Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:maxilla: ach du scheiße....

das bekommt ihr doch nie wieder zusammen....

ihr habt sie getötet! :snivel:

Geschrieben

kölsch macht doof.....

Und Alt senil :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)

:maxilla: ach du scheiße....

das bekommt ihr doch nie wieder zusammen....

ihr habt sie getötet! :snivel:

:laugh: Das dachten wir auch kurzfristig, aber nur weil die Finger so steifgefroren waren, dass sogar die Schrauben der Batterie für Probleme gesorgt haben. :wink:

Zumindest bis nach Hause hat die Gute mich getragen und das ganz ohne Probleme.

Ob das mit dem Zusammenbau auch bei der SCHWARZEN Maschine im Hintergrund so funktionieren wird weiss ich noch nicht.

Auf dem Bild sieht das wirklich schick aus und wenn ich erstmal fertig geputzt habe :whistle: dann ist es mit Sicherheit eine der schönsten Speed Triples überhaupt (Die anderen schönsten Speed Triples habt ihr natürlich) :flowers:

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

@olli-da freu ich mich für dich :top:

@ :freak: pferd, et sind etwa 300 km gewesen :maxilla: und schnee hab ich auch gesehen :stubble: - nur das rauchverbot hat mir nicht gefallen :cigarette: hat aber alles spass gemacht :worship:

Geschrieben

Sodele, reichliche 200km abgespult, bis nach Nideggen hats uns verschlagen. Auch einiges an Schnee gesehen :flowers: .

Strassen waren aber schnee- und eisfrei. Einige Schäden in den Strassen, teilweise ziemliche Mengen Dreck. Aber insgesamt: Spass hats gemacht und der Frühling, der den Namen auch verdient, ist nicht mehr weit.

Geschrieben

---------------------wer hat lust darauf?????----------------------

Wheely Days 2009

Hier erfährst du die echten Tricks der

Stuntprofis im Einradfahren!

Auf handlichen Übungsmotorrädern unter Anleitung

des bekanntesten Motorrad - Instruktor Deutschlands!

Seit "WETTEN DASS..?" behaupten böse Zungen,

"Der hat ein Rad ab!" ;-)

Ein Lehrgang dauert ca. 7 Stunden.

Ein Lehrgang kostet insgesamt 199,- Euro. Davon sind 109,- Euro nach der Anmeldung per Überweisung fällig. Die Nutzungsgebühr für das spezielle Übungsmotorrad beträgt 90,- Euro und wird am Veranstaltungstag entrichtet.

Nähere Infos über die Wheely Days - Ablauf, Übungsmotorräder u.s.w. - findest du, wenn du auf den Button "Wheely Days" klickst.

Weeze

Airport

Nähe Düsseldorf

NRW

!Indoor!!

Freitag 04.06.2010 11.00 Uhr

199 Euro

incl. Übungsmotorrad

Sonntag 06.06.2010 10.00 Uhr

199 Euro

incl. Übungsmotorrad

Geschrieben

Ich bin am 4.6. dort, angemeldet und bezahlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin am 4.6. dort, angemeldet und bezahlt.

hab ich gerade auch :wackout::frisk::cheer:

und wenns wetter mitspielt bin ich am 18.3. beim kurven-training I ...........dann II ..................und dann III :devil:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

sag mal Basti, was hast Du vor????

Machst Du demnächst einen auf Claus :laugh:

Geschrieben

demnächst mit Wheelie durch die Kurven :laugh:

Na besser wie mit Wheelie in den Graben :whistle:

Geschrieben

da geb ich dir Recht,ja bleibe lieber dabei mit 2 Rädern durch die Kurve zu kommen und den Graben ganz zu meiden.

Sicherlich mal ganz witzig,so`n Wheelie,aber ich glaube das tue ich meiner Lady nicht an,sie sind immer so zerknirscht,wenn es dann nicht klappt :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

da geb ich dir Recht,ja bleibe lieber dabei mit 2 Rädern durch die Kurve zu kommen und den Graben ganz zu meiden.

Sicherlich mal ganz witzig,so`n Wheelie,aber ich glaube das tue ich meiner Lady nicht an,sie sind immer so zerknirscht,wenn es dann nicht klappt :whistle:

dan musst es lernen-siehe oben :whistle: und meld dich an

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Ja lernen geht sicherlich,aber macht eigentlich nur Sinn auf dem eigenen Bike,sonst macht das Ganze nicht so viel Sinn,außer man will zwischen durch mal Spaß haben.

