Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

ich werde auch ne runde fahren.

braucht aber nicht zu warten.

Bearbeitet von mr.murphy

Bin nach lockeren 220km wieder daheim aufgeschlagen, danke an alle, wer weiß wann wieder mal so schönes Wetter ist :dry:

Bin auch wieder gut angekommen. War eine lockere und angenehme Tour und es war schön, mal wieder mit Euch zu fahren.

Thomas, besonderen Dank Dir für´s Führen. :evolution::italy:

bin auch gut angekommen, es war so schön - gerne wieder :whistle:

@ kann es nur bestätigen "danke Thomas" auch wenn es manchmal etwas "nebelig" hinter dir war :biggrin:

Ich verabschiede mich dann mal für 2 Wochen "Urlaub" :taunt:

Der Urlaub sei Dir gegönnt!

Morgen wird die Speedy vom Habbi zugelassen und am Dienstag oder Donnerstag abgeholt :cheer:

Dann hat meine Black Pearl ne Schwester in der Garage :top:

Seit gestern ist meine Black Pearl nicht mehr alleine in der Garage,nun ist Habbis Black Beauty auch im heimischen Stall!!!

Seit gestern ist meine Black Pearl nicht mehr alleine in der Garage,nun ist Habbis Black Beauty auch im heimischen Stall!!!
der arme habbi, nun wird es teuer .... Da noch ein Teil in schwarz und ..und ...und, och da gibt noch ein paar rizoma u.s.w. Ossi du hast alles richtig gemacht, wenn du Ersatzteile brauchst :-) du fuchs

Sent from my iPad using Tapatalk

der arme habbi, nun wird es teuer .... Da noch ein Teil in schwarz und ..und ...und, och da gibt noch ein paar rizoma u.s.w. Ossi du hast alles richtig gemacht, wenn du Ersatzteile brauchst :-) du fuchs

Sent from my iPad using Tapatalk

Na klar Basti, das war der Plan...rate mal wessen Speedy demnächst qualmt ?? Dieser Schlingel :kid:

Na klar Basti, das war der Plan...rate mal wessen Speedy demnächst qualmt ?? Dieser Schlingel :kid:

ja super, bring ihn auf ideen.... :kid:

Moin moin, heute war ich meine speedy beim händler besichtigen. Samstag hole ich sie dann ab. seit ihr am sonntag irgendwo unterwegs, vielleicht würd ich mich da mal anschliessen. clemens

*hüstel*

Ja ich weiß, aber et is nu mal so wie et is, klappt bestimmt irgendwann mal :flowers:

Wo wollt Ihr denn hin? Wahrscheinlich ja dann wohl wieder Bergisches, oder?

Wo würde sich denn getroffen?

@MSG - Der Basti: Bedenke ..., es sind SAC-Modelle dabei. Da dauert die Wäsche schonmal länger und am Montag muß ich wieder zur Maloche. :gash:

Aber danke fürs Angebot, meine hätts nötig. :wink::flowers:

Also Altenberg um 11.00 Uhr.

Wetter soll ja passen ... :smile:

Bis denne ... :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...