Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hi Basti, habe leider keine Stehbolzen, zu allem Überfluss ist auch mein Handy außer Funktion, weiß zur Zeit meine PIN nicht mehr :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Scheiße Scheiße Scheiße, die Blechdose ist durch den TÜV gefallen, Längslenker hinten Links verbogen, och Menno :pant:

Geschrieben

Mensch Ossi und Basti....was für ne bastelei....

Hoffentlich kommt Ihr dieses Jahr noch mal zum Fahren :pant:

An alle "Betriebsbereiten" NC´ler: Was haltet Ihr von einer sommerlichen Runde durch die Eifel am Sonntag?

Ich sach mal 10 Uhr in Peppenhofen an.

cu,

Maik

Geschrieben

Hole meine Kleine heute ab, wenns das dann mit der Qualmerei gewesen ist, bin ich dabei, eventuell sogar die beste aller Sozias :cheer:

Heißt dann allerdings, das ich nicht brennermäßig unterwegs wäre :skeptic:

Geschrieben

Guter Vorschlag Maik, ich komm gern mit in die Eifel und brennen muß es ja nicht :wink:

DAs wetter wird ja noch werden, sagt mein Wetterbericht, auch wenn's hier noch gar nicht danach aussieht.

Geschrieben

Mhhh,bin mal gespannt ob's nachher noch nass ist bzw regnet wenn ich die Black Pearl zurück in den Heimathafen hole.

Geschrieben

Da kannste wirklich nur hoffen, denn hier im Norden Kölns regnet und regnet und regnet es mal mehr mal weniger.

Aber gerade sehe ich mal wieder einen hellen Flecken am Himmel, gibt es doch noch Hoffnung.....

Geschrieben
Mhhh,bin mal gespannt ob's nachher noch nass ist bzw regnet wenn ich die Black Pearl zurück in den Heimathafen hole.
soll ich dich zum Dr bringen sonst bin ich um 18 an der Garage

Geschrieben

Feierabendrunde?

Geschrieben

Mhh weiß noch nicht,achso Basti,habe Dir die Stehbolzen quasi Handgeschnitzt,sind jetzt wie die Originalen nur aus VA,ebenso die Muttern,U-Scheiben und Sprengringe

Geschrieben

Super Basti :top::top::top:

Geschrieben

Ich kann Sonntag wohl nicht mit fahren. Termine, Termine... Hoffe, dass ich bei dem Wetter nächste Woche endlich zum üben komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Super Basti :top::top::top:

du hast mir ja auch geholfen ;-) also wenn ich im lotto gewinne bekommst du deine tiger von mir versprochen-------- ;-)

aber bevor es zu ende ist sag ich nochmal

Mensch Ossi und Basti....was fr ne bastelei....

Hoffentlich kommt Ihr dieses Jahr noch mal zum Fahren :pant:

An alle "Betriebsbereiten" NCler: Was haltet Ihr von einer sommerlichen Runde durch die Eifel am Sonntag?

Ich sach mal 10 Uhr in Peppenhofen an.

cu,

Maik

ich h䴴e auch auf die eifel lust ;-) oder wir gehen ins bergische/sauerland?? OSSI, UDO, ANDRE, tripel-a was sagt IHR?

Ich kann Sonntag wohl nicht mit fahren. Termine, Termine... Hoffe, dass ich bei dem Wetter n䣨ste Woche endlich zum ben komme.

du brauchst nicht ben, dass sollten besser andere ;-) XXXXXXXX

Feierabendrunde?

sei am sonntag dabei, dann kann ich dir dein shirt geben

Guter Vorschlag Maik, ich komm gern mit in die Eifel und brennen muߠes ja nicht :wink:

DAs wetter wird ja noch werden, sagt mein Wetterbericht, auch wenn's hier noch gar nicht danach aussieht.

sonntag? Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Ist mir egal wo es hingeht,werde diesmal NICHT den Tourguide machen,will auch mal entspannt hinterhergleiten.

Geschrieben

Sei besser mal morgen mit dabei!

Sei besser mal morgen mit dabei!

Geschrieben

sonntags ist bei mir zu 99% nothing zu machen, leider... :regret:

heute wirds zeitlich bedingt auch nur ne kleine runde hier in der ecke...

Geschrieben

sauerland, ich wär fürs sauerland.

der thomsraider und seine bande fahren doch morgen dort...

vielleicht kann trifft man sich ja?

Geschrieben

Hast Du denn jemanden der fürs Sauerland die Führung übernehmen könnte ?

Geschrieben

Hast Du denn jemanden der fürs Sauerland die Führung übernehmen könnte ?

natürlich nicht....wenn man nie hinfährt....
Geschrieben

Ist auch eine noch weitere Anfahrt, wie in die Eifel und ein noch weiterer Heimweg :dry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...