Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Sieht klasse aus Basti !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ossi danke für das zaubertüttü ;-) hat nun andre und dank dir olli für deinen dremel ;-) :whip: .............bis morgen

Fährst Du morgen denn wieder, oder ist der Kleber nicht wasserfest?

Sent from my Aldi PC using T5Net Quassel Talk.

Bearbeitet von DonnerTriple
Geschrieben

Sieht ja richtig gut aus :top:

Geschrieben

Mensch, alles Gute den Geburtstagssöhnen.

Irgendwie bin ich, aufgrund der Wetterlage, total raus aus der Fahrerei. Hatte die Mopete auch schon mal in den Regen gestellt in der Hoffnug, das die toten Fliegen abgehe - vom letzten Jahr...

Geschrieben

Mensch, alles Gute den Geburtstagssöhnen.

Irgendwie bin ich, aufgrund der Wetterlage, total raus aus der Fahrerei. Hatte die Mopete auch schon mal in den Regen gestellt in der Hoffnug, das die toten Fliegen abgehe - vom letzten Jahr...

was soll eigentlich mit deinem shirt passieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fahrt ihr nicht nach Grevenbroich auf dem ADAC Gelände heute und morgen Probefahrten machen.(die eigene bleibt sauber)

Viele Händler sind vorort, leider kein Triumph.

War eben dort ,war schön siehe Link

http://www.erlebniswelt-motorrad.de/

Gruß

Franz

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Darf mit Freude bekanntgeben das der Andre nen neuen Helm hat :pro:

img0237tl.jpg

Geschrieben

img0237tl.jpg

Sehr sexy :love:

Geschrieben

Der Hello Kitty Helm war leider nicht in Seiner Größe da :gash:

Geschrieben

Basti, wieso kennst Du sowas :shocked:

Geschrieben

img0237tl.jpg

tuffig....

Geschrieben

"Freue mich auf rasende Kulturtucken und Ledertrinen, die beim Kilometerfressen auch die eine oder andere Sahneschnitte nicht verachten. Falls du kein eigenes Bike hast, ich nehme auch gern mal 'nen netten Sozius mit!"

Das ist schon ne starke Seite :pant:

Ich bleibe lieber hier :1st:

Magic Footprince
Geschrieben

b2c95969-8012-1ead.jpg

@ossi danke für das zaubertüttü ;-) hat nun andre und dank dir olli für deinen dremel ;-) :whip: .............bis morgen

Womit hast du das gemacht? Welcher "Kleber" ist das?

Geschrieben

b2c95969-8012-1ead.jpg

@ossi danke für das zaubertüttü ;-) hat nun andre und dank dir olli für deinen dremel ;-) .............bis morgen

Womit hast du das gemacht? Welcher "Kleber" ist das?

das ist der metallkleber vom East ( industriezeugs) sicher kann er mehr dazu schreiben.

P.s. Der Kleber ist nun beim andre1050 und er wird damit experimentieren ;-) ........frag mal den East

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

@Magic Footprince

Kann ich morgen was zu sagen wie das Zeugs genau heißt,ist ein für die Chemische Industrie geeigneter Zwei Komponenten Metallspachtel.

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ach, da war ja was. Na ich wohn ja so furchtbar weit weg. Wir sehen uns bestimmt nicht mehr ;)

Geschrieben

Ach, da war ja was. Na ich wohn ja so furchtbar weit weg. Wir sehen uns bestimmt nicht mehr ;)

mir ist das echt egal.................. liegt in der garage- wie geht es dir den so?

mir ist das echt egal.................. liegt in der garage- wie geht es dir den so?ich bin heut um 12 an der garage kannst ja kommen und dir das shirt abholen ;-)

Geschrieben

@Magig Footprince

Kann ich morgen was zu sagen wie das Zeugs genau heißt,ist ein für die Chemische Industrie geeigneter Zwei Komponenten Metallspachtel.

Das ist sowas in der Art: http://diamant-polymer.de/de/products/plasticmetal/ Einer von der Firma lief hier auch mal im Forum rum, hab den Namen aber leider vergessen.

Geschrieben
Warum fahrt ihr nicht nach Grevenbroich auf dem ADAC Gelände heute und morgen Probefahrten machen.(die eigene bleibt sauber)

Viele Händler sind vorort, leider kein Triumph.

War eben dort ,war schön siehe Link

http://www.erlebniswelt-motorrad.de/

Gruß

Franz

Fahr gleich mal mit der Dose hin, kommt wer mit

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

War gestern da, lohnt sich nicht.

Kein Triumph-, kein KTM-Stand.

Über die Hälfte BMW + deren "Veredler".

War schnell fertig dort :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...