Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin so ab 10Uhr an der Garage, weiß jetzt nicht ob ich noch Tanken muß, falls das so sein sollte wollte ich gegen 10:15 zum Tanken los und anschließend ab nach Altenberg.

Geschrieben (bearbeitet)

...wünsch Euch viel Spass, um die Zeit bin ich mit meinem Jüngsten beim Sommer Biathlon in Schildgen

und werd´mal winken, wenn Ihr vorbeifahrt :farewell:

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

ok, bis morgen dann.

Geschrieben

@Andre

Freu mich

@Cornel

Ich schulde Dir immer noch nen Kaffee oder ne Cola :kid:

Geschrieben

Uff, heut noch ne neue Batterie ergattert ..., sollte also pünktlich sein ... :pong: und nicht wie beim letzten Mal. :wink:

@ cledi 13: Wie schauts denn nun aus ?

Keine Sorge, wird bestimmt wieder ein ruhiger Ritt mit der senilen Truppe. :kid:

Geschrieben

Keine Sorge, wird bestimmt wieder ein ruhiger Ritt mit der senilen Truppe. :kid:

Senil? Na warte nur bis morgen smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Geschrieben

Senil? Na warte nur bis morgen smiley_emoticons_opa_boese2.gif

Klar warte ich ..., hab ja ne neue Batterie. :kid:

Und poste nochmal den "Link" zur Bushaltestelle (ne. nich für Euch Gelenkbusfahrer ... :fiend: ), aber immerhin wollte da wer seine Jungfernfahrt absolvieren. :flowers:

Geschrieben

11 schaffe ich nicht und ich musste feststellen, dass ich die ersten 200km mit unter 3.500 touren einfahren soll. 100km habe ich heute geschafft, von wirklichem fahren ist da nicht die rede. Ich fahre morgen weiter ein, damit ich dann auch mithalten kann. Morgen nachmittag fahre ich dann mal am cafe hubraum vorbei. Wem gehörte denn heute dort die R, die da rum stand?

Geschrieben

Mhhh Link?

Treffpunkt Altenberg 11:00 an der Bushaltestelle!!!

gut so?

Sehr schön ,,, :worship:

11 schaffe ich nicht und ich musste feststellen, dass ich die ersten 200km mit unter 3.500 touren einfahren soll. 100km habe ich heute geschafft, von wirklichem fahren ist da nicht die rede. Ich fahre morgen weiter ein, damit ich dann auch mithalten kann. Morgen nachmittag fahre ich dann mal am cafe hubraum vorbei. Wem gehörte denn heute dort die R, die da rum stand?

Also später als 11.00 wirds ganz selten ..., aber falls man sich am cahu sieht, sollten die weiteren 100 km ja auch erledigt sein. Viel Vergnügen und vllt. bis später. :flowers:

Geschrieben

Ok, ich bin um 10 Uhr bei dir Ossi!

SoLongSenz@i

Geschrieben

Macht Ihr noch ein Verdauungsschläfchen ? :wink:

Ich erhol mich denn mal von den gefühlten 582 km ..., hat mal wieder echt Spaß gemacht. :flowers:

Geschrieben

Was sollte ich denn noch verdauen, alles was da war ist bein fahren doch abegebaut worden.

Also mir waren meine 160km gefühlt zu wenig, aber wer spät los fährt...

Ansonsten schöne euch doch noch getroffen zu haben.

Geschrieben

Mußte noch die Beweisfotos hochladen

img0290tm.jpg

img0291kz.jpg

img0292vx.jpg

img0293nj.jpg

Aber vielen Dank noch an den Claus für die schöne Tour :flowers:

Geschrieben

...... alles was da war ist bein fahren doch abegebaut worden.

Da mußte halt mal hinterm East herfahren, da bekommste noch während der Fahrt Kalorien beim Einatmen ..., schmeckt nach Pommes 1:50 ... :laugh:

Ansonsten schöne euch doch noch getroffen zu haben.

Stimmt, schön das Ihr noch da wart. :flowers:

Geschrieben

Yepp schön wars.....

SoLongSenz@i

Geschrieben

ups, Tour durchs Bergische mit East. Also Landhaus Orbach und zurück??

Geschrieben

CH ich hab Dich nicht vergessen. :console:

Also Landhaus Orbach natürlich auch ..., sogar mit "Urlaubsträumen" und Whisky Lehrgang ..., aber wo ist denn das ?

bwevqfpx.jpg

War legger ... :180:

Geschrieben

Wahrscheinlich dort, wo wir beide nach Easts Abflug auf sein Glück angestossen haben?

Delling?

Geschrieben

Nöhö ..., menno, dabei haben die Einen extra für Dich ..., nur für Holzfäller. :devil:

(... mußt halt mal die Speisekarte anklicken ... :wink: )

http://www.coenenmuehle.de/

Delling war zu nah vom Startpunkt ..., dachte ich ..., aber wie der Tag sich so entwickelt hat, hätten wir die auch noch mitnehmen können. :gash:

Bin jetzt noch pappsatt. :laugh:

Geschrieben

na das is ja auch die habbimopette :pose: sieht gut aus .........................................................

Geschrieben (bearbeitet)

img_5051fzo2g.jpg img_5079lbpyi.jpg img_5068kgo9s.jpg img_5100b1obi.jpg img_5116bmpkq.jpg img_51333bqvd.jpg img_51916oqvb.jpg img_5194ofoir.jpg img_5196zpo3r.jpg

tach t5ler, hier ein paar bilder,,,,,,,,.... grߥ

auch besonders an die anderen besucher von der imod

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hi halber #Hering!

nehme die Blonde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...