Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist auch eine noch weitere Anfahrt, wie in die Eifel und ein noch weiterer Heimweg :dry:

:disapproval:

Lieber Ossi, das stimmt so nicht! Von Dir aus bis an den westlichsten Punkt des Sauerlandes (Halver - ja, das ist schon Sauerland. Direkt hinter der Bever!!!) sind es ca. 65km, die An- und Abreise ist ohne weiteres über das Bergische möglich. Da kommst Du auf etwa 30km Autobahn bzw. Landstraße ohne Kurven.

In die Eifel ist es rein geographisch gesehen kürzer. Die ersten schönen Kurven hast Du etwa ab Nideggen (lasse mich gerne korrigieren). Bis nach Nideggen sind es aber schon ca. 70km von Dir aus. Die An- und Abreise ist dafür über wunderbar ausgebaute Landstraßen oder Autobahnen möglich... aber von Kurven keine Spur.

Es gibt sicherlich ein paar Leute, die sich im Sauerland auskennen. Die wenigen Male wo ich dort gewesen bin, war ich unter der Woche unterwegs. Wie in der Eifel auch, sind einige gern und vielbefahrene Abschnitte am Wochenende für Motorräder gesperrt - vielen Dank an dieser Stelle an die Leute die meinen, sie müssten gewisse Abschnitte immer und immer wieder hin und her fahren und ihre 'Rundenzeit' verbessern.

Mein Navi funktioniert wieder, wir können gerne demnächst mal ins Sauerland fahren und schauen ob wir eine vernünftige Tour hinbekommen. :flowers:

Geschrieben

Nu dann mach mal lieber Olli :flowers: ick würd mir freuen, waa :wackout:

Geschrieben

Tagchen,

derOlli meinte ja 'demnächst' - leider. Also nich morgen. Hab grad mal im Sauerland Fred gestöbert. Gegen 11:30 wollen sie sich am Diemelsee treffen. Da manchmal auch der Weg das Ziel ist, wäre ich auch für eine Tour ins Sauerland zu haben. Uli the photographer kann uns doch bestimmt ein paar Tipps geben für ne Tour in seinem Revier?!

Geschrieben

Sauerland, Bergisches, hauptsache Eifel.......

Also ich bin morgen um 10 Uhr in Peppenhofen :disappear:

cu,

Maik

Geschrieben

Okidoki, bin wenn nichts dazwischen kommt morgen auch da :top:

Geschrieben

cu,

Maik

Mahlzeit,

da ich bereitschaft habe und aus der eifel notfalls schneller auf der maloche bin, komme ich gegen 10 uhr nach peppenhovem.

unf eifel ist geiler ;-)

Geschrieben

Bin morgen auch mal wieder dabei :frisk:

Geschrieben

cu,

Maik

Mahlzeit,

da ich bereitschaft habe und aus der eifel notfalls schneller auf der maloche bin, komme ich gegen 10 uhr nach peppenhovem.

unf eifel ist geiler ;-)

André, Schön mal wieder hinter Dir herzufahren :smile:

Geschrieben

Nein Maik, falsch ich habe schon Zeit....also du spielst morgen den Guide :-)

Geschrieben

Basti, udo... 9 uhr los?

Geschrieben
Basti, udo... 9 uhr los?
ja spätestens...9 Abfahrt(bagelstr.98), wir müssen um 9:15 in dormagen sein um den Ossi mitzunehmen

@Udo, der heber ist Beim Ossi, damit er morgen die masse nehmen kann ...um die löcher zu bohren ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Schön das André mitkommt und noch schöner das ich nicht vorfahren muß ;-)

Geschrieben
Bin morgen auch mal wieder dabei :frisk:
sehr geil aber doch mit der tona oder

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

So, da sind dabei:

Andre 1050

mr.murphy

Nero77

Maikitsch

Fast mic

der den Murphy herbrennt

East

Liste bitte weiterführen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

So, da sind dabei:

Andre 1050

mr.murphy

Nero77

Maikitsch

Fast mic

der den Murphy herbrennt

East

triple-a

10 Uhr peppenhoven, ich freu mich euch mal alle wieder zu sehen.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Den Achim hab ich vergessen :glow:

Tschuldigung :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Andre 1050

mr.murphy

Nero77

Maikitsch

Fast mic

der den Murphy herbrennt

East

triple-a

format

Bearbeitet von format
Geschrieben
Andre 1050

mr.murphy

Nero77

Maikitsch

Fast mic

East

triple-a

format

So ist es korrekt

Geschrieben
Basti, udo... 9 uhr los?
ja spätestens...9 Abfahrt(bagelstr.98), wir müssen um 9:15 in dormagen sein um den Ossi mitzunehmen

@Udo, der heber ist Beim Ossi, damit er morgen die masse nehmen kann ...um die löcher zu bohren ;)

alles klar jungs!

gegen 9 uhr am KAISERS KAFFEE PARKPLATZ!

basti und ossi, ihr seid großartig - dankeschön! :1st:

Geschrieben
Andre 1050

mr.murphy

Nero77

Maikitsch

Fast mic

Der den Murphy herbrennt (HABBI)

East

triple-a

format

So ist es korrekt

Jetzt ist wieder richtig!!

Geschrieben

ich fahr gleich sowas von los ... Nero77, bitte vergiss das T-Shirt nicht. Fahre sonst nur im dünnen Hemdchen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...