East Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ohh, sorry, natürlich den Schwabenlederkombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wann immer du möchtest, der Kaffee steht dann bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Erst musses wieder etwas wärmer werden und meine Black Pearl ist ja auch noch nicht fertig, aber ich werde vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie sieht es denn mit dem Samstag oder Sonntag aus? Jemand Lust und Laune für ein Kaffeeschwätzchen beim Polo in Jüchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 garstiger franz! gebt ihn mir roh und zappelnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 garstiger franz!gebt ihn mir roh und zappelnd... Natürlich mein Schatz. Gollum, Gollum, Gollum ..., wer ist mr. murphy ..., wir mein Schatz. Komm Udo, der war doch nich schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 garstiger franz!gebt ihn mir roh und zappelnd... Natürlich mein Schatz. Gollum, Gollum, Gollum ..., wer ist mr. murphy ..., wir mein Schatz. Komm Udo, der war doch nich schlecht ... sausack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 15. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Ich versteh zwar euer Geplauder nicht, schlage aber ein Frühstück Sonntag gegen 10Uhr vor. Bearbeitet 15. Januar 2013 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Leg dem Udo beim Früstück ne Scheibe Wurst aufs Brötchen, danach wirst du die Beiträge verstehen. Gruß Der garstige Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 16. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie sieht es denn mit dem Samstag oder Sonntag aus? Jemand Lust und Laune für ein Kaffeeschwätzchen beim Polo in Jüchen gib nicht auf .....präsi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 17. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sonntag wäre ich dabei, sagen wir 15Uhr bei POLO in Jüchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @East: wie oft warste denn heute schon in der Garage?? Und du musst doch nicht jedesmal deinen Standort ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 das ist ja klasse Achja, nach Polo komme ich heute nicht müsste ich ja sonst wieder ne Standortaktuallisierung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt sag nicht, das fällt wieder aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei dem Wetter hab ich ehrlich keinen Bock zu fahren, auch nicht mit der Blechbüchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ach komm, gib dir nen Ruck. Und aktivier Andre. 15.30 Ich geb auch nen Kaffe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ne, tut mir leid, ist so schön warm in der Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 21. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ähhh Muss ich erst mit Whisky locken????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 21. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jungens. Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Heute das 1. mal wieder hier rein gesehen und ich merke wie gern ich wieder auf die Mopete springen möchte. 2013 steht bei mir im Zeichen der Motorradreisen. Sardinien im Mai = check TMP im August = check ARD - jemand von euch dabei? Grüße, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ähhh Muss ich erst mit Whisky locken????? sollen wir nicht mal einen leckern männer abend machen mit den üblichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ähhh Muss ich erst mit Whisky locken????? sollen wir nicht mal einen leckern männer abend machen mit den üblichen Damen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ähhh Muss ich erst mit Whisky locken????? sollen wir nicht mal einen leckern männer abend machen mit den üblichen Damen? ich frei mich auf neue Mädels Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist Schantalle auch wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Die blichen .... Fast mic, olli, east, Andre, Udo, du, Claus, achim, chrisha, Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Bearbeitet 29. Januar 2013 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was ist mit Olli eigentlich los - habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nichtsmehr gehört Der wollte mir eigentlich diesen Winter seinen Tacho zur Inspektion vorbeibringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.