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Niederrhein Connection


BovertBaer

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starfighter1967

generell sind wohl die Gleitlager an den Gabel nicht gerade die besten. Zumindest bekam ich dies so von Wilbers mitgeteilt als ich meine Gabel da hatte zwecks Beschichtung

Bearbeitet von starfighter1967
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generell sind wohl die Gleitlager an den Gabel nicht gerade die besten. Zumindest bekam ich dies so von Wilbers mitgeteilt als ich meine Gabel da hatte zwecks Beschichtung

Geht mir aber langsam gehörig auf den kecks, ist jetzt schon das dritte mal! 2mal auf garantie, jetzt werde ich wohl löhnen müssen!

Kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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Der Triple Doctor wird das schon richten, dann wird das nicht mehr auftreten, da bin ich mir sicher!

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starfighter1967

jeep, die Gleitlager überarbeiten sollte helfen und die Rohre penibel prüfen. Bei meinen hatte man mir, obwohl die Gabel nagelneu war, empfohlen auf die Beschichtung zu verzichten. Habe dann nur die Lager und die Rohre bei Wilbers überarbeiten lassen....

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Au jeden fall zum Gabeltuner Abstimmen und überhohlen lassen. Wenn schon Geld reinstecken, dann Richtig.

Danach ist Ruhe und das fahren macht noch mehr Spaß.

http://www.franzracing.de/images/preislisten/strasse/S2-Preisliste-Tuning-Strasse.jpg

Bei dir um die Ecke

Die Preise sind max Preise

Aber auf jeden fall mit Termin drauf Warten, sonst wirst du hinten angestellt.

http://www.hh-racetech.com/portal/Default.aspx

http://www.sport-evolution.de/Franzen-Tuning-Factory.html

Bearbeitet von Gast
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Wenn es um den reinen Simmeringwechsel geht, den können wir auch bei mir in der Garage machen.

Musst nur die Simmeringe Oel und die passende Einschlagbüchse (Louis)mitbringen.

Wenn du willst können wir dann gleich ein paar Wilbersfedern (oder Öhlins) einsetzen

Habe auch noch Gabelgleitverbesserer da, den hauen wir dann noch mit in die Gabel.

Und schauen uns die Standrohre mal genau an. Manchmal ist ne Kerbe vom Steinschlag oder unsachgemäßen Simmeringeinbau drauf.

Bearbeitet von Gast
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Danke für dein Angebot! Wenn die Heizung nicht kaputt gegangen wäre, könnten wir uns austoben. Leider deshalb rein den Simmering wechseln!

Kann ich mit dem Hobel noch bis zu dir fahren oder schädige ich dabei die gabel?!

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Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab.

Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast.

Nicht vergessen!!!

http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457

Bearbeitet von Gast
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Hat jemand vor, heute noch am Cafe Hubraum aufzuschlagen?

Würde gleich mal meine neuen Reifen einrollen wollen.

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Ihr Glücklichen, der erste Tag seit Wochen im 2stelligen bereich und ich hab die Hütte voll Familie

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zwei Keulen aus dem Forum getroffen. Lenkerendengewichte abgestaubt. Ein guter Tag!

mein pers. Fazit: Vielleicht sollte ich doch mal meine Mopete putzen.

Btw: sifft meine Kupplung, jemand eine Idee?

Bearbeitet von format
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Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230178701Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

jeep, die Gleitlager überarbeiten sollte helfen und die Rohre penibel prüfen. Bei meinen hatte man mir, obwohl die Gabel nagelneu war, empfohlen auf die Beschichtung zu verzichten. Habe dann nur die Lager und die Rohre bei Wilbers überarbeiten lassen....
kennst du die tona ;-)
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Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab.

Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast.

Nicht vergessen!!!

http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457

Werde die Sachen besorgen, wann hast Du denn Zeit?

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Hallo,

hat zufällig jemand ein Scheinwerferglas (Beifahrer Scheinwerfer ;-) rumliegen? Ich brauch es nur geliehen da ich zum TÜV muss. Meines hat einen mini Steinschlag der mich nicht juckt, vielleicht aber den TÜV Champ.

Merci, olli

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@Andre:

Simmering-Eintreiber habe ich da, lohnt nicht zu kaufen, braucht man nur selten

@Olli:

ein englisches Glas hab ich auch noch, reicht für den TÜV (oh, das Abblendlich muss gerade kaputt gegangen sein, habe ich heute extra noch kontrolliert :innocent: )

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Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab.

Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast.

Nicht vergessen!!!

http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457

Werde die Sachen besorgen, wann hast Du denn Zeit?

Nächste Woche hab ich Urlaub. Meld dich doch einfach wenn du die Sachen hast.

Bearbeitet von Gast
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@ch:

Zack die Bohne. Jetzt müssen wa nur die komplizierte Übergabe regeln. Richtig gut wäre ja, wenn du beim East vorbeischneist wenn er mir hilft mein Kettenkit zu wechseln. Habe noch keinen Termin ausgekaspert. Passt das bei dir irgendwann gar nicht - jetzt im April?

Danke,

olli

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Ach, beim East ist doch Mist - wenn seine bessere Hälfte nicht da ist, gibts nur kalten dünnen Kaffee (zum Glück ist sie meistens da :innocent: )

Ausser am nächsten Wochenende (Hunsrück, fröstel) bin ich eigentlich auf Zuruf immer da.

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Ne, Mopedfahrn :shocked:

Gebucht im November, "sicherheitshalber" schon damals 2 Wochen nach hinten geschoben, mitten in den Frühling :whimper: .

Egal, paar fahren jetzt mit Auto, ich fahr trotzdem mit dem Möppi.

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starfighter1967

@André 1050 , das Werkzeug für den Simmerring kannst Du auch von mir bekommen, falls es einfacher ist...

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Danke Mattes, aber gehe mir die eintreiber bei jochen holen, brauche aber die Simmeringe und gabelöl!

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