The Thomsraider Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Es ist nix schlimmes. Irgendeine ܢerraschung zu meinem Geburtstag ! Also viel Spass Die gute Ehefrau wüsste wohin´s zur Überaschung geht Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Vorschlag Treffpunkt A1 Abfahrt Blankenheim Aral Tankstelle 10:30 uhr Streckenvorschlag Größere Kartenansicht[/html] https://maps.google....g=ht&mra=pr&z=7 Bearbeitet 29. Juli 2012 von Gast Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 da sieht man wieder wer die Hosen anhat Zitieren
triple-a Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Ich kann leider nicht dabei sei. Somit bin ich raus. Meine Familie und ich, werden kurzfristig verreisen...;-). Es ist nix schlimmes. Irgendeine ܢerraschung zu meinem Geburtstag ! Also viel Spass Sach mal, das ist doch nicht dein Ernst, oder gehts mit Frau zu den TMP's Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Vorschlag Treffpunkt A1 Abfahrt Blankenheim Aral Tankstelle 10:30 uhr Streckenvorschlag Route sind wir im letzten Jahr TMP 2011 gefahren, Ruck zuck da!! Größere Kartenansicht[/html] [color=#0F72DA]https://maps.google....g=ht&mra=pr&z=7[/color] Bearbeitet 29. Juli 2012 von Gast Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 sieht aber nicht sehr kurvig aus..., oder täusch ich mich? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 sieht aber nicht sehr kurvig aus..., oder täusch ich mich? Ist nur ein Vorschlag. Im Hunsrück sind die Kurven nicht so verwinkelt wie in der Eifel. Von Blankenheim bis Cochem kann man noch einiges machen. Es wurde ja auch eine kürzere Anreise gewünscht.(wegen hoher Teilnehmerzahl) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 och, das ding welches wir letztes jahr durch den hunsrück fuhren war schon ordentlich kurvig. man kann schließlich auch auf ner landstr. die reifen eckig fahren. Zitieren
der Olli Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 och, das ding welches wir letztes jahr durch den hunsrück fuhren war schon ordentlich kurvig. man kann schließlich auch auf ner landstr. die reifen eckig fahren. Mach doch einen Alternativvorschlag... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Mach doch einen Alternativvorschlag... die tour vom letzten jahr.... ich hatte doch um ein treffen und um rat bei andré gebeten, um sowas zu besprechen. andré hat glaube ich, eine etwas spontane art für ne tour. das ziel ist ja klar, sieht er nebenbei kurven auf dem navi gehts eben kurvig! ist doch so, oder andré? Zitieren
der Olli Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 André kommt doch gar nicht mit, ob er die Chaoten zu so einem Treffen bei sich haben möchte? Das mit nebenbei Kurven auf dem Navi sehen, kann ich nicht. Meist sieht man nicht weit genug auf dem Teil um zu erkennen wo es hingeht. Zumal es dann auch wieder mit der Richtung passen muss. Ganz so leicht ist es leider nicht... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 André kommt doch gar nicht mit, ob er die Chaoten zu so einem Treffen bei sich haben möchte? Das mit nebenbei Kurven auf dem Navi sehen, kann ich nicht. Meist sieht man nicht weit genug auf dem Teil um zu erkennen wo es hingeht. Zumal es dann auch wieder mit der Richtung passen muss. Ganz so leicht ist es leider nicht... ok, muss man als aufzählung - "ich hatte doch um ein treffen und um rat bei andré gebeten" - verstehen, wenn man nicht die vorherigen posts gelesen hat. Zitieren
der Olli Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Die vorigen Posts habe ich schon gelesen, nur habe ich Deinen Satz nicht verstanden. Also wann treffen wir uns wo? Zitieren
East Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Macht's was aus,ich folge dann! Zitieren
East Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Na Jungs,ist aber tote Hose hier,grüße aus Bayern Zitieren
triple-a Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Nix da tote Hose, der eine oder andere war mit fahren bei bestem Wetter beschäftigt Zitieren
nero77 Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Genau, olli und ich sind gestern auch bis zum Sonnenuntergang durchs bergische geflogen.... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
der Olli Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Das war eher gecruised... kann nicht mehr fliegen. Zitieren
triple-a Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Ja und ich habe euch irgendwo um Dabringhausen herum gesehen, an einer Baustellenampel. Zitieren
East Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Jaja,macht mir hier nur den Hals lang,Drecksbandeverdammte. Zitieren
der Olli Geschrieben 2. August 2012 report Geschrieben 2. August 2012 Wir können ja tauschen! Wir machen mit Deiner Frau Urlaub und Du fährst durch die Gegend. Zitieren
nero77 Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Schöne Grüße aus Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
nero77 Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Vorschlag Treffpunkt A1 Abfahrt Blankenheim Aral Tankstelle 10:30 uhrStreckenvorschlag Route sind wir im letzten Jahr TMP 2011 gefahren, Ruck zuck da!! Gr�e Kartenansicht[/html] [color=#0F72DA]https://maps.google....g=ht&mra=pr&z=7[/color] Meine lieben ncs, ich muss mich doch sehr wundern, mit einer gigantischen power für die tmp seit ihr bereit aber wollt nix organisieren..? mit der planung vom bullwinkel kommt ihr zusammen und East muss auch nicht vorfahren ;-), der bullwinkel kennt sich mit Kurven auch aus ( das ist fr dich Udo ) , da wird der ein oder andere schon mit der geschwindigkeit für die tmp bekanntschaft machen .....ergo: treffen beim East 0915 und weiter bis blankenheim 1030....... Und ca. 1700 ankunft bei starfighters, dann einchecken, mop putzen (für olli), sich auf die anderen freuen u.s.w. ich wnsche euch viel spaß und denkt auch ans zurück kommen ... nicht übertreiben ! P.s. Ich habe meine Lady an einen sehr netten Kerl aus essen verkauft, ihr werde ihn sicher im bergischen ect. mal sehen.. Und denkt nicht, dass ist der nero"..........der Nero sucht sich ein neues projekt. sollte schnell gehen ........;-) Sent from my ALDI PC Bearbeitet 6. August 2012 von nero77 Zitieren
triple-a Geschrieben 6. August 2012 report Geschrieben 6. August 2012 ..... der bullwinkel kennt sich mit Kurven auch aus ( das ist fr dich Udo ) , da wird der ein oder andere schon mit der geschwindigkeit für die tmp bekanntschaft machen .....ergo: treffen beim East 0915 und Hier nicht die Kölner vergessen, die sollten vielleicht in Peppenhoven eingesammelt werden? weiter bis blankenheim 1030....... Und ca. 1700 ankunft bei starfighters, dann einchecken, mop putzen (für olli), sich auf die anderen freuen u.s.w. ich wnsche euch viel spaß und denkt auch ans zurück kommen ... nicht übertreiben ! P.s. Ich habe meine Lady an einen sehr netten Kerl aus essen verkauft, ihr werde ihn sicher im bergischen ect. mal sehen.. Und denkt nicht, dass ist der nero"..........der Nero sucht sich ein neues projekt. sollte schnell gehen ........;-) wie jetzt - Mittwoch noch gesehen und nun schon wieder weg, willst du eigentlich alle 955er am Markt einweissen Sent from my ALDI PC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.