Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Oh ihr lebt alle noch wie schön :smile:

Bearbeitet von triple-a

Da haben Wir Unser neues Auto abgeholt :flowers:

Das Auto war doch noch gut....im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen in deinem Bestand :pong:

Mensch Ossi, Du hast das System noch nicht verinnerlich... Du hättest uns erst den Mund wässrig machen müssen, nach dem Motto: Ich habe mir eine Neue geholt! :flowers:

Nein,soooowas mache ich

:contra: Das Wetter ist sch... und Du willst uns nicht die Zeit vertreiben. Ganz schön eigensinnig von Dir! :flowers:

Dann gib uns doch mal wenigstens ein paar Infos, was für ein Renngefährt ihr jetzt in Besitz genommen habt.

Kommt der Sache schon ziemlich nahe :flirt:

Jeep. ist ein Mondeo Tunier Ghia, 2 Liter TDCI, 18" Sommerräder und mit 17" Winterrädern :top:

Hallo NC-ler

wollte mich auch mal aus dem Winterschlaf melden.

Gestern meine zur Insp. gegeben und gleich ein paar Kilometer gefahren... war schööönnn, aber auch "frisch"

Frage:

Macht jemand im April/Mai ein Sicherheits oder Kurventraining z.Bsp.: ADAC-Grevenbroich, Oberbergische Kartbahn....

Hallo,

bin beim Kurventraining auf der Oberbergischen Kartbahn am 27. April 2013.

Hoffe, das Wetter wird vorher überhaupt motorradtauglich ...

triiifolio

Am Donnerstag Schau ich mir auch eine neue an..... Auf den Bilder gefällt sie mir ist aber auch schwarz ....... @ossi, Bleibst du den bei Ford ? Sent from my iPad using Tapatalk

Sehr schön :top: Da du ja auch die schönen grünen einweißt, fände ich es nicht schlimm wenn du das mit einer schwarzen auch machen würdest. :innocent:

Zurück zum Thema ...,

ich hab keine "Neue" ..., macht aber nix. :biggrin:

Was ist mit dem 01.04.13 ?

11.00 Uhr Kaltstart am Hubraum ?

Nun gut, wenns schifft nich, aber ansonsten ... :flirt:

:flowers:

An dem Tag darf meine das erste mal wieder auf die öffentlich Straße.

Bei dem Wetter gerade kann ich mir noch gar nicht vorstellen das man da schon fahren will.

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Frostschutz so ein amateurhaftes Design hinbekommt... Fühle mich gerade ein wenig herausgefordert, denen zu zeigen wie es besser geht, aber ich habe keine Lust denen für so ein Japan-Imitat auch noch das Geld nachzuwerfen

Die neuen Speedy's gehen GARNICHT :contra:

Doch, doch... man muss nur die Lampen, die Blinker, die Spiegel, den Tank, die Heckverkleidung, die Seitenverkleidung und ein paar weitere Kleinigkeiten tauschen, oder überarbeiten und dann sieht die richtig schick aus.

Den Auspuff hab ich vergessen

Bearbeitet von der Olli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...