starfighter1967 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) generell sind wohl die Gleitlager an den Gabel nicht gerade die besten. Zumindest bekam ich dies so von Wilbers mitgeteilt als ich meine Gabel da hatte zwecks Beschichtung Bearbeitet 31. März 2013 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 31. März 2013 report Teilen Geschrieben 31. März 2013 generell sind wohl die Gleitlager an den Gabel nicht gerade die besten. Zumindest bekam ich dies so von Wilbers mitgeteilt als ich meine Gabel da hatte zwecks Beschichtung Geht mir aber langsam gehörig auf den kecks, ist jetzt schon das dritte mal! 2mal auf garantie, jetzt werde ich wohl löhnen müssen! Kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Der Triple Doctor wird das schon richten, dann wird das nicht mehr auftreten, da bin ich mir sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 jeep, die Gleitlager überarbeiten sollte helfen und die Rohre penibel prüfen. Bei meinen hatte man mir, obwohl die Gabel nagelneu war, empfohlen auf die Beschichtung zu verzichten. Habe dann nur die Lager und die Rohre bei Wilbers überarbeiten lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Au jeden fall zum Gabeltuner Abstimmen und überhohlen lassen. Wenn schon Geld reinstecken, dann Richtig. Danach ist Ruhe und das fahren macht noch mehr Spaß. http://www.franzracing.de/images/preislisten/strasse/S2-Preisliste-Tuning-Strasse.jpg Bei dir um die Ecke Die Preise sind max Preise Aber auf jeden fall mit Termin drauf Warten, sonst wirst du hinten angestellt. http://www.hh-racetech.com/portal/Default.aspx http://www.sport-evolution.de/Franzen-Tuning-Factory.html Bearbeitet 1. April 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Wenn es um den reinen Simmeringwechsel geht, den können wir auch bei mir in der Garage machen. Musst nur die Simmeringe Oel und die passende Einschlagbüchse (Louis)mitbringen. Wenn du willst können wir dann gleich ein paar Wilbersfedern (oder Öhlins) einsetzen Habe auch noch Gabelgleitverbesserer da, den hauen wir dann noch mit in die Gabel. Und schauen uns die Standrohre mal genau an. Manchmal ist ne Kerbe vom Steinschlag oder unsachgemäßen Simmeringeinbau drauf. Bearbeitet 1. April 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Danke für dein Angebot! Wenn die Heizung nicht kaputt gegangen wäre, könnten wir uns austoben. Leider deshalb rein den Simmering wechseln! Kann ich mit dem Hobel noch bis zu dir fahren oder schädige ich dabei die gabel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab. Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast. Nicht vergessen!!! http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457 Bearbeitet 1. April 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi, fährt jemand... Jetzt? Heute? Frohe Ostern /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hat jemand vor, heute noch am Cafe Hubraum aufzuschlagen? Würde gleich mal meine neuen Reifen einrollen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bin 15:30 ca am Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ihr Glücklichen, der erste Tag seit Wochen im 2stelligen bereich und ich hab die Hütte voll Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 1. April 2013 report Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) zwei Keulen aus dem Forum getroffen. Lenkerendengewichte abgestaubt. Ein guter Tag! mein pers. Fazit: Vielleicht sollte ich doch mal meine Mopete putzen. Btw: sifft meine Kupplung, jemand eine Idee? Bearbeitet 1. April 2013 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 2. April 2013 report Teilen Geschrieben 2. April 2013 http://www.biz-trade.de/ma-16107.htm @east, da hast n neue Aufgabe Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 2. April 2013 report Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230178701Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2 jeep, die Gleitlager überarbeiten sollte helfen und die Rohre penibel prüfen. Bei meinen hatte man mir, obwohl die Gabel nagelneu war, empfohlen auf die Beschichtung zu verzichten. Habe dann nur die Lager und die Rohre bei Wilbers überarbeiten lassen....kennst du die tona ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab. Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast. Nicht vergessen!!! http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457 Werde die Sachen besorgen, wann hast Du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo, hat zufällig jemand ein Scheinwerferglas (Beifahrer Scheinwerfer ;-) rumliegen? Ich brauch es nur geliehen da ich zum TÜV muss. Meines hat einen mini Steinschlag der mich nicht juckt, vielleicht aber den TÜV Champ. Merci, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 @Andre: Simmering-Eintreiber habe ich da, lohnt nicht zu kaufen, braucht man nur selten @Olli: ein englisches Glas hab ich auch noch, reicht für den TÜV (oh, das Abblendlich muss gerade kaputt gegangen sein, habe ich heute extra noch kontrolliert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Am unteren Fuß ein Papiertuch drum, mit Kabelbinder befestigen, das fängt unterwegs das Öel ab. Die Gabel geht nur kaputt wenn du einen Grat oder starke Riefen auf dem Standrohr hast. Nicht vergessen!!! http://www.louis.de/_3041c7df777498ddc08d42c1327b0ca6da/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003457 Werde die Sachen besorgen, wann hast Du denn Zeit? Nächste Woche hab ich Urlaub. Meld dich doch einfach wenn du die Sachen hast. Bearbeitet 3. April 2013 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 @ch: Zack die Bohne. Jetzt müssen wa nur die komplizierte Übergabe regeln. Richtig gut wäre ja, wenn du beim East vorbeischneist wenn er mir hilft mein Kettenkit zu wechseln. Habe noch keinen Termin ausgekaspert. Passt das bei dir irgendwann gar nicht - jetzt im April? Danke, olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach, beim East ist doch Mist - wenn seine bessere Hälfte nicht da ist, gibts nur kalten dünnen Kaffee (zum Glück ist sie meistens da ) Ausser am nächsten Wochenende (Hunsrück, fröstel) bin ich eigentlich auf Zuruf immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 gehst du Schlitten fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ne, Mopedfahrn Gebucht im November, "sicherheitshalber" schon damals 2 Wochen nach hinten geschoben, mitten in den Frühling . Egal, paar fahren jetzt mit Auto, ich fahr trotzdem mit dem Möppi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 3. April 2013 report Teilen Geschrieben 3. April 2013 @André 1050 , das Werkzeug für den Simmerring kannst Du auch von mir bekommen, falls es einfacher ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 4. April 2013 report Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke Mattes, aber gehe mir die eintreiber bei jochen holen, brauche aber die Simmeringe und gabelöl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.