SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) hier wird man mich dann öfters bei einem käffchen finden, laut RP geht ja bald wieder los: www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/neustart-im-cafe-schraeglage-1.2866650?commentviem=true Bearbeitet 13. Juni 2012 von SpeeDiddi Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 hier wird man mich dann öfters bei einem käffchen finden, laut RP geht ja bald wieder los: www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/neustart-im-cafe-schraeglage-1.2866650?commentviem=true oh, das schräglage macht wieder auf.ne menge holz für einen 1-jahresvertrag.... ich halte mich immer nur selten dort auf, da die meisten mit denen wir fahren eine zu weite anfahrt haben. da trifft es sich am cahu, olbers oder bei altenberg einfacher. Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 also ich bin gleich auf meinem feierabendründchen gegen 17uhr30 am cafe schräglage, hat zwar zu, aber nen zigarettchen kann dort ja trotzdem rauchen :-) kommt einer noch da zufällig vorbei? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 nö, gleich hab ich training und dann spielt deutschland gegen die müllabfuhr... Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 ich dachte ja eher falls das bei jemanden sowieso auf dem weg gelegen hätte, auf ein kurzes "guten tag". an riesenrunde hatte ich auch nicht gedacht. da ich in der nähe wohne, liegt das bei mir "auf dem weg", sprich komme so oder so da vorbei... klar, fußball gucken, wasn sonst? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Aktuell sieht es so aus, das es wohl mehr in Richtung Sonntag geht, Samstags morgens solls noch regnen, der Sonntag soll komplett trocken sein, dann doch eher und lieber Sonntag!!!! Sonntag wäre für mich auch eher gut. Wo und wann denn treffen? Zitieren
East Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Sonntag wäre für mich auch eher gut. Wo und wann denn treffen? Morgen fahr ich zu meinem Tripledoctor,der soll sich meine rauchende Lady nochmal anschauen und den Fehlerspeicher auslesen,wenn der mir sein OK gibt fûrs Fahren schlage ich für Sonntag 10:30 in Altenberg vor und von da aus ne schöne Runde durchs Bergische. Zitieren
André1050 Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 bin au8ch sonntag dabei Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Sonntag wäre für mich auch eher gut. Wo und wann denn treffen? Morgen fahr ich zu meinem Tripledoctor,der soll sich meine rauchende Lady nochmal anschauen und den Fehlerspeicher auslesen,wenn der mir sein OK gibt fûrs Fahren schlage ich für Sonntag 10:30 in Altenberg vor und von da aus ne schöne Runde durchs Bergische. Ist doch an dieser Bushalte, in die man eigentlich nicht reinfahren darf, an der Abzweigung? Zitieren
format Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Ossi, was'n hier los? http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-speed-triple-düsseldorf/158935016.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=speed+triple&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=40239&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT Hamm die dich gefragt, wegen dem Namen ? Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 was ??? das kommt ja einem frevel gleich! es gibt nur EINE black pearl, und die steht beim ossi inner garage was erlaube sich diese klisch ??? Zitieren
triple-a Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Ist doch an dieser Bushalte, in die man eigentlich nicht reinfahren darf, an der Abzweigung? Oh mir ist noch nie aufgefallen das man da nicht rein fahren darf. Also wenn du von oben die Kurven runter gekommen bist dann ist es auf der linken Seite. Unten mündet dieStraße dann auf eine T-Kreuzung http://maps.google.de/maps?q=+Odenthal&hl=de&ie=UTF8&ll=51.052294,7.130352&spn=0.005267,0.013207&sll=51.043202,7.104292&sspn=0.021073,0.052829&safe=strict&hnear=Odenthal,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=m&z=17 Wir können auch zusammen hin fahren ich werds wohl finden. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Jawoll,genau die! Alles klar. Ist doch an dieser Bushalte, in die man eigentlich nicht reinfahren darf, an der Abzweigung? Oh mir ist noch nie aufgefallen das man da nicht rein fahren darf. Also wenn du von oben die Kurven runter gekommen bist dann ist es auf der linken Seite. Unten mündet dieStraße dann auf eine T-Kreuzung http://maps.google.d...tfalen&t=m&z=17 Wir können auch zusammen hin fahren ich werds wohl finden. Ja, können wir gerne. Wann und wo treffen? Ich komme aus Brühl. Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Ossi, was'n hier los? Hamm die dich gefragt, wegen dem Namen ? Nee, gefragt hat mich keener Hätte mir den Namen wohl doch besser mal schützen lassen Zitieren
jucksen Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Hat sich Captain Jack Sparrow schon schützen lassen !!! Zitieren
East Geschrieben 14. Juni 2012 report Geschrieben 14. Juni 2012 Hat sich Captain Jack Sparrow schon schützen lassen !!! Paah die einzig wahre Black Pearl is meine Zitieren
nero77 Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 @Udo, bei Aldi Nord schei.. auf Energiesparlampen Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 wo soll das denn sein.... geh doch nie zum aldi und weiss nicht wo nord ist? unterrath, rath? Zitieren
East Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 @murphy Kannst man glauben das ich mir nen schönes Töurchen ausdenke, aber warum soll ich immer vorfahren Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 @murphy Kannst man glauben das ich mir nen schönes Töurchen ausdenke, aber warum soll ich immer vorfahren Präsi=Anführer Zitieren
nero77 Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 wo soll das denn sein....geh doch nie zum aldi und weiss nicht wo nord ist? unterrath, rath? Gibt es auch hier ;) Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
André1050 Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 wer selbst ne leuchte ist braucht kein licht Zitieren
tripletreiber Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 hier wird man mich dann öfters bei einem käffchen finden, laut RP geht ja bald wieder los: www.rp-online.de/region-duesseldorf/mettmann/nachrichten/neustart-im-cafe-schraeglage-1.2866650?commentviem=true Hi SpeeDidi dann sehen wir uns besimmt mal auf einen Kaffee. Wenn ich Zeit habe und das Wetter spielt mit bin ich am Eröffnungstag da Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 wer selbst ne leuchte ist braucht kein licht rat mal.....total überbewertet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.