Habe ich aber auch ohne Wheelies :rolleyes:

Geschrieben

Ja lernen geht sicherlich,aber macht eigentlich nur Sinn auf dem eigenen Bike,sonst macht das Ganze nicht so viel Sinn,außer man will zwischen durch mal Spaß haben.

lies selber

moto action und macht spassssssssssssss

Unsere Übungsmotorräder besitzen einen 125er Viertaktmotor mit nur 15 PS. Es geht schon los mit dem Thema, "wie bekomme ich das Motorrad überhaupt aufs Hinterrad...?"

Diesen Trick kann man nicht wirklich schriftlich erklären, denn der Leser würde es falsch auffassen und demnach auch falsch praktizieren. Bei diesem Trick braucht man aber so gut wie gar keine Motorleistung.

Nur wenn man diesen Trick beherrscht, kann man auch eine 150 PS - Maschine im Schrittfahren oder sogar aus dem Stand heraus aufs Hinterrad nehmen. So wie es eben Stuntprofis machen, die auf engstem Raum ihre Show darbieten. und und und

Geschrieben

lies selber

moto action und macht spassssssssssssss

Unsere Übungsmotorräder besitzen einen 125er Viertaktmotor mit nur 15 PS. Es geht schon los mit dem Thema, "wie bekomme ich das Motorrad überhaupt aufs Hinterrad...?"

Diesen Trick kann man nicht wirklich schriftlich erklären, denn der Leser würde es falsch auffassen und demnach auch falsch praktizieren. Bei diesem Trick braucht man aber so gut wie gar keine Motorleistung.

Nur wenn man diesen Trick beherrscht, kann man auch eine 150 PS - Maschine im Schrittfahren oder sogar aus dem Stand heraus aufs Hinterrad nehmen. So wie es eben Stuntprofis machen, die auf engstem Raum ihre Show darbieten. und und und

Toll ...

und dann ....?

Geh mal 2 / 3 Schritt zurück ..... :whistle::devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist soweit der Winter neigt sich dem Ende

Der Saisonauftakt geht Richtung Eifel/Mosel Richtung Treis-Karden.

Termin ist SAMSTAG der 03. April 2010

-Bei Regen wir automatisch auf den 10.04.2010 ausgewichen.-

Unsere Tourguides sind

Thom69, Helge (CI9), Klaus (Schachti) (Hoffe der Dienstplan macht keinen Ärger)

Wer noch Lust hat meldet sich bitte bei mir, Danke!

Start und Treff steht unten beim jeweiligen Tourguide.

WICHTIG: Bitte tragt Euch in die Liste ein und sendet Eurem Guide zu Sicherheit Eure Mobilnummer.

Damit der jeweilige Tourguide weiß wer kommt (bitte auch absagen falls etwas dazwischen kommt).

LISTE

Achtet darauf das die Gruppen nicht größer als 10 (zehn) Teilnehmer werden.

Bitte fahrt rechtzeitig los, damit Ihr bei den Treffs noch Tanken könnt und wir rechzeitig losfahren können

Mittagessen: ca. 12:30h in Schuld, Haus Waldfrieden (come together und Show-Rollen)

Parkplätze konnten nicht vorgemerkt werden.

Versucht einfach gegenüber vom Haus Waldfrieden auf dem Seitestreifen zu parken.

Thom69:

Treffpunkt 09:30h, A 4 Anschlußstelle Eschweiler (nicht Eschweiler Ost), an der Aral Tankstelle (Adresse: Rue de Wattrelos).

Helge:

Treffpunkt: 10:00h, A 61 Autobahn Raststätte Peppenhoven

Daten Klaus:

Treffpunkt: 10:00h, A 61 Autobahn Raststätte Peppenhoven

Kommt vorbei und lasst uns die Saison zahlreich starten :flowers:

Es geht los Leute :cheer::pro::applause::wackout::

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

@ Nero77

Wie bitte was soll das denn, der Käptn smiley3856.gif wird aber auch entäuscht sein, genau so wie Ich smiley3302.gif

Bearbeitet von East
Geschrieben

dabei hat er doch hier so dringend nach einer saisoneröffnung gefragt,ja so ist das mit der Jugend,nichts kannst du ihnen Recht machen smiley2082.gif

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Tss!

na ich doch auch, aber hat ja keiner nach einen termin gefragt :cry: muss mal schaun ob es doch geht :questionmark:

Geschrieben

Basti, gib Dir einen Ruck! Wenn ich da im Lande bist, kannst Du das auch... :smile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...