East Geschrieben 7. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bring am Samstag meine Black Pearl zur Raucherentwöhnung, Sonntag könnte ich wohl können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 7. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Schön das du mal wieder hier bist André. Na und das die Black Pearl nun aufhören soll zu rauchen scheint mir ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich hoffe mal die Entwöhnung glückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Jo, Stillegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jochen!!! Denk an die TmP's, Du wirst auf die Strasse getackert und bekommst ne Heißwachsbehandlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ach was, das macht ihr nicht, seid doch nette Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 seid wieder lieb miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Sind Wir doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 8. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kaffee ist Super..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 9. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kaffee ist Super..... In der Tat, ich hatte gerade einen, tät aber auch gern noch einen mit euch trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Na dann sag doch einer mal wann und wo um wieviel Uhr! Meinereiner könnte am Sonntag, Treffpunkt Polo Jüchen? Um 14:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 9. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Na dann sag doch einer mal wann und wo um wieviel Uhr!Meinereiner könnte am Sonntag, Treffpunkt Polo Jüchen? Um 14:00 ? da kann ich leider nicht, familie............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wasn los, keiner mehr für Sonntag aufn Kaffee bei Polo Jüchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 10. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meinereiner könnte am Sonntag, Treffpunkt Polo Jüchen? Um 14:00 ? Samstag? Da kann ich nicht, guckst Du oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Bei mir gehts am So auch nicht. Vielleicht verschieben auch nächste Woche Sa? Bearbeitet 10. Januar 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 10. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Idee ist nicht übel, nur warum nicht mal bei Dir inner Ecke ? Such doch mal was nettes raus in Kölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Alles klar,dann vergessen Wir das wieder mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Habe den Udo vor seinem Mittagessen im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=b2-T3-uxMaI Gruß Franz Bearbeitet 12. Januar 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Macht doch mal nen Vorschlag,wann und wo um wieviel Uhr man sich mal auf'n Käffchen treffen kann/könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 in ner halben Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 boaah das schaffe ich nicht......Muss noch duschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Verdammt, zuspät gelesen, aber kannst trotzdem vorbeikommen Jochen Matthias, Du natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bis bei mir braucht ihr doch auch nur 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dieses Jahr komm ich auf nen Kaffee vorbei! Muß ja mal die Dainese Kombi anprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Schwaben haben ihn gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.