nero77 Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Also ich hab gehört: 10.11., 18Uhr, Dormagen, Garage mit Ältölbeständen (also der Nase nach, leicht zu finden). Ab jetzt unbestätigt: -ich bringe ordentlich argentinisches Hüftsteak mit -für Getränke und Baguette ist durch andere Teilnehmer gesorgt -als Anzünder werden ausschliesslich Langarsch-Hecks zugelassen Punkt 3 kann entfallen, falls einzelne Personen Widerspruch einlegen cooool. nun stell dir mal vor, dass würde über faccccebook gemeldet werden................................... party für lau mit präsi............ da kommen sicher ein paar tausend zu dieser garage (egal ob es regnet oder nicht).... hunger und party@east, viel spass. Bearbeitet 8. November 2012 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 cooool. nun stell dir mal vor, dass würde über faccccebook gemeldet werden... Wo ist der Unterschied ob er einläd oder nicht Ich poste es dort gerade , kannst du mir noch schnell die Adresse geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. November 2012 report Teilen Geschrieben 8. November 2012 kommt per PN... Wir ziehen das durch. Freiwillig scheints ja nicht zu funktionieren Als ob man 4 alte Mopeds nicht mal für ein paar Stunden in den Regen stellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. November 2012 report Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaub ihr seit alle vom bösen Fisch bespuckt Aber ich kann wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 9. November 2012 report Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aber ich kann wirklich nicht Macht nichts. Romantisches Wochenende mit Doris ist auch längst überfällig Wir sehen uns spätestens in der Pfalz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 11. November 2012 report Teilen Geschrieben 11. November 2012 Aber ich kann wirklich nicht Macht nichts. Romantisches Wochenende mit Doris ist auch längst überfällig Wir sehen uns spätestens in der Pfalz. Boohh eyi, da hat der East aber diesmal Schwein gehabt. Ich hab´ ne andere Idee: Im Rheinland ist ja demnächst wieder Martinssingen. Dann klingeln wir bei Eastens und wenn er aufmacht, grölen wir schaurige Lieder. Dann gibbet wat Süßes und alle ziehen weiter. Hahahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. November 2012 report Teilen Geschrieben 11. November 2012 wat süßes gibbet nicht, aber nen Whisky! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 12. November 2012 report Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ist hier jemand DKW - Fan ? Habe Original Tankembleme aus Blech aus Opas Garage zu verkaufen. Allerdings weiß ich nicht auf welche Modelle die drauf kamen... Ich weiß nur so 1950/60-er Jahre... Bilder kann ich gerne per e-mail schicken, k.a. wie ich sie hier hochlade... Bearbeitet 12. November 2012 von SpeeDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. November 2012 report Teilen Geschrieben 21. November 2012 Trantüten, allesammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 22. November 2012 report Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du bist ja soooo gemein, Ich fahre immerhin noch jeden Tag einige Kilometer, was willst du mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2012 report Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. November 2012 report Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du bist ja soooo gemein, Ich fahre immerhin noch jeden Tag einige Kilometer, was willst du mehr? Sehr lobenwert, aber das hier ne Flaute herrscht wie noch nie geht ja garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 1. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ick geh heut auf die Essener motorshow eventuell sehen wir uns...... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Bearbeitet 1. Dezember 2012 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bääh, Dosenschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich bin erst am Donnerstag Abend dort, mal sehen ob ich da überhaupt Dosen sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Uuuuuund wie war die Dosenschau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hie rein paar bilder.................... es geht doch nur um dosen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum fotografierst du sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das ist der Blick für´s wesentliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaube die hat sich nur ins Bild gedrängt, es geht doch um das Auto dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaube die hat sich nur ins Bild gedrängt, es geht doch um das Auto dahinter sorry, ich kann dir nicht mal sagen welches modell da im hintergrund stand... ...her ist eine die evetuell bekannt ist ;-) die braucht auch keiner.... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist denn mit der Nacktschnecke Michaela Schäfer, die hat ja was AN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist denn mit der Nacktschnecke Michaela Schäfer, die hat ja was AN!!! du kennst sie alle oder................hier ist ihre nummer zum buchen 01779684177 sie ist momentan noch in köln ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist denn mit der Nacktschnecke Michaela Schäfer, die hat ja was AN!!! Na ich bin ehrlich überrascht wie du dich auskennst, respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich finde die ja wirklich lecker, aber sagen dürfte die bei mir nichts. Gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.