Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

an diesem termin habe ich einen beruflichen öffentlichkeits termin, mal schaun------

aber mein t5net kommt direkt nach meiner familie und auf platz 3 ist der job :laugh:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

dabei hat er doch hier so dringend nach einer saisoneröffnung gefragt,ja so ist das mit der Jugend,nichts kannst du ihnen Recht machen smiley2082.gif

Der hat gepasst wie die Faust aufs Auge :laugh::laugh::laugh::top::top::top:

Also Basti, da kommst Du nicht mehr raus aus der Nummer :wink:

Geschrieben

Ich kann´s auch noch nicht sagen - muss mich erstmal auf der Neuen einfahren (bin noch keinen Meter auf ihr gefahren) und der Dienstplan ist auch noch nicht raus - und ausserdem bin ich eine Frierhippe smiley3645.gif

Geschrieben

Ich kann´s auch noch nicht sagen - muss mich erstmal auf der Neuen einfahren (bin noch keinen Meter auf ihr gefahren) und der Dienstplan ist auch noch nicht raus - und ausserdem bin ich eine Frierhippe smiley3645.gif

Keine Sorge! Ich werde mich um Sonne bemühen... :wink:

Geschrieben

Keine Sorge! Ich werde mich um Sonne bemühen... :wink:

olli, ich weiß ein todsicheres mittel für superduperwetter!

DU musst mein moped putzen....dann klappt es auch mit der sonne! :cheer:

Geschrieben

Bis dahin isses wärmer kawi :wink:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Rischtisch der bringt die Sonne mit dem Flieger frei Haus mit :cool:

Kathrein das wird schon werden gebe Dir auch Windschatten :angel:

Geschrieben

ab mittwoch hörte die kälte auf und trocken soll es bleiben smilie_happy_015.gifsmilie_happy_011.gif

yep, donnerstag habe ich einen gerichtstermin in bergisch gladbach....

überlege, ob ich nicht.... :love:

bedingung wäre aber, dass es ab mittwoch nicht mehr regnet, da die straßen noch nicht

soooo schnell trocknen.

Geschrieben

Leider ja nur bis Freitag,aber für die können,bietet sich sicherlich der Mittwoch und Donnerstag an

Geschrieben

bin am donnerstag beim Motorrad Kurven-Training I lernen

sie haben noch einen polatz über, wenn eine das training mitmachen möchte bitte.

Geschrieben

... wenn eine das training mitmachen möchte ...

ach, das ist nur für Mädchen - schade :wink:

Geschrieben

... wenn eine das training mitmachen möchte ...

ach, das ist nur für Mädchen - schade :wink:

muss ja mit etwas anfangen, aber ich hoffe auch auf weibliche teilnehmerinnnnnnnen

Geschrieben

muss ja mit etwas anfangen, aber ich hoffe auch auf weibliche teilnehmerinnnnnnnen

mach dir keine hoffnung....

sue wird nicht kommen! :taunt::guffaw:

Geschrieben

mach dir keine hoffnung....

sue wird nicht kommen! :taunt::guffaw:

ne da hast recht, die kommt erst im juni :cry:

Geschrieben

mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später :laugh::laugh::laugh:

ob deine frau dir nochmal sooo ein schönes geschenk fürs moped macht....dirty old man..... :gash:
Geschrieben

ob deine frau dir nochmal sooo ein schönes geschenk fürs moped macht....dirty old man..... :gash:

ich hab mit keiner Silbe erwähnt, das dies bei mir sein soll :innocent:

Geschrieben

sodale, bin auch dabei, vorrausgesetzt ihr nehmt nen newbie überhaupt mit...."röchel"

Geschrieben

Na klaro, meine Black Edition freut sich schon Deine Black Edition kennenzulernen :laugh:

Geschrieben

die ehre ist ganz auf meiner seite..."weiterröchel"

Geschrieben

die ehre ist ganz auf meiner seite..."weiterröchel"

Gehts Dir gut smiley3429.gif, bei Uns röcheln immer die Triples smiley3184.gif

Geschrieben

jaja, mal abgesehen davon, dass ich krank bin gehts meinem hals net jut...."undweiterröchel"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...