DonnerTriple Geschrieben 9. September 2012 report Teilen Geschrieben 9. September 2012 Auch wieder gut gelandet ... Schönen Dank für die super Führung Stefan. War total klasse. Und die kleine Reise wars schon wert ..., nur dieser mega Mist bei Löwenich (oder wie das Nest da heißt ... ) ..., da kommt man schonmal zu spät. Hoffe Du hast noch einen guten Roten für den Abend. Und Maik ..., wo steckste ? Gruß Claus Danke, hat Spaß gemacht. Tolles Photo geworden, Claus. Fast so groß wie im Original. Gruß, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doelpel Geschrieben 13. September 2012 report Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo!! Hat einer den Thread kaputt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. September 2012 report Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nööö, sind schon alle im Winterschlaf, achso, so wie es ausschaut werde ich am Sonntag nen kleines Ründchen durchs Bergische ziehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mhhh, keiner Lust morgen nen Ründchen zu drehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 sonntags... samstags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mhhh, keiner Lust morgen nen Ründchen zu drehen??? Hallo East will morgen auch mal wieder ein Ründchen drehen...endlich mal Zeit wenn du möchstest/willst...... mit einem in die Jahre gekommenden Frischling zufahren dann bin ich gern dabei Gruß aus Newchurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebu Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wann/Wo würde es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 wollte in dormagen auf die bahn nach burscheid und dann mal schauen... kenne mich eigentlich nich so gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 hatte schon freitag und samstag geblockt.... mal sehen, ob morgen was geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann bin ich der Richtige Wollte morgen auf jedenfall ins Bergische und dort kenn ich so das ein oder andere Kürvchen Bleibt noch die Uhrzeit, schlage 10:30 vor, in Dormagen, nur der Treffpunkt, mhh, vorm Kinocenter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebu Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich schlag dann mal 11:30 cahu vor. Ist das in ordnung ossi? Kommt ihr da vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dann bin ich der Richtige Wollte morgen auf jedenfall ins Bergische und dort kenn ich so das ein oder andere Kürvchen Bleibt noch die Uhrzeit, schlage 10:30 vor, in Dormagen, nur der Treffpunkt, mhh, vorm Kinocenter? Supi... sagen wir 11:00 und Mc`s (TOP West), dat ken ich!!! @murphy: komm mit.., von 34 Endspielen haben wir 3 spitzenmäßig hingelegt und BMg steht hinter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 CaHu schaffen Wir dann aber nicht um 11:30, wenn Wir Uns erst um 11:00 treffen Könnte so 11:35 werden Aber gut, 11:00 beim gelben Arsch in Dormagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Top, die Zeit steht dann trink ich jetzt lieber eine statt ein weiteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebu Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 CaHu schaffen Wir dann aber nicht um 11:30, wenn Wir Uns erst um 11:00 treffen Könnte so 11:35 werden Aber gut, 11:00 beim gelben Arsch in Dormagen Ok, also 11:35 am cahu... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Halb 12 cahu? Das ist mal ne gute Zeit die ich ggf auch schaffe /olli via iPad and Tapatalk HD Bearbeitet 15. September 2012 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 CaHu schaffen Wir dann aber nicht um 11:30, wenn Wir Uns erst um 11:00 treffen Könnte so 11:35 werden Aber gut, 11:00 beim gelben Arsch in Dormagen East: damit es zeitlich etwas besser passt, können wir uns ja auch an den P+R Parkplatz an der B9 unter der Brücke zur Auffahrt Fleherbrücke treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Von mir aus,dann halt da,um 10:55,grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 15. September 2012 report Teilen Geschrieben 15. September 2012 Von mir aus,dann halt da,um 10:55,grins ok, dann hab ich sogar noch 5min. mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na denn,dann gehts ja bald los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Viel Spass und macht langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na denn,dann gehts ja bald los! Komme dann auch unter die Fleher Brücke. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Komme dann auch unter die Fleher Brücke. Mach das besser nicht, unter der Fleher Brücke ist der Rhein, glaub nicht das die Speedy schwimmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Komme dann auch unter die Fleher Brücke. Mach das besser nicht, unter der Fleher Brücke ist der Rhein, glaub nicht das die Speedy schwimmen kann Nö, aber die Guzzi kann dat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebu Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Muss leider absagen. Viel spass euch und schön langsam fahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.