Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lust hab ich auch

Geschrieben

So bin zuhause schöne Zeit durchs bergische und nun wir der Geburtstag meines sohns gefeiert Gruss ihr Rocker

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

... nun wir der Geburtstag meines sohns gefeiert

Hat der heute Geburtstag?

Mein Jüngster auch!

Ist heute 12 geworden.

Waren in Breitscheid Fallschirmspringen!

Cornel

Geschrieben

Samstag soll das Wetter wohl einigermaßen gut werden, wenn das so ist, werd ich definitiv ne Runde fahren smiley3069.gif

Ich habe neue Reifen drauf und bin dieses Jahr gerade mal 1200km gefahren, ich will fahren smiley4472.gif

Geschrieben

Samstag soll das Wetter wohl einigermaßen gut werden, wenn das so ist, werd ich definitiv ne Runde fahren smiley3069.gif

Ich habe neue Reifen drauf und bin dieses Jahr gerade mal 1200km gefahren, ich will fahren smiley4472.gif

bin dabei

Geschrieben

bin dabei

Prima :cheer:

Geschrieben

bin dabei

Prima :cheer:

sieht bei mir auch gut aus....
Geschrieben

Schöööön, ich bin auch dabei!

Sonntag bin ich naß gweworden und gestern abend bin ich so so so naß geworden, das muß doch mal aufhören.

Geschrieben

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen!

Geschrieben

Der kommt wenn auch mit!

Wenns Wetter mitspielt meinte ich.

Geschrieben

Ich möchte ins Bergische :bounce:

Geschrieben

wo solls hingehen? vielleicht könnte ich mir den samstag freischaufeln... :whistle:

da wird die erwartung aber groß sein......................................., dass du kommst.........
Geschrieben

Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!!

Geschrieben

Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!!

yep, sonntag soll das bessere wetter sein.

aber sind ja noch ein paar tage....

was haltet ihr vom bergischen, mit abstecher ins sauerland oder den westzerwald?

Geschrieben

Ich weiß ja eh erst, wenn ich hinterher das Navi frage, wo wir waren :wink:

Hauptsache trocken und über 10 Grad.

Geschrieben

jut, sonntag fällt für mich flach... aber stimmt, kommen ja noch ein paar schöne tage die auf nen samstag fallen ...

Geschrieben
jut, sonntag fällt für mich flach... aber stimmt, kommen ja noch ein paar schöne tage die auf nen samstag fallen ...
warum hast du eigentlich nie Zeit ???

Geschrieben

ich glaube nicht das ich mein gesamtes privates leben hier offen legen muss,

wenns zeitlich nicht klappt ist es eben so, ausser mopedfahren gibts auch noch andere dinge, also zumindestens für mich....

Geschrieben

und was heisst über "nie" zeit? das ist jetzt erst das zweitemal das ich sage das ich nicht kann :shocked:

das ich auch nicht jeden tag hier bin kriege ich von euren ausfahrten auch nicht immer was mit,

aber nero, keine sorge, wird schon noch klappen. :biggergrin:

wobei wenn treffpunkt manchmal erst peppenhoven ist, da muss ich erst über 80km über die dosenbahn.... :contra: oder überland düsen...

da fehlt mir offen gesprochen momentan auch die lust, wo ich doch das bergische keine 10min von mir weg habe :whistle:

Geschrieben
und was heisst über "nie" zeit? das ist jetzt erst das zweitemal das ich sage das ich nicht kann

das ich auch nicht jeden tag hier bin kriege ich von euren ausfahrten auch nicht immer was mit,

aber nero, keine sorge, wird schon noch klappen.

wobei wenn treffpunkt manchmal erst peppenhoven ist, da muss ich erst über 80km über die dosenbahn.... oder überland düsen...

da fehlt mir offen gesprochen momentan auch die lust, wo ich doch das bergische keine 10min von mir weg habe

ich freu mich wenn du mal Zeit hast , wir beiden sind ja auch Nachbarn ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...