triple-a Geschrieben 7. März 2013 report Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Oh ihr lebt alle noch wie schön Bearbeitet 7. März 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 @East - wollte mir heute gegen 16Uhr nen Kaffee abholen - keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da haben Wir Unser neues Auto abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das Auto war doch noch gut....im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen in deinem Bestand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 8. März 2013 report Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mensch Ossi, Du hast das System noch nicht verinnerlich... Du hättest uns erst den Mund wässrig machen müssen, nach dem Motto: Ich habe mir eine Neue geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein,soooowas mache ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nein,soooowas mache ich Das Wetter ist sch... und Du willst uns nicht die Zeit vertreiben. Ganz schön eigensinnig von Dir! Dann gib uns doch mal wenigstens ein paar Infos, was für ein Renngefährt ihr jetzt in Besitz genommen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Quasi ein Nutzfahrzeug............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kommt der Sache schon ziemlich nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Am Donnerstag Schau ich mir auch eine neue an..... Auf den Bilder gefällt sie mir ist aber auch schwarz ....... @ossi, Bleibst du den bei Ford ? Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jeep. ist ein Mondeo Tunier Ghia, 2 Liter TDCI, 18" Sommerräder und mit 17" Winterrädern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Zurück zum Thema ..., ich hab keine "Neue" ..., macht aber nix. Was ist mit dem 01.04.13 ? 11.00 Uhr Kaltstart am Hubraum ? Nun gut, wenns schifft nich, aber ansonsten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triiifolio Geschrieben 10. März 2013 report Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo NC-ler wollte mich auch mal aus dem Winterschlaf melden. Gestern meine zur Insp. gegeben und gleich ein paar Kilometer gefahren... war schööönnn, aber auch "frisch" Frage: Macht jemand im April/Mai ein Sicherheits oder Kurventraining z.Bsp.: ADAC-Grevenbroich, Oberbergische Kartbahn.... Hallo, bin beim Kurventraining auf der Oberbergischen Kartbahn am 27. April 2013. Hoffe, das Wetter wird vorher überhaupt motorradtauglich ... triiifolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doelpel Geschrieben 10. März 2013 report Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das Datum will ich mir mal merken. Vllt. schaff ich es ja mal vorbei zu kommen und nen bisschen zuzugucken. Wann geht´s da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. März 2013 report Teilen Geschrieben 10. März 2013 Am Donnerstag Schau ich mir auch eine neue an..... Auf den Bilder gefällt sie mir ist aber auch schwarz ....... @ossi, Bleibst du den bei Ford ? Sent from my iPad using Tapatalk Sehr schön Da du ja auch die schönen grünen einweißt, fände ich es nicht schlimm wenn du das mit einer schwarzen auch machen würdest. Zurück zum Thema ..., ich hab keine "Neue" ..., macht aber nix. Was ist mit dem 01.04.13 ? 11.00 Uhr Kaltstart am Hubraum ? Nun gut, wenns schifft nich, aber ansonsten ... An dem Tag darf meine das erste mal wieder auf die öffentlich Straße. Bei dem Wetter gerade kann ich mir noch gar nicht vorstellen das man da schon fahren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151501346319228.1073741826.205747949227&type=1 Was saufen die Inselaffen....Frostschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Frostschutz so ein amateurhaftes Design hinbekommt... Fühle mich gerade ein wenig herausgefordert, denen zu zeigen wie es besser geht, aber ich habe keine Lust denen für so ein Japan-Imitat auch noch das Geld nachzuwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die neuen Speedy's gehen GARNICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Olli Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Die neuen Speedy's gehen GARNICHT Doch, doch... man muss nur die Lampen, die Blinker, die Spiegel, den Tank, die Heckverkleidung, die Seitenverkleidung und ein paar weitere Kleinigkeiten tauschen, oder überarbeiten und dann sieht die richtig schick aus. Den Auspuff hab ich vergessen Bearbeitet 11. März 2013 von der Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 13. März 2013 report Teilen Geschrieben 13. März 2013 Fussrasten Hier sind wohl alle wieder im Winterschlaf oder wieso kriegen wir kein kontra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 13. März 2013 report Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand mal eine Weiße Mütze, ich muss gleich auf den Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.