der Olli Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Ist auch eine noch weitere Anfahrt, wie in die Eifel und ein noch weiterer Heimweg Lieber Ossi, das stimmt so nicht! Von Dir aus bis an den westlichsten Punkt des Sauerlandes (Halver - ja, das ist schon Sauerland. Direkt hinter der Bever!!!) sind es ca. 65km, die An- und Abreise ist ohne weiteres über das Bergische möglich. Da kommst Du auf etwa 30km Autobahn bzw. Landstraße ohne Kurven. In die Eifel ist es rein geographisch gesehen kürzer. Die ersten schönen Kurven hast Du etwa ab Nideggen (lasse mich gerne korrigieren). Bis nach Nideggen sind es aber schon ca. 70km von Dir aus. Die An- und Abreise ist dafür über wunderbar ausgebaute Landstraßen oder Autobahnen möglich... aber von Kurven keine Spur. Es gibt sicherlich ein paar Leute, die sich im Sauerland auskennen. Die wenigen Male wo ich dort gewesen bin, war ich unter der Woche unterwegs. Wie in der Eifel auch, sind einige gern und vielbefahrene Abschnitte am Wochenende für Motorräder gesperrt - vielen Dank an dieser Stelle an die Leute die meinen, sie müssten gewisse Abschnitte immer und immer wieder hin und her fahren und ihre 'Rundenzeit' verbessern. Mein Navi funktioniert wieder, wir können gerne demnächst mal ins Sauerland fahren und schauen ob wir eine vernünftige Tour hinbekommen. Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Nu dann mach mal lieber Olli ick würd mir freuen, waa Zitieren
format Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Tagchen, derOlli meinte ja 'demnächst' - leider. Also nich morgen. Hab grad mal im Sauerland Fred gestöbert. Gegen 11:30 wollen sie sich am Diemelsee treffen. Da manchmal auch der Weg das Ziel ist, wäre ich auch für eine Tour ins Sauerland zu haben. Uli the photographer kann uns doch bestimmt ein paar Tipps geben für ne Tour in seinem Revier?! Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Sauerland, Bergisches, hauptsache Eifel....... Also ich bin morgen um 10 Uhr in Peppenhofen cu, Maik Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Okidoki, bin wenn nichts dazwischen kommt morgen auch da Zitieren
André1050 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Sauerland, Bergisches, hauptsache Eifel....... Also ich bin morgen um 10 Uhr in Peppenhofen cu, Maik Mahlzeit, da ich bereitschaft habe und aus der eifel notfalls schneller auf der maloche bin, komme ich gegen 10 uhr nach peppenhovem. unf eifel ist geiler ;-) Zitieren
Fast mic Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Bin morgen auch mal wieder dabei Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Sauerland, Bergisches, hauptsache Eifel....... Also ich bin morgen um 10 Uhr in Peppenhofen cu, Maik Mahlzeit, da ich bereitschaft habe und aus der eifel notfalls schneller auf der maloche bin, komme ich gegen 10 uhr nach peppenhovem. unf eifel ist geiler ;-) André, Schön mal wieder hinter Dir herzufahren Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Bin dabei Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Immer kommt ihr in die Eifel wenn ich Bereitschaft habe.Brum .............................................. Zitieren
André1050 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Nein Maik, falsch ich habe schon Zeit....also du spielst morgen den Guide :-) Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Basti, udo... 9 uhr los?ja spätestens...9 Abfahrt(bagelstr.98), wir müssen um 9:15 in dormagen sein um den Ossi mitzunehmen @Udo, der heber ist Beim Ossi, damit er morgen die masse nehmen kann ...um die löcher zu bohren ;) Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Schön das André mitkommt und noch schöner das ich nicht vorfahren muß ;-) Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Bin morgen auch mal wieder dabei sehr geil aber doch mit der tona oderSent from my iPad using Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 So, da sind dabei: Andre 1050 mr.murphy Nero77 Maikitsch Fast mic der den Murphy herbrennt East Liste bitte weiterführen Zitieren
triple-a Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) So, da sind dabei: Andre 1050 mr.murphy Nero77 Maikitsch Fast mic der den Murphy herbrennt East triple-a 10 Uhr peppenhoven, ich freu mich euch mal alle wieder zu sehen. Bearbeitet 21. Juli 2012 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Den Achim hab ich vergessen Tschuldigung Zitieren
format Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Andre 1050 mr.murphy Nero77 Maikitsch Fast mic der den Murphy herbrennt East triple-a format Bearbeitet 21. Juli 2012 von format Zitieren
nero77 Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Andre 1050mr.murphy Nero77 Maikitsch Fast mic East triple-a format So ist es korrekt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. Juli 2012 report Geschrieben 21. Juli 2012 Basti, udo... 9 uhr los?ja spätestens...9 Abfahrt(bagelstr.98), wir müssen um 9:15 in dormagen sein um den Ossi mitzunehmen@Udo, der heber ist Beim Ossi, damit er morgen die masse nehmen kann ...um die löcher zu bohren ;) Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 alles klar jungs!gegen 9 uhr am KAISERS KAFFEE PARKPLATZ! basti und ossi, ihr seid großartig - dankeschön! Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Heute wird es so geil......guten Morgen nc Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 Andre 1050mr.murphy Nero77 Maikitsch Fast mic Der den Murphy herbrennt (HABBI) East triple-a format So ist es korrekt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Jetzt ist wieder richtig!! Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn ihr nen Kaffee braucht.(Heimbach Schwammenauel Rurtalsperre) Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 22. Juli 2012 von Gast Zitieren
format Geschrieben 22. Juli 2012 report Geschrieben 22. Juli 2012 ich fahr gleich sowas von los ... Nero77, bitte vergiss das T-Shirt nicht. Fahre sonst nur im dünnen Hemdchen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.