Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr denn grob von dieser Strecke zum TmP? Klick!

Genaue Ausarbeitung mit den unterschiedlichen Treffs etc. muss noch folgen.

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

Mir würds schon passen, abkürzen können Wir ja zu jeder zeit, denke es ist auch ne Sache des Wetters :flowers:

Geschrieben

vielleicht kann andré uns noch nen tipp geben....?! :flowers:

oder der chrisha....

Geschrieben

@nero77: De weiße zehnfunfzich gefällt mir am schönsten.

Die Musi im Vid wäre nu nich meine Wahl, is ja aber auch dein Video.

Geschrieben

Fahre heut ins bergische, Abfahrt ist 13 Uhr am cahu....es geht Richtung lindlar, halver und zurück wer Lust........

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Lust schon,aber keine Zeit,Mist !

Geschrieben

Fahre heut ins bergische, Abfahrt ist 13 Uhr am cahu....es geht Richtung lindlar, halver und zurück wer Lust........

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Hmm... ich kann leider auch nicht... aber HEY Du fährst ja ins SAUERLAND... :kid:

Wer fährt denn alles in die Pfalz? (Bin zu faul zum suchen)

Weitere Hinfahrtsvorschläge? Oder fährt jeder für sich?

Geschrieben

Ich Fahr nicht alleine,Wir zwei beiden sind schon mal zusammen am fahren tun sein!

Geschrieben

Ich Fahr nicht alleine,Wir zwei beiden sind schon mal zusammen am fahren tun sein!

Bin dabei!

Geschrieben

Müssten mal ne Liste machen, also da würden mitfahren :

Olli

Fast mic

Habbi

Ossi

mr.murphy

format

Nero

schnuppes

triple-a

wer noch mitkommt Liste weiterführen, so langsam müssten Wir Uns über eventuelle Sammel/Treffpunkte einig werden!!!

Ich bin ab morgen für eine Woche in Bayern und somit raus, was das planen angeht :kid:

Muß also das nehmen was Ihr da ausbaldovert :pant::sweat:

Geschrieben

so billig kommse nich wech präsi....

treffpunkt bei disch (10-10.15. uhr).

mrs. president serviert kaffee und schnittchen.... :kid:

ps: wann fährst du denn nach bayern?

hab ich noch ne chance auf meinen w-ständer?

Geschrieben

Ne Chance in Deinem Alter auf nen Ständer? :guffaw:

Kannste heute abholen wenn de magst :flowers:

Geschrieben

Olli + Kumpel

Fast mic

Habbi

Ossi

mr.murphy

format

Nero

schnuppes

triple-a

Wenn ihr Ollis Route nehmt,kommt ihr doch durch Heimbach???????

Jawoll, so war es geplant. Hatte im Kopf, dass Du mit Frau auch kommst. Und dann in etwa die Route von Dir bis nach Luxemburg (Wiltz) und von dort rüber nach Kaiserslautern. Das sind von Dormagen aus rund 430km.

Geschrieben

Olli + Kumpel

Fast mic

Habbi

Ossi

mr.murphy

format

Nero

schnuppes

triple-a

Bullwinkel

Sannymagic

Wenn ihr Ollis Route nehmt,kommt ihr doch durch Heimbach???????

Jawoll, so war es geplant. Hatte im Kopf, dass Du mit Frau auch kommst. Und dann in etwa die Route von Dir bis nach Luxemburg (Wiltz) und von dort rüber nach Kaiserslautern. Das sind von Dormagen aus rund 430km.

Übernehme gerne von Heimbach bis Luxenburg

Gruß

Geschrieben

Bei 430km sollten Wir aber schon um 9.30 loszuckeln :scooter:

Geschrieben

Sooo... Tüv hat die Kleine jetzt auch wieder. Jetzt weiß ich auch warum die Kleine immer so geknallt hat... die Lambdasonde war ausgeschaltet und sie lief viel zu fett. Jetzt ist das Knallen weg, dafür fehlt auch merkbar etwas Leistung im oberen Bereich. Für mich soll es reichen.

Wir sind ja jetzt schon 12 Personen.... Etwas früher los soll an mir nicht scheitern. Wir können die Strecke auch einfach kürzer fassen oder Teilstücke Autobahn / Bundesstraße einbauen. Ich würde von 7 Stunden Fahrzeit ausgehen. Zzgl. Pausen wären wir vielleicht gegen 19 Uhr dort. Ist das zu spät?

Geschrieben

lass uns mal treffen und dann bekallen wir das schön... :tabletalk:

Frau Starfighter
Geschrieben

Wenn Ihr so spät kommt dann checkt am besten gleich ein und bleibt dort. Wir sind dann auch im Waldschlössel. Thomsraider wird auch so um diese Zeit eintreffen.

Im letzten Jahr, mit Andre seiner Strecke, war es ca 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr als Ihr bei uns angekommen seid.

Geschrieben

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Thomsraider um 19h schon da sein wird. Er hat knapp 460km Landstraße vor sich und kommt erst um 14 Uhr los.

Wenn der das in 5 Stunden kann, kann ich das auch. Muss ohnehin vor ihm da sein... :whistle:

Frau Starfighter
Geschrieben

...nur mit dem Unterschied, dass du von 10 NC-lern ausgebremst wirst.

Geschrieben

Bianca, du bist frech geworden!!!!

Frau Starfighter
Geschrieben

nee...ich habe gerade einen Caipirinha getrunken.

obwohl...so ein bißchen frech sein schadet doch nix.

Geschrieben

Werd nen Klapphelm anziehen, dann kann ich während der Fahrt rauchen :cigarette:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...