crazy horse Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Schraubenschlüssel? Das ist das passende Werkzeug: East: wir müssen mal wieder Kaffee trinken zusammen. Bearbeitet 20. Oktober 2012 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Stimmt, müssen Wir mal wieder tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hm, kann nicht erkennen, was das genau ist , aber irgendwie sieht es nicht sehr gesund aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Werde mich wohl gleich auf ins Bergische machen,vielleicht sieht man sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin jetzt an der Bevertalsperre und werde wohl in ner Std am CaHu sein vielleicht treffe ich ja eine von Eich Otternasen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schön wars, leider keinen getroffen aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Der 27.10. ist natürlich was anderes. Ich hatte gedacht, es handele sich schon um diesen Sonntag. Hallo Claus, Deine Vorschläge sind gut, besonders das Graefrather finde ich interessant. Wenn nur beim Zusammensitzen/Essen nicht geraucht werden muß, dann wäre das OK für mich. Grüße. Hast ja recht ..., die Gesundheit geht vor ..., pack mer scho - gelle. So, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit ..., aber nen Termin sollte es schon geben. Was ist denn mit dem 27.10.12 ? Nehm mer den halt nu. (Punkt) Und wo ...? Mach ma wer ne Umfrage ... bitte ... , bin ich zu dummzu 1. Hubraum 2. Polo 3. http://www.graefrath...u.de/index.html Frechheit siegt ... Freu mich auf Euch http://www.t5net-for...showtopic=80087 bitte schön Schönen Dank Samstag sollte klargehen, wenn ich bis dahin meine Black Pearl noch habe! Mopeds sind am Tisch nicht erlaubt , aber ich dachte Du bringst dafür Dani mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die muß arbeiten, einer muß ja das das Geld für mein Hobby verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du hast es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut ... Glaube ich muß Dich mal noch viel, aber viel viel mehr ausnützen. Morgen z.B. ...., da wäre Gelegenheit ..., zum Putzen von meiner Blauen. Schon was vor ? (...duck und wech ...) PS: Habbi kommt aber - gelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Zum Putzen lassen würde ich auch gerne mitkommen wollen täten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kein Thema CH. Die meine ist versifft genuch ..., oder meinteste das jetzt anners ... ? Dann weiß ich nicht, ob Ossi das alles packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ach, was er anpackt, schafft er auch. Wir müssen ihn nur motivieren anzufangen. Ich bring belegte Brötchen mit. Du stellst Kaffee und Kuchen? Alternativ paar Bratwürste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lego sind Kaffee und Kuchen oder so mit im Plan. Meinst Ossi hat Einwände ... ? @Tho (Ossi): Meine brauchst nich machen ..., und für die vom CH besorg ich dann ein Sandstrahlgerät - Okese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lass das mal den East entscheiden,was er womit putzt.... Ich habe übrigens schon khaki-matt, sieht richtig gut aus Lass uns nach dem Putzen ein wenig fachsimpeln, ob blau-matt auch irgendeinen Reiz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 22. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey, Du machst mein Ablenkungsmanöver kaputt ..., nich tun. Und matt-blau isse eh schon - also teilweise ... - nach meiner Haus- und Hoflackierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sacht mal Ihr zwei, was für ein schlechtes Kraut raucht Ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 24. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sach ma lieber ob Habbi bescheid weiß. Also für Samstach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Och Leute,was ist denn los hier,total tote Hose! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, so ist das nun mal, wenn es sich der Chef hinterm Ofen gemütlich macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bestimmt nur ne Wirtschaftstprüfung ..., nach den ganzen "Vorträgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 thomas sag bescheid wenn ich Deine Steuerkette losschicken soll. Ich habe die schon hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @olli, sorry nun ich es vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 thomas sag bescheid wenn ich Deine Steuerkette losschicken soll. Ich habe die schon hier... Macht ohne ZKD, Gehäusedeckeldichtungen, Krümmerdichtungen nicht viel Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mensch Thomas - nochmal das volle Programm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nene, nur den Kopf nochmal runter, Buchsen + Kolben ziehen und schauen ob dort das Problem mit dem Ölverbrauch liegt, deutet alles auf einen oder mehrere falsch vormontierte Minutenringe/Ölabstreifringe bei der Gelegenheit, wechsel ich direkt noch die Steuerkette, damits wirklich wieder 80.000km hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.