crazy horse Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Na dann, schau dir gleich noch das Getriebe an. Dein 5. Gang scheint defekt zu sein (oder hast du schon 6? - falls ja, funktioniert der auch nicht) Wünsch dir gutes Gelingen , nun ist ja Zeit für kleinere Reparaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ist alles da, die Kopfdichtung sollte morgen auch da sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Okaaaaay?, dann kannst Du das wenn die ZKD da ist, alles auf die Reise schicken, Danke Dir Matthes, wie immer top Service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 31. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin, Motorradtechnisch bin ich nicht ausgelastet. Blöd von mir, dass ich mir gerade zwei Videos von ner Sardinien Tour angesehen habe. Jezt hab ich auch noch den FastMic im Ohr, welcher es da auch so gut fand. Ich will da auch hin! Und eigentlich könnte man doch schon mal mit der Planung anfangen. Ist hier jemand mit dabei, den es auch mal auf die Insel zieht? LG, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 2. November 2012 report Teilen Geschrieben 2. November 2012 Olli lass dich nicht von deinem tun abhalten, Plan mal und stell es ins t5net rein, es wird sicherlich einige mit Interesse geben die findes du aber mittlerweile nicht in der nc -_- drei Finger zum Gruss Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. November 2012 report Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibt es noch die nc oder geht es richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. November 2012 report Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier ich Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 Guten Morgen zusammen! Keiner mehr hier, der den Haufen zusammen hält:•} Is sicher auch jahreszeitbedingt, außerdem traue ich mich mit meiner "Transe" nicht mehr mit euch zu fahren, das würd' die nicht lange mitmachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kukuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, wenn`s denn sein muß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 außerdem traue ich mich mit meiner "Transe" nicht mehr mit euch zu fahren, das würd' die nicht lange mitmachen :-) Was ist den mit der Yamsel? meine Güte Du wechselst die Motorräder ja öfters wie die Unterhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auch noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. November 2012 report Teilen Geschrieben 5. November 2012 piep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leasy06 Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 guckst du.... bin auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wollen wir uns alle mal am Wochendende beim Präsi treffen? Mehr indirekt hat er mich ermutigt, das das klappen sollte. Garagenabschlussgrillen und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Also ich hab gehört: 10.11., 18Uhr, Dormagen, Garage mit Ältölbeständen (also der Nase nach, leicht zu finden). Ab jetzt unbestätigt: -ich bringe ordentlich argentinisches Hüftsteak mit -für Getränke und Baguette ist durch andere Teilnehmer gesorgt -als Anzünder werden ausschliesslich Langarsch-Hecks zugelassen Punkt 3 kann entfallen, falls einzelne Personen Widerspruch einlegen Bearbeitet 7. November 2012 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 Punkt 3: Veto Veto Veto Zudem ist am Samstag den ganzen Tag mit Regen zu rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 ok, akzeptiert . Kollateralschäden können natürlich trotzdem unglücklicherweise vorkommen. Vorbeugende Schadensminimierung: bau das Teil vorher ab, spart Folgeschäden am Saurier. Ansonsten geht das klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es regnet den ganzen Tag, das macht keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. kommen wir mit der Dose 2. sitzen wir IN der Garage, nur dich als Maître de Cuisine betrifft das mit den paar Tropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 7. November 2012 report Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wir haben unsern neuen Wohnwagen noch nicht eingeweiht, wäre ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 1. kommen wir mit der Dose 2. sitzen wir IN der Garage, nur dich als Maître de Cuisine betrifft das mit den paar Tropfen In der Garage stehen 4Mopets,da ist kein Platz mehr! Wir haben unsern neuen Wohnwagen noch nicht eingeweiht, wäre ne Idee Mhh,damit kommst Du nach Dormagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mhh,damit kommst Du nach Dormagen? Doris hatte sich "Das erste Mal" zwar auch anders vorgestellt, aber warum nicht in Dormagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mhh,damit kommst Du nach Dormagen? Doris hatte sich "Das erste Mal" zwar auch anders vorgestellt, aber warum nicht in Dormagen ? Ich glaube Doris ist ne ganz super Nette ..., bei sooooooooooooooooooo viel Rücksichtnahme. PS: Dormagen liegt Richtung Köln ..., die Leuts trinken da komische Sachen ..., tu es bitte nicht. KÖLSCH macht blind und führt zu Blasenswäche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.