nero77 Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 immer noch blond? hier für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oder meins du die andere blonde???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 7. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 schon richtig erkannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ende des Monats werde ich meine Smoking Lady mal zur Entwöhnung wegbringen,bin mal gespannt woran es liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 9. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habt ihr dieses Jahr keine abschlussfahrt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 9. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Btw. Abschluss, im Hubraum jibbet am 31.10. ne Halloween Pachtey mit freiem Eintritt + freies Buffet. Geht da wer hin? Wenn ja, dann soll man sich auf der Webseite eintragen zwecks Planung für das Essen. Ich hätte da schon Lust drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 31.10. hat mrs.murphy geburtstag und außerdem spielt f95 gegen ostholland im dfb pokal! keine chance auf mich an diesem abend....genau wie mrs.murphy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 11. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ende des Monats werde ich meine Smoking Lady mal zur Entwöhnung wegbringen,bin mal gespannt woran es liegt! Tja, ein Kuraufenthalt soll ja ganz nett sein. Paß bloß auf, daß die sich nicht einen Kurschatten angelt (sone schmuddelige Harley oder gar ne alte Gummikuh)! Bin aber auch neugierig, woran es dann gelegen hat. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten naja ich sag jetzt nicht was da so noch steht .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 12. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten naja ich sag jetzt nicht was da so noch steht .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Hoffentlich bald ein Basti-Mopped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten naja ich sag jetzt nicht was da so noch steht .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Hoffentlich bald ein Basti-Mopped Hey Basti Hat die Messe zusätzliche Erleuchtung (nächstes Möpi) gebracht??? Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 12. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten naja ich sag jetzt nicht was da so noch steht .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Wie jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Harley macht mein Tripledoctor nicht und ne Guzzi mit Hängetitten steht da auch eher selten naja ich sag jetzt nicht was da so noch steht .......Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Hoffentlich bald ein Basti-Mopped Hey Basti Hat die Messe zusätzliche Erleuchtung (nächstes Möpi) gebracht??? Gruß Franz ich hab mich gefreut eich beide gesehen zu haben :DGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie siehts denn aus Leute, sollen Wir Unseren Saisonabschluss diesmal als zwangloses Treffen gestalten? Vom Wetter wirds wohl eher nichts mehr und meine Lady hat ne Raucherlunge die noch in einer Kur behoben werden soll ! Laßt mal nen paar Vorschläge hören. 1.) Polo Jüchen 2.) Cafe Hubraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 14. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Polo bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Polo bin ich dabei... ich auch und udo&olli melde ich mit an, da ich sie mit dem auto mitnehme ;-)@olli&udo, O.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich auch und udo&olli melde ich mit an, da ich sie mit dem auto mitnehme ;-) @olli&udo, O.K. Ein äußerst großzügiges Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Genau , wenn ich dann voll bin kannst du zurück fahren ...... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Vom Wetter wirds wohl eher nichts mehr..... erstmal fallen die blätter.....und dann kommts golden! btw, ossi guck mal aus dem fenster.... Bearbeitet 15. Oktober 2012 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 und meine Lady hat ne Raucherlunge die noch in einer Kur behoben werden soll ! Vom Wetter wirds wohl eher nichts mehr..... erstmal fallen die blätter.....und dann kommts golden! btw, ossi guck mal aus dem fenster.... Ich will aber nicht mehr fahren solange das Mädchen nicht repariert ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) kann dich ja verstehn.....ich aber!!! Bearbeitet 15. Oktober 2012 von mr.murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Dann mach doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 mein ja bloß, weil du es sehr allgemein geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Er ist der Präsident...aber ehrlich sonst passiert hier doch nix anderes...... @udo, wenn du eine abschlussfahrt organisierst bin ich dabei Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.