Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAANNNNDREEEEEE, nu sach an, was gibts neues???

ich glaub es geht um nix spezielles, neuer Pickel oder so.

Ein Bild von ner neuen Mopete würde er uns nie vorenthalten ;-)

Bin leider noch nicht dazu gekommen, den zu testen. Wird wohl bis zum Wochenende warten müssen. Kriege ich das Ding mit leerer Batterie überbrückt zum laufen?

Wieso ist André denn blöd? Der hat doch eine Neue!

Bearbeitet von der Olli

Weil Du so tust oder weißt was der Andre fürn Spielchen mit Uns treibt :prohibit:

Der André hat eine neue... Batterie. Und falls es doch was anderes ist, werden wir es schon erfahren.

Sag mir lieber mal ob ich meine Speedy zum Leben bekomme, wenn die Batterie leer (hinüber) ist und ich das Teil überbrücke

Der Drecksack :guffaw:

Kommt drauf an wie leer oder kaputt die Batterie ist(Zellenschluß) bei letzterem geht garnichts! :contra:

@ Ossi, das hat aber lange gedauert :2nd:

@Pferd! Ich bin blöd und du heute wieder Blind :propeller:

@Olli: genau so ist es :1st:

Bearbeitet von André1050

Die Angaben zu André's Batterie sind ohne Gewähr bestätigt... :biggrin:

Na gut, werde mein Glück versuchen. Zu meinem selbigen kehrt der Sternenkämper bald endlich aus dem Urlaub zurück

Bearbeitet von der Olli

Olli,

ich hab noch ne andere leere Batterie da. Die hatte einfach nur zu wenig Saft nach dem letzten Winter (nicht diesen!). Seit dem steht sie hier in der Wohnung rum. Dürfte sich um die originale handeln, ist quasi 2 Jahre in Benutzung gewesen und 3 Jahre alt.

@alle: Ist es bei dieser Art Batterie eigentlich auch so, dass diese sich tief entladen können? Kenne das von Lipos aus dem Modellsport.

/olli

Dann mach doch mal selbst das Maul auf, statt immer hinterher hier rumzulästern....

Dann mach doch mal selbst das Maul auf, statt immer hinterher hier rumzulästern....

Mehr als Hupen und Winken ging nunmal wirklich nicht, Du bist halt ne Peloponnes

Ich kauf mir auch 'ne Neue... :guffaw:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Aus Bedburdyck kommend standes du oben an der Ampel zu den Autobahnzubringern mit deiner Speedy, bin dir hupend und winkend entgegen gekommen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...