Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Kollegen,

einen neuen Anzug brauche ich nicht - keine Bange Ossi, aber Hilfe bei der Kettenkit Montage, ja eigentlich schon beim Kauf. Ich möchte gerne untersetzen und selbst montieren. Leider habe ich keinen Heber und mache das zum 1. Mal. Erbarmt sich jemand? Lasse nen Kasten Bier und paar Würstchen springen.

/olli

PS: Brauche im April auch neuen TÜV. Jetzt wo der Rainer tot ist, wo kann ich das machen lassen ohne großartig umbauen zu müssen (kleine Blinker hinten, kein "Rückstrahler" am Kennzeichen, schwarzes Rücklich).

Danke

Komm zum Polo, da können Wir alles bequatschen, Kettenkitt, Montage und TÜV :flirt:

15:00 ist Treffpunkt, Polo Jüchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht heute bei mir nit...

Das Kit ist noch im Laden, von daher bin ich fr Vorschl䧥 offen.

Bearbeitet von format
Geschrieben

Kettenkitt von Enuma mit Schraubschloss vom Starfighter, Montage bei mir, TÜV bei meinem Tripledoctor :flirt:

Geschrieben

kleineres Ritzel & größeres Kettenrad geht problemlos mit den Enuma Schraubdingens?

@Fast mic: super. Alles schon feddich?

Geschrieben

Hallo,

Dirk mein Name komme aus Alsdorf bei Aachen und

würd gern wissen ob Ihr noch jemanden in eurer Runde zum Ausfahren etc.

brauchen könnt, suche da noch Anschluß weil immer alleine rumgurken macht kein spass.

hab ja etwas länger das Mopedfahren pausiert.

Und Polo in Jüchen ist von mir auch nicht die Welt weit weg.

Gruß

Dirk

Geschrieben

Hallo Dirk, schau halt hier rein, wenn sich zu ner Tour verabredet wird, dann schließ Dich ruhig an :flowers:

Geschrieben

kleineres Ritzel & größeres Kettenrad geht problemlos mit den Enuma Schraubdingens?@Fast mic: super. Alles schon feddich?

Geht, Matthias schickt dir schon das Richtige... Das funzt auch... Kein Thema...

Geschrieben

Wie noch keiner von Polo zurück?

Geschrieben

Doch doch.

Waren ne Menge Pussys da :guffaw:

Dabei war schönstes Motorradwetter.

Geschrieben

Drei Gründe, warum ich heute Pussy war... Batterie leer, Tacho ausgebaut und das schlimmste, die Straßen waren nass!

War schön die Nasen mal wieder zu sehen. Nur auf ein Bierchen und eine Saisonauftaktparty haben wir uns noch nicht verständigt.

Geschrieben

Hi Dirk,

willkommen in der Runde.

@rest: war grad noch mit dem 2Rad unterweg. Jetzt am Abend war es schon reichlich frisch. Viel weiter als bis zur Stadtgrenze trau ich mich nicht raus.

Und verrücktes Pferd; ich glaube du hast Heizgriffe. Ihr habt heute so viel über BMW gelabert.... ;)

Geschrieben

Nix da Heizgriffe. Aber die Handprotectoren helfen gewaltig. Da hat man nicht den vollen Fahrtwind auf den Griffeln.

Frage@all: was soll ich dem Olli für die Tachoreparatur abnehmen? Der ist doch vermögend, oder?

Geschrieben

war sehr interessant mit euch, hat mich gefreut euch kennenzulernen, ich komme jetzt öfter :biggergrin:

muss dann nur noch heraus finden wer von den leuten heute hinter welchem nick steckt :whistle:

Geschrieben

Nix da Heizgriffe. Aber die Handprotectoren helfen gewaltig. Da hat man nicht den vollen Fahrtwind auf den Griffeln.

Frage@all: was soll ich dem Olli für die Tachoreparatur abnehmen? Der ist doch vermögend, oder?

