Gast Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Scheiß Bereitschaft, nur mini Runden möglich. Und die sind am Wochenende (Rursee) mit vorsicht zu genießen weil Holger der Verfolger auch meistens unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Werde heute um/gegen 11Uhr mal ein wenig im Bergischen rumstöbern,bin aber spätestens um 15:30 wieder daheim,da bin ich mit meiner Frau im Schwimmbad verabredet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein Schwimmbad habe ich direkt vor der Tür, da werden wir heute auch noch aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Motz protz :D Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na dann laß ichs Hubi auch aus und dreh direkt so ne kleine Runde. Viel Spaß unter Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 17. August 2012 report Teilen Geschrieben 17. August 2012 Scheiß Bereitschaft, nur mini Runden möglich. Und die sind am Wochenende (Rursee) mit vorsicht zu genießen weil Holger der Verfolger auch meistens unterwegs ist. Holger kann mich in Arsch lecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 18. August 2012 report Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo stefan, leider müssen wir den Termin für morgen verschieben.".....meld mich am Montag bei dir..... Ich muss morgen leider arbeiten Sent from my iPad using Tapatalk Hallo Basti,auch von mir alles Beste zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre. Wann haste denn ne neue Karre zum Einweißen? Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 20. August 2012 report Teilen Geschrieben 20. August 2012 gibts hier eigentlich leute die neben dem triumphfieber auch dem aquariumfieber verfallen sind? wegen hobbyaufgabe hätte ich was im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 21. August 2012 report Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nur für dich chrisha :D Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 22. August 2012 report Teilen Geschrieben 22. August 2012 Du Lausebengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 23. August 2012 report Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ihr seit alle rübennasen Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 23. August 2012 report Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ihr seit alle rübennasen Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 ok, und du der "rote meer jogger"....betonung liegt auf jogger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ihr seit alle rübennasen Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Wie kannste denn so wat sagen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 fährt hier irgendwer eigentlich noch Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 fährt hier irgendwer eigentlich noch Motorrad? Nö, alle kabott... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 fährt hier irgendwer eigentlich noch Motorrad? Nö, alle kabott... wie dä drecks todesstern...wann willste denn fahren? bei über 35° hatte ich nicht wirklich das verlangen am letzten wochenende. morgen geht die buli wieder los! lass ich mir nicht entgehen... sonntag solls regnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 fährt hier irgendwer eigentlich noch Motorrad? Ja ich täglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 24. August 2012 report Teilen Geschrieben 24. August 2012 fährt hier irgendwer eigentlich noch Motorrad? Ja ich täglich! ... ich auch ;•) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) hallo ihr nasen, leider werde ich mom. keine t kaufen..... aber bin an einem low cost project dran ;-).. zuzeit hab ich auch ein neues spielzeug :-) siehe unten. -gute farbe. freu mich aber zu einigen t5lern einen guten kontakt zu haben :-) nun los ihr rocker........................fahrt mal ne runde. Bearbeitet 27. August 2012 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... ich sach nur:der aufgesetzte Frohsinn @kööölner, da ist nicht bösssss gemeint. entspannt bleiben. wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... ich sach nur:der aufgesetzte Frohsinn @kööölner, da ist nicht bösssss gemeint. entspannt bleiben. und erste liga..............................................kommt.........................................n. m---------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... ich sach nur:der aufgesetzte Frohsinn @kööölner, da ist nicht bösssss gemeint. entspannt bleiben. wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... wer von euch, weiss wo aue liegt....? viva colonia... ich sach nur:der aufgesetzte Frohsinn @kööölner, da ist nicht bösssss gemeint. entspannt bleiben. und erste liga..............................................kommt.........................................n. m---------------------------- ach wo....gegen cottbus wird alles besser.... gaaaanz bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 sind die nicht zu stark...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 27. August 2012 report Teilen Geschrieben 27. August 2012 sind die nicht zu stark...................... glaubst du?egal, dann kommt pauli zum bonner norden... dann klappts aber ganz sicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.