East Geschrieben 5. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So kenn ich die ja eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Basti die Tel.Nummer scheint nicht zu Stimmen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Basti die Tel.Nummer scheint nicht zu Stimmen?????? recht hast du ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 https://www.xing.com/profile/Micaela_Schaefer3?key=0.0 wenn du die daten haben willst kannst du sie per xing bekommen ......... http://micaela-s.de/termine oder treff sie doch einfach hier ----------viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 12. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich finde die ja wirklich lecker, aber sagen dürfte die bei mir nichts. Gar nichts. Auweia ist die blöd, vielleicht kann sie den Mund ja anderweitig besser benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 13. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 die kann das hier bestimmt besssser hör mal auf den text Zacki Zacki wir blasen euch den Marsch 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So was höre ich mir nicht an Dann schon eher das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 13. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Mensch East, das ist ja mal Deutsche Musik.... Bearbeitet 13. Dezember 2012 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeeDiddi Geschrieben 14. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dat is kult is dat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 der kurvenblitzer in nrw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ojeoje, dat könnte übel werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ojeoje, dat könnte übel werden wieso? die machen doch nur ihren job.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Naja, Du brauchst bei deinen Kurvengeschwindigkeiten keine Angst zu haben das der Blitzer bei Dir auslöst Uuuuudoooo, war nur Spaaaaaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 21. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ossi, ich habe mir zu weihnachten ein paar stinger gewünscht....und ich war liiiiiieeeeeb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die bekommst Du nicht,nene,das Christkind weiß das Du damit nur Blödsinn machen würdest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 3. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Was ist denn mit euch los Fipm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Huch, er lebt noch, der alte Holzmichel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi Andre, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Andre Hallo East. Wie gehts?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich kann nicht klagen, Gott sei Dank bin ich kein Anwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Im Winter ohne Mopedfahren belkage ich mich auch ohne Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Ihr Nasen, hier auch nochmal ein frohes neues Jahr an alle und viel Gesundheit...! @Franz und Basti: was mach "Dukan"? Ich bin nun bei 13Kg angelngt, habe eigentlich mein Ziel erreicht, mache aber noch 2-3 Wochen weiter. @Udo: Du brauchst keine Angst haben, die macht keine Standfotos *lol* is nur spass @Jochen: apropos Das ist die korrekte Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Seit Juli die 82 KG gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 5. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich sach nix, aber respekt bei euch beiden :-) ich bin noch bei minus 14 kg sollte eigentlich bei minus 22 sein :-( geh dukan kommende woch neu an und dann gehts richtung ..............xxxx.......... ich freu mich auch auf euch. @franz, danke dir nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 7. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alles gut soweit, wie sieht es denn am eichende mit nen Kaffe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.