format Geschrieben 15. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 dito. egal ob auto oder möppi. Ich muss zuhause raus :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist ja ziemlich mau die Rückmeldung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist ja ziemlich mau die Rückmeldung hier du bist der präsi, entscheide ob leben oder ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Cafe Hubraum tät ich mir überlegen....Zu Polo würd ich nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 16. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich komme zu sowohl als auch sobald ich weiß wer mich denn mitnimmt oder wie ich hinkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich komm Dich abholen wenn es ein Ergebnis gibt zu dessen Ort Wir fahren können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich komm Dich abholen wenn es ein Ergebnis gibt zu dessen Ort Wir fahren können!cool von dir Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 17. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute habe ich erfahren, warum Basti unbedingt ein potentes Auto haben wollte: http://www.chauvi-seite.de/frauen-einzigartige-wesen/maedel-im-toyota-supra-warum-driften-soviel-spass-macht/003883/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich komm Dich abholen wenn es ein Ergebnis gibt zu dessen Ort Wir fahren können! Na das ist ja ein super Angebot, Danke werd emich melden wenns nötig ist. Wie siehts den aus, dass Wetter soll ja am Wochenende gut werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich werde mich spontan entscheiden. Ansonsten viel Spaß und keinen Unfug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wann wollt ihr denn? also hubraum liegt für mich günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also von Erkrath aus gebe es ja noch das ... http://www.mahnertmuehle.de/speisekarte.htm#fleisch ... aber nix für uns, denke ich ... und zu teuer. Kult ist natürlich das hier: http://www.imkuehlengrund.de/ ... sollten wir aber reservieren ... und ich wette mindestens 60% verfahren sich ... Alternativ zum Hubraum ist das noch klasse: http://www.graefratherklosterbraeu.de/index.html Essen total prima und normale Preise. Im OG war das Rauchen letztes Mal auch noch erlaubt. Also bitteschön ..., macht was draus. Zu Polo ... ? Bin ich irgendwie auch nicht so begeistert von. Grüße Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 18. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit ..., aber nen Termin sollte es schon geben. Was ist denn mit dem 27.10.12 ? Nehm mer den halt nu. (Punkt) Und wo ...? Mach ma wer ne Umfrage ... bitte ... , bin ich zu dummzu 1. Hubraum 2. Polo 3. http://www.graefrath...u.de/index.html Frechheit siegt ... Freu mich auf Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 19. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also wenn das wetter mitspielt, und es definitiv beim 27.10 bleibt, würde auch ich es mal schaffen euch persönlich kennen zulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 19. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit... Ihr anderen Laberköppe, sagt mal was! Bearbeitet 20. Oktober 2012 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 19. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der 27.10. ist natürlich was anderes. Ich hatte gedacht, es handele sich schon um diesen Sonntag. Hallo Claus, Deine Vorschläge sind gut, besonders das Graefrather finde ich interessant. Wenn nur beim Zusammensitzen/Essen nicht geraucht werden muß, dann wäre das OK für mich. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit ..., aber nen Termin sollte es schon geben. Was ist denn mit dem 27.10.12 ? Nehm mer den halt nu. (Punkt) Und wo ...? Mach ma wer ne Umfrage ... bitte ... , bin ich zu dummzu 1. Hubraum 2. Polo 3. http://www.graefrath...u.de/index.html Frechheit siegt ... Freu mich auf Euch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=80087 bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Samstag sollte klargehen, wenn ich bis dahin meine Black Pearl noch habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Samstag sollte klargehen, wenn ich bis dahin meine Black Pearl noch habe! Willste die etwa verkaufen?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie geil ein neues Gerücht :lol: Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich glaub die würd der east niiiiiiie abgeben.... oder doch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ende des Monats werde ich meine Smoking Lady mal zur Entwöhnung wegbringen,bin mal gespannt woran es liegt! Samstag sollte klargehen, wenn ich bis dahin meine Black Pearl noch habe! Na klingelts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verkaufen?? Das würde schon schwierig mit verschenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verkaufen?? Das würde schon schwierig mit verschenken! Wenn das der East liest gibt's Die Schwarze kommt wohl unters Messer respektive den Schraubenschlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.