nero77 Geschrieben 10. Juni 2012 report Geschrieben 10. Juni 2012 So bin zuhause schöne Zeit durchs bergische und nun wir der Geburtstag meines sohns gefeiert Gruss ihr Rocker Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
cornel Geschrieben 10. Juni 2012 report Geschrieben 10. Juni 2012 ... nun wir der Geburtstag meines sohns gefeiert Hat der heute Geburtstag? Mein Jüngster auch! Ist heute 12 geworden. Waren in Breitscheid Fallschirmspringen! Cornel Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Juni 2012 report Geschrieben 10. Juni 2012 familien ect. heute bei uns ist 4 geworden ,-) Zitieren
East Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Samstag soll das Wetter wohl einigermaßen gut werden, wenn das so ist, werd ich definitiv ne Runde fahren Ich habe neue Reifen drauf und bin dieses Jahr gerade mal 1200km gefahren, ich will fahren Zitieren
André1050 Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Samstag soll das Wetter wohl einigermaßen gut werden, wenn das so ist, werd ich definitiv ne Runde fahren Ich habe neue Reifen drauf und bin dieses Jahr gerade mal 1200km gefahren, ich will fahren bin dabei Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 bin dabei Prima sieht bei mir auch gut aus.... Zitieren
triple-a Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Schöööön, ich bin auch dabei! Sonntag bin ich naß gweworden und gestern abend bin ich so so so naß geworden, das muß doch mal aufhören. Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen! Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Was ist mit habbi tabi Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Der kommt wenn auch mit! Wenns Wetter mitspielt meinte ich. Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 wo solls hingehen? vielleicht könnte ich mir den samstag freischaufeln... Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 wo solls hingehen? vielleicht könnte ich mir den samstag freischaufeln... da wird die erwartung aber groß sein......................................., dass du kommst......... Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!! yep, sonntag soll das bessere wetter sein.aber sind ja noch ein paar tage.... was haltet ihr vom bergischen, mit abstecher ins sauerland oder den westzerwald? Zitieren
triple-a Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Ich weiß ja eh erst, wenn ich hinterher das Navi frage, wo wir waren Hauptsache trocken und über 10 Grad. Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 jut, sonntag fällt für mich flach... aber stimmt, kommen ja noch ein paar schöne tage die auf nen samstag fallen ... Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 jut, sonntag fällt für mich flach... aber stimmt, kommen ja noch ein paar schöne tage die auf nen samstag fallen ...warum hast du eigentlich nie Zeit ???Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 ich glaube nicht das ich mein gesamtes privates leben hier offen legen muss, wenns zeitlich nicht klappt ist es eben so, ausser mopedfahren gibts auch noch andere dinge, also zumindestens für mich.... Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 und was heisst über "nie" zeit? das ist jetzt erst das zweitemal das ich sage das ich nicht kann das ich auch nicht jeden tag hier bin kriege ich von euren ausfahrten auch nicht immer was mit, aber nero, keine sorge, wird schon noch klappen. wobei wenn treffpunkt manchmal erst peppenhoven ist, da muss ich erst über 80km über die dosenbahn.... oder überland düsen... da fehlt mir offen gesprochen momentan auch die lust, wo ich doch das bergische keine 10min von mir weg habe Zitieren
nero77 Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 und was heisst über "nie" zeit? das ist jetzt erst das zweitemal das ich sage das ich nicht kann das ich auch nicht jeden tag hier bin kriege ich von euren ausfahrten auch nicht immer was mit, aber nero, keine sorge, wird schon noch klappen. wobei wenn treffpunkt manchmal erst peppenhoven ist, da muss ich erst über 80km über die dosenbahn.... oder überland düsen... da fehlt mir offen gesprochen momentan auch die lust, wo ich doch das bergische keine 10min von mir weg habe ich freu mich wenn du mal Zeit hast , wir beiden sind ja auch Nachbarn ;)Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.