mr.murphy Geschrieben 8. August 2012 report Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich komme mit dem Kollegen auch nach Blankenheim. Da die Spätaufsteher für eine angenehme Gruppenstärke sorgen, können wir ja morgen früh doch noch spontan über einen Schlenker nach Luxemburg nachdenken. keine bange olli, ich steh um 6.30 uhr auf!siehste mal, hat es doch was für sich, dass wir nicht mit euch fahren können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 9. August 2012 report Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, die letzten Brötchen sind gebacken jetzt noch schnell 2 Std schlafen und dann auf zum Kurzurlaub in die Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. August 2012 report Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, die letzten Brötchen sind gebacken jetzt noch schnell 2 Std schlafen und dann auf zum Kurzurlaub in die Pfalz gute einstellung, sollen sie doch ab morgen kuchen futtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wünsche gute Rückreise , grüsse Noch aus Hamburg P.s. ich hab sogar etwas für mich gefunden Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Lieber Bastian, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Lieber Bastian,alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Gruß Andre dank dir Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey Basti,von Dani,Habbi und mir auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritzibitzi Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gepäck? Ich habs vermutet: Die NC sind alles Luschen!!! Do - So = gerade mal vier Tage: linke Innentasche: Scheckkarte und bissel Bares fürs Tanken, Rauchen, Essen und Trinken rechte Innentasche: und 2. Unterhose - falls die 1. mal kaputtgeht Ich möchte es mir ja verkneifen, aber es geht einfach nicht: Warst du, Mattol, nicht derjenige mit der größten Gepäckrolle? Grüße ritzibitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Ich möchte es mir ja verkneifen, aber es geht einfach nicht: Warst du, Mattol, nicht derjenige mit der größten Gepäckrolle? Schlafsack ist nicht verhandelbar! Hab ich vielleicht als einziger auch im fantastischen '1000Sterne Hotel' gepoft??! (Aber das wollte ich Euch Luschen ja gar nicht 'zumuten'... und pienz ich rum wie' was soll ich nur anziehen, oder wo bring ich min Gepäck unter?) Bearbeitet 12. August 2012 von Mattol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Basti, auch von mir alles Beste zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre. Wann haste denn ne neue Karre zum Einweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. August 2012 report Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Basti,auch von mir alles Beste zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre. Wann haste denn ne neue Karre zum Einweißen? danke....einweisen? Geht immer......;-) wollte dich kommendes Wochenende mit neuen Mitgliedern besuchen ......Samstag oder Sonntag ?wurde mich freuen. Gruß Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Basti,auch von mir alles Beste zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre. Wann haste denn ne neue Karre zum Einweißen? danke....einweisen? Geht immer......;-) wollte dich kommendes Wochenende mit neuen Mitgliedern besuchen ......Samstag oder Sonntag ?wurde mich freuen. Gruß Sent from my iPad using Tapatalk Nee, nicht einweisen - einweißen, von wegen weiße Farbe oder so. Du hast ja wie es aussieht eine Weißphobie! Wegen des Ruderns muß ich mal sehen, ob Samstag oder Sonntag. Ich melde mich noch frühzeitig genug. Wahrscheinl. eher Sonntag. Wieviele Leute wolltest Du denn bringen? Mehr als drei geht nicht. Bringt auf jeden Fall enganliegende Klamotten/Hosen mit und keine Joggingschuhe (passen nicht wegen der breiten Sohle im Fersenbereich!). Außerdem müssen alle gut schwimmen können, für den normalerweise nicht eintretenden Ernstfall. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 ui ui ui.. Meinen rechten Scheinwerfer hat's auch zerschossen. Bremsen neu, Reifen neu und jetzt auch noch Glas neu. Teures Hobby. Aber Spaß machts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 ui ui ui.. Meinen rechten Scheinwerfer hat's auch zerschossen. Bremsen neu, Reifen neu und jetzt auch noch Glas neu. Teures Hobby. Aber Spaß machts. alles überbewertet!wie du siehst, alles nur geldmacherei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 13. August 2012 report Teilen Geschrieben 13. August 2012 ui ui ui.. Meinen rechten Scheinwerfer hat's auch zerschossen. Bremsen neu, Reifen neu und jetzt auch noch Glas neu. Teures Hobby. Aber Spaß machts. Nö, dein Scheinwerfer ist Ordnung. Hast du gar nicht gemerkt, wie ich die getauscht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 ui ui ui.. Meinen rechten Scheinwerfer hat's auch zerschossen. Bremsen neu, Reifen neu und jetzt auch noch Glas neu. Teures Hobby. Aber Spaß machts. hat dir die flm rolle geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab se gar nicht gebraucht. Hab das Deo Spray zuhause gelassen und den Rest in den Tankrucksack gesteckt ... Wann soll ich sie dir wieder bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 14. August 2012 report Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab se gar nicht gebraucht. Hab das Deo Spray zuhause gelassen und den Rest in den Tankrucksack gesteckt ... Wann soll ich sie dir wieder bringen? ....kannst mir auch ein 10 überweisen und behalten, sonst irgendwann im Zoo Park wenn wir us mal treffe mit Kids ect. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 16. August 2012 report Teilen Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) So, heute noch einen kleinen Ausflug ins Bergische gemacht Bearbeitet 16. August 2012 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. August 2012 report Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jaja, kann der Herr nicht mal Bescheid geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 16. August 2012 report Teilen Geschrieben 16. August 2012 Na du fährst doch in der Woche nicht oder? Ansonsten natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. August 2012 report Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hätte heute mal zeit gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 16. August 2012 report Teilen Geschrieben 16. August 2012 Und heute auch ? Also Freitag ..., um 17.00 Uhr am Hubi wer mag. Nach Möglichkeit vollgetankt ..., Abfahrt 17.15 Uhr. Es wird zu heiß am WE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Hätte heute mal zeit gehabt oh wie schade, so war ich mit nem Kollegen unterwegs, war Aanfangs etwas voll im Bergischen aber später gings und war schön. Es wird nur schon erstaunlich früh dunkel. Und heute auch ? Also Freitag ..., um 17.00 Uhr am Hubi wer mag. Nach Möglichkeit vollgetankt ..., Abfahrt 17.15 Uhr. Es wird zu heiß am WE ... mh, klingt gut, werde ich aber vermutlich nicht schaffen. Am Wochende geht's sicher nur früh morgens, dann ab ins Sauerland oder die Eifel und am Nachmittag/Abend zügig zurück an den Niederrhein. Bearbeitet 17. August 2012 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.