crazy horse Geschrieben 28. März 2013 report Teilen Geschrieben 28. März 2013 Heute machmittag fand ich es akzeptabel - Sonnenschein und 5°. In Neurath bin ich dann in ein heftiges Schneegestöber geraten (wahrscheinlich von den Kühltürmen) - hatte ich das letzte Mal vor ca. 30 Jahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 28. März 2013 report Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) An das Ganze werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Winterreifen für alle Moppeds!!!!!!!!! Bearbeitet 28. März 2013 von DonnerTriple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 28. März 2013 report Teilen Geschrieben 28. März 2013 werde morgen mal zum Hubraum fahren, sollen 7° werden. bischen Reifen einrollen und nen Kaffee trinken Vielleicht gibts hier noch den einen oder anderen Wagemutigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also nachdem heute morgen wiedermal alles weiß ist(wahrscheinlich Jochens Kühlturmschnee)denke ich mal das Du da ziemlich alleine bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 jetzt bin ich es schuld oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 habe gerade die Bescherung gesehen, Reifen einrollen wird gecancelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Na das schein ja ein ganz entspanntes Ostern zu werden, da muß ja gar kein Motorrad ausgeführt werden. Da entsteht kein Stress am 1.4 wenn alle zum Luft auffüllen an die Tanke rollen..... @André ich glaube bis hier reichen "Deine" Emissionen nicht das Weis mus andere Ursachen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie wäre es denn am Montag mit einem Kaffee am Cafe Hubraum oder an der Bever Talsperre? Vorraussage: 6°C , trocken , ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. März 2013 report Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bin ich leider in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ohne Worte http://www.ebay.de/itm/Honda-Goldwing-GL-1500-SE-einzigartiges-Liebhaberfahrzeug-Showbike-/271175859573?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f23573d75 Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ohne Worte http://www.ebay.de/itm/Honda-Goldwing-GL-1500-SE-einzigartiges-Liebhaberfahrzeug-Showbike-/271175859573?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f23573d75 Sent from my iPad using Tapatalk Basti hat ne Neue, hat uns schon ein Bild gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Mit sowas scherzt man nicht,können Bilder Augenkrebs verursachen? Ich bin geblitztdingst!!! Bearbeitet 30. März 2013 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 "Die Wing hat 5x hintereinander auf den Treffen bei Bewertungen den 1. Platz in der Kategorie "Best of Light" belegt! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 hey was ist daran so schlimm, das hier in etwa könnte meine nächste werden wenn ich mal wieder Geld übrig habe. Alleridngs nicht so gekauft sondern selbst bauen aus Einzelteilen, wenn ich den entsprechenden Rahmen bzw. Rolling Chassis günstig bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 hey was ist daran so schlimm, das hier in etwa könnte meine nächste werden wenn ich mal wieder Geld übrig habe. Alleridngs nicht so gekauft sondern selbst bauen aus Einzelteilen, wenn ich den entsprechenden Rahmen bzw. Rolling Chassis günstig bekomme Also die hat was, für aufn Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja, gell und mehr wie zum Kaffee kann ich ja eh nicht mehr fahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. März 2013 report Teilen Geschrieben 30. März 2013 hey was ist daran so schlimm, das hier in etwa könnte meine nächste werden wenn ich mal wieder Geld übrig habe. Alleridngs nicht so gekauft sondern selbst bauen aus Einzelteilen, wenn ich den entsprechenden Rahmen bzw. Rolling Chassis günstig bekomme Das mit dem Rahmen ist doch nicht so wild ..., hab noch ne Kirschbaumbohle ..., sollte fürs Nötigste reichen ...: Aber wenn schon, dann könnte man die Geschichte ja direkt etwas netter ausarbeiten ...: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ksta.de/image/view/2012/5/12/16393930,13013055,highRes,TEAS_Holzchopper_4_dpad.jpg&imgrefurl=http://www.ksta.de/motorwelt/heisser-hobel-ungar-baut-holz-motorrad,16126588,16393920.html&usg=__tBoVkEKkwMLDdX9mnoJnBZBxjo4=&h=318&w=480&sz=48&hl=de&start=22&zoom=1&tbnid=CLXLAzkL7AoXtM:&tbnh=85&tbnw=129&ei=qixXUcGlKc3ptQaz9oDICw&prev=/images%3Fq%3Dholzmotorrad%2Bbild%26start%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CC4QrQMwATgU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Fohe Ostern wünsch ich euch Hatte ja gehoft zum Eier suchen in die Eifel zu Rollen. AAber bei dem Sche...Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich fahr jetzt ins Flachland Frohe Ostern an alle. Schönes Fest Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frohe Ostern aus Bayern wünschen Euch, Mrs East und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Trotz wiederholtem morgentlichen Schneefall, will ich mit meiner Holden morgen Nachmittag zur Bever Talsperre fahren. gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 So war eine runde draußen, und wie jedes Jahr bei der ersten ausfahrt tropft die Gabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 So war eine runde draußen, und wie jedes Jahr bei der ersten ausfahrt tropft die Gabel Da war bestimmt ne verkrustete Fliege aus dem Vorjahr innen auf dem Standrohr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Niemals, meine Lady geht immer Sauber in den Winterschalf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bin auch ein Saubermann, aber einmal damals an meiner Feierblade war so eine Nase innen an der Gabel. Konnte man nur mit dem Finger erfühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.