East Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 was kenne ich bloß für Leute schön Euch zu kennen Zitieren
der Olli Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 schön dich zu kennen Ich sach maaa Quasi Moto! Jedem das seine, manche Leute stehen auf weisses Zeug, andere auf dicke Hinterteile und wiederum andere sind Schwarzsehermacher... Zitieren
East Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Olli, Du bist mir ja ein ganz schlimmer Filou Zitieren
der Olli Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Was bleibt mir anderes übrig mit diesem Geburtsdatum? Ach ja, und die Haie haben vorhin wieder einen auf den Sack gekriegt... Bearbeitet 5. März 2010 von der Olli Zitieren
East Geschrieben 5. März 2010 report Geschrieben 5. März 2010 Stimmt auch wieder guts Nächtle T5net, ich geh ins Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 das dürfte doch in einer choreo einfach nur geil aussehen.... gutaussehende biker in schwarzen klamotten tanzen zu ihren schwarzen mopeds.... nur, wer bringt den ghettoblaster....? ich überlege noch, ob ich morgen (so es mir besser geht) nach doofmund zur mopedmesse fahre. würde mir gerne mal das festschmierzeug vor ort anschauen. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 das dürfte doch in einer choreo einfach nur geil aussehen.... gutaussehende biker in schwarzen klamotten tanzen zu ihren schwarzen mopeds.... nur, wer bringt den ghettoblaster....? ich überlege noch, ob ich morgen (so es mir besser geht) nach doofmund zur mopedmesse fahre. würde mir gerne mal das festschmierzeug vor ort anschauen. ich werde gleich zu messe fahren bin 15 uhr da geht bis 18 eventuell sieht man sich udo-wenn du mit willst ruf mich eben an Zitieren
mr.murphy Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 das dürfte doch in einer choreo einfach nur geil aussehen.... gutaussehende biker in schwarzen klamotten tanzen zu ihren schwarzen mopeds.... nur, wer bringt den ghettoblaster....? ich überlege noch, ob ich morgen (so es mir besser geht) nach doofmund zur mopedmesse fahre. würde mir gerne mal das festschmierzeug vor ort anschauen. ich werde gleich zu messe fahren bin 15 uhr da geht bis 18 eventuell sieht man sich udo-wenn du mit willst ruf mich eben an sorry, zu spät gesehen.... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 das dürfte doch in einer choreo einfach nur geil aussehen.... gutaussehende biker in schwarzen klamotten tanzen zu ihren schwarzen mopeds.... nur, wer bringt den ghettoblaster....? ich überlege noch, ob ich morgen (so es mir besser geht) nach doofmund zur mopedmesse fahre. würde mir gerne mal das festschmierzeug vor ort anschauen. ich werde gleich zu messe fahren bin 15 uhr da geht bis 18 eventuell sieht man sich udo-wenn du mit willst ruf mich eben an sorry, zu spät gesehen.... Na da bin ich doch lieber `ne Runde gefahren Aber wenn ein tanz um die Mopeds,dann bitte mit guter Musik und nicht so´n Weichspülerkram Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Ich auch , aber nach 100km wars dann auch genug Zitieren
der Olli Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Mir war es heute defintiv zu kalt zum fahren... also hab ich wieder mal etwas gebastelt. Noch ein bisschen und die Umbauten für den Winter sind bei mir abgeschlossen. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 für olli für jochen für bastian für udo für udo und thomas(sorry kein gutes bild einer tiger für alle ;-) für ups Zitieren
East Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Generelles Fazit der Messe Hab gehört soll nicht so dolle gewesen sein Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Generelles Fazit der Messe Hab gehört soll nicht so dolle gewesen sein pro der messe: motorräder contra: sie ist wirklich klein und habe auch keine grossen attraktionen gesehen, messerabatte bei den üblichen versandhäusern und kellermann, lsl und co sind nur beratend dort. alle weitern infos lutz klapp. fazit: für 2 Stunden ist es schön, mopeds ohne schnee und dreck zu sehen Bearbeitet 6. März 2010 von nero77 Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Dankeschön Wenn man sich das Heck wegdenkt ne richtig Hübsche. Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Dankeschön Wenn man sich das Heck wegdenkt ne richtig Hübsche. wie noch kurzer Ich auch , aber nach 100km wars dann auch genug die hatte ich heut auch, gesamtvom 1/2010 ca.800 km (mit schneeflug) Bearbeitet 6. März 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) pflicht programmmmmmmmmmmm wer kommt die gute sache www.biker-helfen.de/ Bearbeitet 6. März 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 es ist 2 grad , aber die sonne ballert und muss die triple heute bewegen, wollte auch beim meilenwerk vorbeischauen,wer fährt noch und hat lust auf`s tripeln Zitieren
East Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 Nein Danke ich würd ganz gerne, aber das ist mir zu kalt, meinem Rheuma würde das auch nicht gut tun ich glaube ich sollte mir mal Kleidung mit Katzenfellinnenfutter zulegen Zitieren
physiotherapie Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 es ist 2 grad , aber die sonne ballert und muss die triple heute bewegen, wollte auch beim meilenwerk vorbeischauen,wer fährt noch und hat lust auf`s tripeln da war ich schon in der garage,war zwar echt schattig,aber wenn man immer nur wenig Zeit zum fahren hat,dann nimmt man auch das in Kauf.Mußte aber aufpassen,dass ich den Kaffee nicht verschütte in der Pause Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. März 2010 report Geschrieben 7. März 2010 Meine Theorie ist ja: Das kommt alles von euren weißen Klamotten, Mopeds, etc. Da muss es einen kausalen Zusammenhang geben, weil früher war alles anders. Ihr lockt das Zeug doch an ... black is beautiful Zitieren
der Olli Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Da war ich doch gestern noch schön ein Ründchen mit dem Basti unterwegs... ein bisschen den Sonnenschein genutzt, am Rhein entlang zum Meilenwerk nach Düsseldorf gefahren und was ist? Auf der Straße zum Meilenwerk geht schon wieder meine Tankleuchte an Nach ein bisschen überlegen, kam ich dann drauf, dass das doch schon seine Ordnung haben könnte und ich einfach viel zu viel gefahren bin. Im Meilenwerk ein paar schöne Autos angeschaut und danach noch auf einen Kaffee nach Dormagen eingeladen. Auf dem Rückweg dann noch eine freundliche Begegnung mit einem wild fuchtelnden und blinkenden Autofahrer (bestimmt auch ein Motorradfahrer) gehabt. Hab kurz auf dem Schlauch gestanden, aber dann zum Glück doch kapiert, dass die Rennleitung zur Abwechslung an einer ziemlich gefahrenträchtigen Straße (geradeaus ohne Abzweig) gelasert hat. So bin ich halt mit knapp unter 3.000 U./min. an denen vorbeigetuckert, also mit dem schönen Triplegrollen, und habe freundlich gegrüsst. Der meinte was von und aber mir war es egal... In diesem Jahr steht es schon mal 1:0 für den Olli! Zitieren
East Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) da kannst Du nur froh sein das in Dormagen keine Fußstreife unterwegs war, um den Motorradrocker, die durch die beschauliche Dormagener Fußgängerzone getripelt sind, einen angemessenen Strafzettel zu verpassen Sonst stände es jetzt 1:1 Bearbeitet 8. März 2010 von East Zitieren
der Olli Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Das war eine Fußgängerzone? Wir können es ja nächste Woche wieder ausprobieren, hatte das Gefühl, dass da jemand eine Fortsetzung der Diskussion mit der Bedienung anstrebt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.