nero77 Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) an diesem termin habe ich einen beruflichen öffentlichkeits termin, mal schaun------ aber mein t5net kommt direkt nach meiner familie und auf platz 3 ist der job Bearbeitet 13. März 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 dabei hat er doch hier so dringend nach einer saisoneröffnung gefragt,ja so ist das mit der Jugend,nichts kannst du ihnen Recht machen Der hat gepasst wie die Faust aufs Auge Also Basti, da kommst Du nicht mehr raus aus der Nummer Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Ich kann´s auch noch nicht sagen - muss mich erstmal auf der Neuen einfahren (bin noch keinen Meter auf ihr gefahren) und der Dienstplan ist auch noch nicht raus - und ausserdem bin ich eine Frierhippe Zitieren
der Olli Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Ich kann´s auch noch nicht sagen - muss mich erstmal auf der Neuen einfahren (bin noch keinen Meter auf ihr gefahren) und der Dienstplan ist auch noch nicht raus - und ausserdem bin ich eine Frierhippe Keine Sorge! Ich werde mich um Sonne bemühen... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Keine Sorge! Ich werde mich um Sonne bemühen... olli, ich weiß ein todsicheres mittel für superduperwetter! DU musst mein moped putzen....dann klappt es auch mit der sonne! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Rischtisch der bringt die Sonne mit dem Flieger frei Haus mit Kathrein das wird schon werden gebe Dir auch Windschatten Zitieren
nero77 Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 ab mittwoch hörte die kälte auf und trocken soll es bleiben Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 ab mittwoch hörte die kälte auf und trocken soll es bleiben yep, donnerstag habe ich einen gerichtstermin in bergisch gladbach....überlege, ob ich nicht.... bedingung wäre aber, dass es ab mittwoch nicht mehr regnet, da die straßen noch nicht soooo schnell trocknen. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Leider ja nur bis Freitag,aber für die können,bietet sich sicherlich der Mittwoch und Donnerstag an Zitieren
nero77 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 bin am donnerstag beim Motorrad Kurven-Training I lernen sie haben noch einen polatz über, wenn eine das training mitmachen möchte bitte. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 ... wenn eine das training mitmachen möchte ... ach, das ist nur für Mädchen - schade Zitieren
nero77 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 ... wenn eine das training mitmachen möchte ... ach, das ist nur für Mädchen - schade muss ja mit etwas anfangen, aber ich hoffe auch auf weibliche teilnehmerinnnnnnnen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 muss ja mit etwas anfangen, aber ich hoffe auch auf weibliche teilnehmerinnnnnnnen mach dir keine hoffnung.... sue wird nicht kommen! Zitieren
nero77 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 muss ja mit etwas anfangen, aber ich hoffe auch auf weibliche teilnehmerinnnnnnnen mach dir keine hoffnung.... sue wird nicht kommen! ne da hast recht, die kommt erst im juni Zitieren
East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später ob deine frau dir nochmal sooo ein schönes geschenk fürs moped macht....dirty old man..... Zitieren
East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später ob deine frau dir nochmal sooo ein schönes geschenk fürs moped macht....dirty old man..... ich hab mit keiner Silbe erwähnt, das dies bei mir sein soll Zitieren
debileman Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 sodale, bin auch dabei, vorrausgesetzt ihr nehmt nen newbie überhaupt mit...."röchel" Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Happy Wellkommen, klar nehmen wir dich mit! Zitieren
East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 Na klaro, meine Black Edition freut sich schon Deine Black Edition kennenzulernen Zitieren
debileman Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 die ehre ist ganz auf meiner seite..."weiterröchel" Zitieren
East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 die ehre ist ganz auf meiner seite..."weiterröchel" Gehts Dir gut , bei Uns röcheln immer die Triples Zitieren
debileman Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 jaja, mal abgesehen davon, dass ich krank bin gehts meinem hals net jut...."undweiterröchel" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.