Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Heute machmittag fand ich es akzeptabel - Sonnenschein und 5°. In Neurath bin ich dann in ein heftiges Schneegestöber geraten (wahrscheinlich von den Kühltürmen) - hatte ich das letzte Mal vor ca. 30 Jahren...

An das Ganze werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

Winterreifen für alle Moppeds!!!!!!!!!

Bearbeitet von DonnerTriple

werde morgen mal zum Hubraum fahren, sollen 7° werden.

bischen Reifen einrollen und nen Kaffee trinken

Vielleicht gibts hier noch den einen oder anderen Wagemutigen

Also nachdem heute morgen wiedermal alles weiß ist(wahrscheinlich Jochens Kühlturmschnee)denke ich mal das Du da ziemlich alleine bist!

habe gerade die Bescherung gesehen, Reifen einrollen wird gecancelt

Na das schein ja ein ganz entspanntes Ostern zu werden, da muß ja gar kein Motorrad ausgeführt werden. Da entsteht kein Stress am 1.4 wenn alle zum Luft auffüllen an die Tanke rollen.....

@André ich glaube bis hier reichen "Deine" Emissionen nicht das Weis mus andere Ursachen haben.

Wie wäre es denn am Montag mit einem Kaffee am Cafe Hubraum oder an der Bever Talsperre?

Vorraussage:

6°C , trocken , ...

Mit sowas scherzt man nicht,können Bilder Augenkrebs verursachen? Ich bin geblitztdingst!!!

Bearbeitet von East

"Die Wing hat 5x hintereinander auf den Treffen bei Bewertungen den 1. Platz in der Kategorie "Best of Light" belegt! "

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

starfighter1967

hey was ist daran so schlimm, das hier in etwa könnte meine nächste werden wenn ich mal wieder Geld übrig habe. Alleridngs nicht so gekauft sondern selbst bauen aus Einzelteilen, wenn ich den entsprechenden Rahmen bzw. Rolling Chassis günstig bekomme

hey was ist daran so schlimm, das hier in etwa könnte meine nächste werden wenn ich mal wieder Geld übrig habe. Alleridngs nicht so gekauft sondern selbst bauen aus Einzelteilen, wenn ich den entsprechenden Rahmen bzw. Rolling Chassis günstig bekomme

Also die hat was, für aufn Kaffe.

starfighter1967

ja, gell und mehr wie zum Kaffee kann ich ja eh nicht mehr fahren ;-)

Das mit dem Rahmen ist doch nicht so wild ..., hab noch ne Kirschbaumbohle ..., sollte fürs Nötigste reichen ...:

normal_HPIM0676k.JPG

Aber wenn schon, dann könnte man die Geschichte ja direkt etwas netter ausarbeiten ...:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ksta.de/image/view/2012/5/12/16393930,13013055,highRes,TEAS_Holzchopper_4_dpad.jpg&imgrefurl=http://www.ksta.de/motorwelt/heisser-hobel-ungar-baut-holz-motorrad,16126588,16393920.html&usg=__tBoVkEKkwMLDdX9mnoJnBZBxjo4=&h=318&w=480&sz=48&hl=de&start=22&zoom=1&tbnid=CLXLAzkL7AoXtM:&tbnh=85&tbnw=129&ei=qixXUcGlKc3ptQaz9oDICw&prev=/images%3Fq%3Dholzmotorrad%2Bbild%26start%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CC4QrQMwATgU

:flowers:

Fohe Ostern wünsch ich euch

Hatte ja gehoft zum Eier suchen in die Eifel zu Rollen. AAber bei dem Sche...Wetter.

Frohe Ostern aus Bayern wünschen Euch, Mrs East und ich.

Trotz wiederholtem morgentlichen Schneefall, will ich mit meiner Holden morgen Nachmittag zur Bever Talsperre fahren.

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...