Vermögend? Ich bin ein armer Schuhverkäufer... Al Bundy ist reich dagegen. Hat der Test geklappt? Ich hab da schon eine Idee... :wink:

Geschrieben

Hey Kollegen,

einen neuen Anzug brauche ich nicht - keine Bange Ossi, aber Hilfe bei der Kettenkit Montage, ja eigentlich schon beim Kauf. Ich möchte gerne untersetzen und selbst montieren. Leider habe ich keinen Heber und mache das zum 1. Mal. Erbarmt sich jemand? Lasse nen Kasten Bier und paar Würstchen springen.

/olli

PS: Brauche im April auch neuen TÜV. Jetzt wo der Rainer tot ist, wo kann ich das machen lassen ohne großartig umbauen zu müssen (kleine Blinker hinten, kein "Rückstrahler" am Kennzeichen, schwarzes Rücklich).

Danke

hallo olli, leider mußte ich mein System neu installieren, kannst du mir denn link/key von Office 2010 nochmals zusenden?

Geschrieben

Ich auch :innocent:...

Du sagstes was von Saisonauftaktparty und Bierchen :biggrin:

@SpeeDiddi: du warst also der ruhige mit dem Triumph-Mützchen? Ist immer bisschen blöd, in eine Runde zu kommen, wo sich alle kennen.

Dann klär ich dich mal ein wenig auf:

-ich war der mit dem Moped

-Olli der mit den ganz kurzen Haaren

-East (Thomas) der mit Frau und ständig kaputtem Moped

-Habbi ist der, der immer im Quadrat springt, wenn East seine Witzchen über Habbis Grösse macht

-FastMic der grosse Schlanke

-Format: hmm, wie soll man den beschreiben?

Irgendjemanden habe ich jetzt noch vergessen.

Geschrieben

genau der war bin :biggergrin:

aber east kannte ich ja schon, deswegen war es ja nicht ganz so "blöd"

im gegenteil, ist sogar lustig wenn man sich die storys anhören kann, und sich über andere lustig gemacht wird ohne das man selber dran ist :tongue:

aber ich denke spätestens wenn ich mit euch mein jungfernründchen gedreht habe habt ihr ein neues "opfer" :whistle::biggergrin:

ne, ohne scheiss, war schon witzig, lustige truppe :top:

Geschrieben

Wir werden uns schon einig!

Du hast André vergessen... Ähnliche Frisur wie ich, dafür Brille.

Geschrieben

:vor_den_kopf_klatsch:

Na klar, Andre aus Jüchen.

Geschrieben

hey Diddi, dann melde Dich doch gleich mal zum Pfalz Treffen an, dann triffst Du auf noch mehr verrückte und wir lernen uns auch mal kennen...

Geschrieben

Drei Gründe, warum ich heute Pussy war... Batterie leer, Tacho ausgebaut und das schlimmste, die Straßen waren nass!

War schön die Nasen mal wieder zu sehen. Nur auf ein Bierchen und eine Saisonauftaktparty haben wir uns noch nicht verständigt.

Ich fand das war alles sehr klar, erst grillen beim Andre dann Whiskey tasting beim East und danach ab ist Brauhaus :guffaw:

Und der Saisonauftakt findet dieses Jahr auf Sardinien statt :flirt:

Geschrieben

Ich fand das war alles sehr klar, erst grillen beim Andre dann Whiskey tasting beim East und danach ab ist Brauhaus :guffaw:

Und der Saisonauftakt findet dieses Jahr auf Sardinien statt :flirt:

Bis auf den Saisonauftakt bin ich einverstanden... Bis Anfang Mai reicht es schon für ein paar Tankfüllungen.

Geschrieben

Beschreiben könnte man mich so: ich bin imho der kleinste in der Runde ;)

Hinsichtlich Auftakt der Sassion, wann wird das endlich konkret? Und wer will Whiskey?

Geschrieben

Saisonauftakt war schon. hab schon 500km geschaftt.

Und whisky will ich. Jetzt!

Geschrieben

Whisky ist OK. Whiskey eher nicht.

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...