André1050 Geschrieben 4. April 2013 report Teilen Geschrieben 4. April 2013 @Andre: Simmering-Eintreiber habe ich da, lohnt nicht zu kaufen, braucht man nur selten @Olli: ein englisches Glas hab ich auch noch, reicht für den TÜV (oh, das Abblendlich muss gerade kaputt gegangen sein, habe ich heute extra noch kontrolliert ) Wann und wo kann ich mir die abholen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Teilen Geschrieben 4. April 2013 Morgen den ganzen Tag, Sa/So nicht, ab Montag bin ich auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. April 2013 report Teilen Geschrieben 7. April 2013 Heute Nachmittag treffen wir uns wo? 10C° & Sonne! ;-) olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 7. April 2013 report Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich werde die Speedy jetzt mal aus der Garage holen und dann zur Tanke fahren, sie braucht mit Sicherheit Luft. Mal sehen wie es sich das mit ihr so anfühlt und dann vielleicht mal kurz ins Bergische. Ihr ahnt wo ich heute war Bearbeitet 7. April 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 7. April 2013 report Teilen Geschrieben 7. April 2013 ..schön wars. Aber ACHTUNG im Bergischen! Die Rennleitung hat die Jagdsaison ebenfalls eröffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. April 2013 report Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine und Deren Zeit wird auch noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sonntag 12.04 solls Wetter ja bombig werden Das heißt, ich werde die Black Pearl zum ersten Ausritt nach dem Motorenwechsel ausführen Bedeutet aber auch das ich eher eine ruhige Runde fahren werde, muß die Lady und mich erst mal wieder an die Strasse gewöhnen Der Habbi begleitet mich, sonst noch jemand Lust und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wann und Wo soll es den losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wann weiß ich noch nicht, wo? Also definitiv vom Garagenhof Nee im Ernst, müßte alles noch ausklamüsert werden, fahre aber auf jedenfall ins Bergische und dort dann beim Landhaus Orbach vorbei, das ist ein MUSS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clubman76 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 OK.. Dann halte uns mal auf dem laufendem.. Wenn`s passt, bin ich dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wann weiß ich noch nicht, wo? Also definitiv vom Garagenhof Nee im Ernst, müßte alles noch ausklamüsert werden, fahre aber auf jedenfall ins Bergische und dort dann beim Landhaus Orbach vorbei, das ist ein MUSS!!! Tststs, ins Bergische.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du bist mal ruhig, da warst Du ja noch nieeee!!! Außerdem ist es ein Funktionstest bei der Black Pearl und da bin ich doch lieber mehr oder weniger in der Nähe der heimischen Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe langsam das Gefühl, dass du nur diese eine einzige Route kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe für Sonntag auch das Bergische suf dem Schirm. Ziel ist aber die "Alte Schule" bei Much. gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich habe langsam das Gefühl, dass du nur diese eine einzige Route kennst Och nee, kenn schon einige, aber irgendwie lande ich früher oder später beim Landhaus Orbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ziel ist aber die "Alte Schule" bei Much. Da war ich auch schon das ein oder andere Mal, nur find ich es nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Am großen Kreisverkehr weiter Richtung Süden. Den Berg hoch. Auf dem geraden Stück links in ein kleines Dorf abbiegen. Auf der Straße bleiben. Nach ca. 5 km auf der linken Seite. STRASSE:K35 Niederbonrath gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Bearbeitet 10. April 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schaun mer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Alte Schule in Much will ich evtl. auch hin, am So. Starten werde ich gegen 10:00 am Cafe Hubraum. Ist dann meine erste Ausfahrt mit der Speedy. VG Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gute Zeit. Kenne eine schöne Strecke über den Klingenring und andere kleine Straßen. gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. April 2013 report Teilen Geschrieben 10. April 2013 10 Uhr Cafe Hubraum, könnten Habbi und ich knapp schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. April 2013 report Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich war letztes Wochenende schon im Bergischen anrollen und habe besagtes Landhaus gesehen. Diese Wochende wirds nix da reise ich in den Norden , ich hoffe auf das nächste Wochenende, zumal ich doch endlich den Habi auf der Speedy sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 11. April 2013 report Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Evtl. kommt auch noch der ein oder andere aus dem Sprinterforum mit. Mein Mopped erkennt man am auswärtigen Kennz. HM ..... Sa. bin ich mit meiner Sprint RS unterwegs. Erst zu Reifen Weigand in W, neuen Angel ST aufziehen lassen, dann mal sehen.... Kommt auf das Wetter an... VG Matti Bearbeitet 11. April 2013 von sprinterrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. April 2013 report Teilen Geschrieben 12. April 2013 So, wer kommt am Sonntag zum CaHu? Treffpunkt ist 10Uhr? Schlage +- 20min vor. Habbi East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprinterrs Geschrieben 12. April 2013 report Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Moin, moin, ich bin auf alle Fälle da. Vermutl. noch der ein oder andere aus dem Sprinter Forum, da habe ich das ja zuerst gepostet. Wenn der Holzmichl aus W mit seiner roten Sprint kommt, wird er mein Tourguide sein. Er hat letztes Jahr eine geniale Strecke geführt. VG Matti Bearbeitet 13. April 2013 von sprinterrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.