East Geschrieben 5. März 2013 report Teilen Geschrieben 5. März 2013 Erzähl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. März 2013 report Teilen Geschrieben 5. März 2013 Los raus mit den Daten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 5. März 2013 report Teilen Geschrieben 5. März 2013 neue Frau oder neues Moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ossi ich habe eine neue in weisssssssss Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 AAAAAAAAAANNNNDREEEEEE, nu sach an, was gibts neues??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich glaub es geht um nix spezielles, neuer Pickel oder so. Ein Bild von ner neuen Mopete würde er uns nie vorenthalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für mich gilt nur was unter Mein Motorrad steht. Solange ist alles andere nur heiße Luft. So jetzt raus mit der Ansage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 AAAAAAAAAANNNNDREEEEEE, nu sach an, was gibts neues??? Schwarz natürlich ....12V und 10A/H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Klappspaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich kauf mir auch 'ne Neue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was macht der Tacho? Und Andre ist blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Bin leider noch nicht dazu gekommen, den zu testen. Wird wohl bis zum Wochenende warten müssen. Kriege ich das Ding mit leerer Batterie überbrückt zum laufen? Wieso ist André denn blöd? Der hat doch eine Neue! Bearbeitet 6. März 2013 von der Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich glaub Ihr seid beide plöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weil Du so tust oder weißt was der Andre fürn Spielchen mit Uns treibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der André hat eine neue... Batterie. Und falls es doch was anderes ist, werden wir es schon erfahren. Sag mir lieber mal ob ich meine Speedy zum Leben bekomme, wenn die Batterie leer (hinüber) ist und ich das Teil überbrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der Drecksack Kommt drauf an wie leer oder kaputt die Batterie ist(Zellenschluß) bei letzterem geht garnichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) @ Ossi, das hat aber lange gedauert @Pferd! Ich bin blöd und du heute wieder Blind @Olli: genau so ist es Bearbeitet 6. März 2013 von André1050 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Die Angaben zu André's Batterie sind ohne Gewähr bestätigt... Na gut, werde mein Glück versuchen. Zu meinem selbigen kehrt der Sternenkämper bald endlich aus dem Urlaub zurück Bearbeitet 6. März 2013 von der Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Olli, ich hab noch ne andere leere Batterie da. Die hatte einfach nur zu wenig Saft nach dem letzten Winter (nicht diesen!). Seit dem steht sie hier in der Wohnung rum. Dürfte sich um die originale handeln, ist quasi 2 Jahre in Benutzung gewesen und 3 Jahre alt. @alle: Ist es bei dieser Art Batterie eigentlich auch so, dass diese sich tief entladen können? Kenne das von Lipos aus dem Modellsport. /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann mach doch mal selbst das Maul auf, statt immer hinterher hier rumzulästern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann mach doch mal selbst das Maul auf, statt immer hinterher hier rumzulästern.... Mehr als Hupen und Winken ging nunmal wirklich nicht, Du bist halt ne Peloponnes Ich kauf mir auch 'ne Neue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wo wars denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Aus Bedburdyck kommend standes du oben an der Ampel zu den Autobahnzubringern mit deiner Speedy, bin dir hupend und winkend entgegen gekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 6. März 2013 report Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hm, nix gemerkt. Hab wohl gerade die nächsten 100m geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.