East Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bin so ab 10Uhr an der Garage, weiß jetzt nicht ob ich noch Tanken muß, falls das so sein sollte wollte ich gegen 10:15 zum Tanken los und anschließend ab nach Altenberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) ...wünsch Euch viel Spass, um die Zeit bin ich mit meinem Jüngsten beim Sommer Biathlon in Schildgen und werd´mal winken, wenn Ihr vorbeifahrt Bearbeitet 29. September 2012 von cornel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 ok, bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 @Andre Freu mich @Cornel Ich schulde Dir immer noch nen Kaffee oder ne Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Uff, heut noch ne neue Batterie ergattert ..., sollte also pünktlich sein ... und nicht wie beim letzten Mal. @ cledi 13: Wie schauts denn nun aus ? Keine Sorge, wird bestimmt wieder ein ruhiger Ritt mit der senilen Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Keine Sorge, wird bestimmt wieder ein ruhiger Ritt mit der senilen Truppe. Senil? Na warte nur bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Keine Sorge, wird bestimmt wieder ein ruhiger Ritt mit der senilen Truppe. Senil? Na warte nur bis morgen Klar warte ich ..., hab ja ne neue Batterie. Und poste nochmal den "Link" zur Bushaltestelle (ne. nich für Euch Gelenkbusfahrer ... ), aber immerhin wollte da wer seine Jungfernfahrt absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mhhh Link? Treffpunkt Altenberg 11:00 an der Bushaltestelle!!! gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cledi13 Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 11 schaffe ich nicht und ich musste feststellen, dass ich die ersten 200km mit unter 3.500 touren einfahren soll. 100km habe ich heute geschafft, von wirklichem fahren ist da nicht die rede. Ich fahre morgen weiter ein, damit ich dann auch mithalten kann. Morgen nachmittag fahre ich dann mal am cafe hubraum vorbei. Wem gehörte denn heute dort die R, die da rum stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mhhh Link? Treffpunkt Altenberg 11:00 an der Bushaltestelle!!! gut so? Sehr schön ,,, 11 schaffe ich nicht und ich musste feststellen, dass ich die ersten 200km mit unter 3.500 touren einfahren soll. 100km habe ich heute geschafft, von wirklichem fahren ist da nicht die rede. Ich fahre morgen weiter ein, damit ich dann auch mithalten kann. Morgen nachmittag fahre ich dann mal am cafe hubraum vorbei. Wem gehörte denn heute dort die R, die da rum stand? Also später als 11.00 wirds ganz selten ..., aber falls man sich am cahu sieht, sollten die weiteren 100 km ja auch erledigt sein. Viel Vergnügen und vllt. bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senz@i Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ok, ich bin um 10 Uhr bei dir Ossi! SoLongSenz@i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 viel spass euch rocker.............. @udo hier dein link, http://www.ebay.de/itm/Triumph-Speed-Triple-1050-/251158861763?pt=UK_Motorcycles&hash=item3a7a3c17c3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Macht Ihr noch ein Verdauungsschläfchen ? Ich erhol mich denn mal von den gefühlten 582 km ..., hat mal wieder echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was sollte ich denn noch verdauen, alles was da war ist bein fahren doch abegebaut worden. Also mir waren meine 160km gefühlt zu wenig, aber wer spät los fährt... Ansonsten schöne euch doch noch getroffen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mußte noch die Beweisfotos hochladen Aber vielen Dank noch an den Claus für die schöne Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 ...... alles was da war ist bein fahren doch abegebaut worden. Da mußte halt mal hinterm East herfahren, da bekommste noch während der Fahrt Kalorien beim Einatmen ..., schmeckt nach Pommes 1:50 ... Ansonsten schöne euch doch noch getroffen zu haben. Stimmt, schön das Ihr noch da wart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 viel spass euch rocker.............. @udo hier dein link, http://www.ebay.de/i...=item3a7a3c17c3 Na die Mühle ist aber nen Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senz@i Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Yepp schön wars..... SoLongSenz@i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 ups, Tour durchs Bergische mit East. Also Landhaus Orbach und zurück?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 CH ich hab Dich nicht vergessen. Also Landhaus Orbach natürlich auch ..., sogar mit "Urlaubsträumen" und Whisky Lehrgang ..., aber wo ist denn das ? War legger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wahrscheinlich dort, wo wir beide nach Easts Abflug auf sein Glück angestossen haben? Delling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nöhö ..., menno, dabei haben die Einen extra für Dich ..., nur für Holzfäller. (... mußt halt mal die Speisekarte anklicken ... ) http://www.coenenmuehle.de/ Delling war zu nah vom Startpunkt ..., dachte ich ..., aber wie der Tag sich so entwickelt hat, hätten wir die auch noch mitnehmen können. Bin jetzt noch pappsatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 2. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 na das is ja auch die habbimopette sieht gut aus ......................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) tach t5ler, hier ein paar bilder,,,,,,,,.... grߥ auch besonders an die anderen besucher von der imod Bearbeitet 6. Oktober 2012 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi halber #Hering! nehme die Blonde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.