Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier wird man mich dann öfters bei einem käffchen finden, laut RP geht ja bald wieder los:

www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/neustart-im-cafe-schraeglage-1.2866650?commentviem=true

:horn:

Bearbeitet von SpeeDiddi
Geschrieben

hier wird man mich dann öfters bei einem käffchen finden, laut RP geht ja bald wieder los:

www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/neustart-im-cafe-schraeglage-1.2866650?commentviem=true

oh, das schräglage macht wieder auf.

ne menge holz für einen 1-jahresvertrag....

ich halte mich immer nur selten dort auf, da die meisten mit denen wir fahren

eine zu weite anfahrt haben.

da trifft es sich am cahu, olbers oder bei altenberg einfacher.

Geschrieben

also ich bin gleich auf meinem feierabendründchen gegen 17uhr30 am cafe schräglage, hat zwar zu, aber nen zigarettchen kann dort ja trotzdem rauchen :-)

kommt einer noch da zufällig vorbei?

Geschrieben

nö, gleich hab ich training und dann spielt deutschland gegen die müllabfuhr...

Geschrieben

ich dachte ja eher falls das bei jemanden sowieso auf dem weg gelegen hätte, auf ein kurzes "guten tag".

an riesenrunde hatte ich auch nicht gedacht. da ich in der nähe wohne, liegt das bei mir "auf dem weg", sprich komme so oder so da vorbei...

klar, fußball gucken, wasn sonst? :wackout:

Geschrieben

Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!!

Sonntag wäre für mich auch eher gut.

Wo und wann denn treffen?

Geschrieben

Morgen fahr ich zu meinem Tripledoctor,der soll sich meine rauchende Lady nochmal anschauen und den Fehlerspeicher auslesen,wenn der mir sein OK gibt fûrs Fahren schlage ich für Sonntag 10:30 in Altenberg vor und von da aus ne schöne Runde durchs Bergische.

Geschrieben

bin au8ch sonntag dabei

Geschrieben

Morgen fahr ich zu meinem Tripledoctor,der soll sich meine rauchende Lady nochmal anschauen und den Fehlerspeicher auslesen,wenn der mir sein OK gibt fûrs Fahren schlage ich für Sonntag 10:30 in Altenberg vor und von da aus ne schöne Runde durchs Bergische.

Ist doch an dieser Bushalte, in die man eigentlich nicht reinfahren darf, an der Abzweigung?

Geschrieben

was ??? das kommt ja einem frevel gleich! :maxilla:

es gibt nur EINE black pearl, und die steht beim ossi inner garage :roll:

was erlaube sich diese klisch ??? :guffaw:

Geschrieben

Ist doch an dieser Bushalte, in die man eigentlich nicht reinfahren darf, an der Abzweigung?

Oh mir ist noch nie aufgefallen das man da nicht rein fahren darf.

Also wenn du von oben die Kurven runter gekommen bist dann ist es auf der linken Seite. Unten mündet dieStraße dann auf eine T-Kreuzung

http://maps.google.de/maps?q=+Odenthal&hl=de&ie=UTF8&ll=51.052294,7.130352&spn=0.005267,0.013207&sll=51.043202,7.104292&sspn=0.021073,0.052829&safe=strict&hnear=Odenthal,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=m&z=17

Wir können auch zusammen hin fahren ich werds wohl finden.

Geschrieben

Jawoll,genau die!

Geschrieben

Jawoll,genau die!

Alles klar.

Oh mir ist noch nie aufgefallen das man da nicht rein fahren darf.

Also wenn du von oben die Kurven runter gekommen bist dann ist es auf der linken Seite. Unten mündet dieStraße dann auf eine T-Kreuzung

http://maps.google.d...tfalen&t=m&z=17

Wir können auch zusammen hin fahren ich werds wohl finden.

Ja, können wir gerne. Wann und wo treffen? Ich komme aus Brühl.

Geschrieben

Ossi, was'n hier los?

Hamm die dich gefragt, wegen dem Namen ?

Nee, gefragt hat mich keener :prohibit:

Hätte mir den Namen wohl doch besser mal schützen lassen :farewell:

Geschrieben

Hat sich Captain Jack Sparrow schon schützen lassen !!!

Geschrieben

Hat sich Captain Jack Sparrow schon schützen lassen !!!

Paah 0002.gif die einzig wahre Black Pearl is meine 0082.gif

Geschrieben

2e7300c3-e5a7-0c65.jpg

@Udo, bei Aldi Nord schei.. auf Energiesparlampen

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

wo soll das denn sein....

geh doch nie zum aldi und weiss nicht wo nord ist?

unterrath, rath?

Geschrieben

@murphy

Kannst man glauben das ich mir nen schönes Töurchen ausdenke, aber warum soll ich immer vorfahren :mellow:

Geschrieben

@murphy

Kannst man glauben das ich mir nen schönes Töurchen ausdenke, aber warum soll ich immer vorfahren :mellow:

Präsi=Anführer

Geschrieben
wo soll das denn sein....

geh doch nie zum aldi und weiss nicht wo nord ist?

unterrath, rath?

2e732230-310a-2363.jpg2e732230-311b-290e.jpg

Gibt es auch hier ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

wer selbst ne leuchte ist braucht kein licht

Geschrieben

Hi SpeeDidi

dann sehen wir uns besimmt mal auf einen Kaffee. Wenn ich Zeit habe und das Wetter spielt mit bin ich am Eröffnungstag da

Geschrieben

wer selbst ne leuchte ist braucht kein licht

rat mal.....

total überbewertet! :kid:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...