format Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich? Ich bin hier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 so so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 28. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ne, der andere Olli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 29. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was ist mit Olli eigentlich los - habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nichtsmehr gehört Der wollte mir eigentlich diesen Winter seinen Tacho zur Inspektion vorbeibringen. ich denke das es die Frauen sind die ihn so beanspruchen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 29. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bin auch dabei, wie sieht es denn mit dem Samstag nach Karneval aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin auch mit am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Andre, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So, bin heute das erst mal in diesem Jahr wieder mit dem Motorrad gefahren, schön wars Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Streber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wo sollen wir es tun ;-) Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Erstmal müssten Wir wissen, wer alles! Dann könnten Vorschläge zur Location folgen! 1. Achim 2. Basti 3. Andre 4. Ossi 5. Habbi??? 6. Micha 7. Jochen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 31. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Edit... Bearbeitet 6. Februar 2013 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Streber Heute morgen hat das streben noch reichlich Spaß gemacht, wenn ich aber jetzt raus gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Streber Heute morgen hat das streben noch reichlich Spaß gemacht, wenn ich aber jetzt raus gucke Wehe deine Speedy hat in der Pfalz einen Salzschaden. Bin natürlich neidisch auf jeden von dir zurückgelegtem Kilometer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Streber Heute morgen hat das streben noch reichlich Spaß gemacht, wenn ich aber jetzt raus gucke Wehe deine Speedy hat in der Pfalz einen Salzschaden. Bin natürlich neidisch auf jeden von dir zurückgelegtem Kilometer. Nein keine Sorge die kleine rote bleibt schön im trockenen, es wird nur das "Gebrauchmotorrad" genutzt. Ich hoffe nach dem Regen war kein Salz mehr auf der Straße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 4. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Streber Heute morgen hat das streben noch reichlich Spaß gemacht, wenn ich aber jetzt raus gucke Wehe deine Speedy hat in der Pfalz einen Salzschaden. Bin natürlich neidisch auf jeden von dir zurückgelegtem Kilometer. Nein keine Sorge die kleine rote bleibt schön im trockenen, es wird nur das "Gebrauchmotorrad" genutzt. Ich hoffe nach dem Regen war kein Salz mehr auf der Straße. Bei uns hatten Se aber frisch gesalzen. Waren wohl noch zuviele Tonnen bisher übrig geblieben. Streber Heute morgen hat das streben noch reichlich Spaß gemacht, wenn ich aber jetzt raus gucke Neid, Neid, Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 4. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Vorschlag 16.2.2013 Polo Jüchen um 14Uhr auf nen Kaffee und lecker Kuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bin dabei, Habbi denke ich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Vorschlag 16.2.2013 Polo Jüchen um 14Uhr auf nen Kaffee und lecker Kuchen! Ich bin ja ein großer Freund von lecker Kuchen, aber am 16 bin ich noch nicht wieder zurück im Rheinland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 5. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Und vor allem gibts bei Polo definitiv keinen leckeren Kuchen. Wirklich gut wars nie, aber durchaus akzeptabel. Am Sonntag habe ich da wohl mein letztes Stücks verputzt. D.h. verputzt habe ich es nicht, nur gekostet. Und der Kaffee kommt jetzt aus einem Knopfdruck-Automaten, ziemlich sparsam eingestellt... Aber egal - wenn uns nichts besseres einfällt, bin ich auch am 16. dabei (ohne Kuchen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 14 Uhr ist an dem Tag für mich zu früh. Könnte erst gegen 15.30 Uhr dort sein... Und ja, ich lebe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi Olli Da werf ich doch 15Uhr als Treffpunkt in den Raum!!! Sollte doch zu machen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 6. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich habe zwar auf ein Brauhausteller und ein Gerstensaft spekuliert aber Polo tut es zur Not auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da steht VORSCHLAG Männers, boah ich glaub ihr müsst mal ne Runde Touren gehen! @Pferd: Kauf dir ne Brille und ein paar Hörgeräte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.