mr.murphy Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) ich werde auch ne runde fahren. braucht aber nicht zu warten. Bearbeitet 16. September 2012 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin nach lockeren 220km wieder daheim aufgeschlagen, danke an alle, wer weiß wann wieder mal so schönes Wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin auch wieder gut angekommen. War eine lockere und angenehme Tour und es war schön, mal wieder mit Euch zu fahren. Thomas, besonderen Dank Dir für´s Führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 bin auch gut angekommen, es war so schön - gerne wieder @ kann es nur bestätigen "danke Thomas" auch wenn es manchmal etwas "nebelig" hinter dir war Ich verabschiede mich dann mal für 2 Wochen "Urlaub" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der Urlaub sei Dir gegönnt! Morgen wird die Speedy vom Habbi zugelassen und am Dienstag oder Donnerstag abgeholt Dann hat meine Black Pearl ne Schwester in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. September 2012 report Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich bin auch heile wieder daheim. War grade noch mal ein Ründchen fahren... Fast die gleiche Strecke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2012 report Teilen Geschrieben 20. September 2012 Seit gestern ist meine Black Pearl nicht mehr alleine in der Garage,nun ist Habbis Black Beauty auch im heimischen Stall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. September 2012 report Teilen Geschrieben 20. September 2012 Seit gestern ist meine Black Pearl nicht mehr alleine in der Garage,nun ist Habbis Black Beauty auch im heimischen Stall!!!der arme habbi, nun wird es teuer .... Da noch ein Teil in schwarz und ..und ...und, och da gibt noch ein paar rizoma u.s.w. Ossi du hast alles richtig gemacht, wenn du Ersatzteile brauchst :-) du fuchsSent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 20. September 2012 report Teilen Geschrieben 20. September 2012 Seit gestern ist meine Black Pearl nicht mehr alleine in der Garage,nun ist Habbis Black Beauty auch im heimischen Stall!!!der arme habbi, nun wird es teuer .... Da noch ein Teil in schwarz und ..und ...und, och da gibt noch ein paar rizoma u.s.w. Ossi du hast alles richtig gemacht, wenn du Ersatzteile brauchst :-) du fuchsSent from my iPad using Tapatalk Na klar Basti, das war der Plan...rate mal wessen Speedy demnächst qualmt ?? Dieser Schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 20. September 2012 report Teilen Geschrieben 20. September 2012 Na klar Basti, das war der Plan...rate mal wessen Speedy demnächst qualmt ?? Dieser Schlingel ja super, bring ihn auf ideen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2012 report Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hab doch schon mit Dietmar nen Termin ausgemacht,flööt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cledi13 Geschrieben 26. September 2012 report Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin moin, heute war ich meine speedy beim händler besichtigen. Samstag hole ich sie dann ab. seit ihr am sonntag irgendwo unterwegs, vielleicht würd ich mich da mal anschliessen. clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 26. September 2012 report Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hmmm, Sonntag solls trocken sein, aber nur 15 Grad. Mal schaun, Hunger hätt ich schon. http://www.inderdelling.de/html/fuer-hungrige1.html Also wenn, dann ne kleine Runde bis 200 km und ausschlafen will ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2012 report Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mal schauen, Sonntag könnte es was werden mit nem kleinen Ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 27. September 2012 report Teilen Geschrieben 27. September 2012 oh ja, da freu ich mich auch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 27. September 2012 report Teilen Geschrieben 27. September 2012 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 27. September 2012 report Teilen Geschrieben 27. September 2012 *hüstel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 27. September 2012 report Teilen Geschrieben 27. September 2012 *hüstel* Ja ich weiß, aber et is nu mal so wie et is, klappt bestimmt irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sonntag klingt für mich auch toll. Wäre wohl dabei. Aber um ehrlich zu sein, vor 10 Uhr möchte ich nit so gern los fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wo wollt Ihr denn hin? Wahrscheinlich ja dann wohl wieder Bergisches, oder? Wo würde sich denn getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ach weißt Du, schlag Du was vor ... : http://www.youtube.com/watch?v=Xczth5JMHaQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie sieht es mit Treffpunkt Altenberg um11Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Warum nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 @MSG - Der Basti: Bedenke ..., es sind SAC-Modelle dabei. Da dauert die Wäsche schonmal länger und am Montag muß ich wieder zur Maloche. Aber danke fürs Angebot, meine hätts nötig. Also Altenberg um 11.00 Uhr. Wetter soll ja passen ... Bis denne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ossi, komme bei dir vorher rum. Wann soll ich da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.