taunt: allzeit gute fahrt denjenigen, hauptsache ihr bleibt bei den engländern :propeller:

hier bei uns greift gerade das ducatifieber :puke: um sich, von dem ich mich nicht anstecken lasse.

Bearbeitet von SpeeDiddi
Geschrieben

misch... :kid:

kann so ab 11.30 - 17 h

Geschrieben

Ich glaube ich bekomme kein WE mehr hin, jetzt wo mein Vater wieder zuhause ist, hab ich weniger Freizeit, wie in der Zeit wo Er in der Reha war :boozed:

Geschrieben
Ich glaube ich bekomme kein WE mehr hin, jetzt wo mein Vater wieder zuhause ist, hab ich weniger Freizeit, wie in der Zeit wo Er in der Reha war
spart ja auch Geld

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

misch...

kann so ab 11.30 - 17 h

wollte um 9 los aber lass UNS mal bis morgen abwarten ... Wie wir und wann wir ausgeschlafen haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wollte um 9 los aber lass UNS mal bis morgen abwarten ... Wie wir und wann wir ausgeschlafen haben ;)

und, was machen wir?

muss noch die kette fetten, luft kontrollieren und ein wenig tanken.

dann könnte es auch schon gleich losgehen.... :horse:

ok, ich bin gegen 13 h am cahu.

so denn jemand lust hat....

der in der saison nicht mitfährt ist auf der piste..... :biggergrin:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Hier gibts zwar gerade dunkle Wolken aber Lust auf ein Runde habe ich. Wo soll denn los gehen?

Geschrieben

Lust schon,aber muß gerade am Rhein Zwergenbespaßung machen :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...