East Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 jaja, mal abgesehen davon, dass ich krank bin gehts meinem hals net jut...."undweiterröchel" dann husch husch ins Bettchen und auskurieren, sonst steht hier noch ........undimmernochamweiterröchelnaberdasdauertnichtmehrlangröchel Zitieren
physiotherapie Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 so,habe mich dann auch mal angemeldet,werde mich zwar nach 3 Jahren mehr geradeaus fahren als Kurve, wohl eher hintem im Tross einordnen ( ich weiß,der letzte muss ziemlich am Hahn drehen,aber dann stehe ich wenigstens keinem im Weg und kann so etwas ruhiger durch die Kurven schnecken ). In der Hoffnung, dass ist ok für den Rest Zitieren
debileman Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 okay, wir kloppen uns um den letzten platz... Zitieren
nero77 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 mir würds reichen, wenn Sie erst mal erscheint, kommen kann Sie dann später ob deine frau dir nochmal sooo ein schönes geschenk fürs moped macht....dirty old man..... ich hab mit keiner Silbe erwähnt, das dies bei mir sein soll na wir werde ja auch zu viert sein Zitieren
nero77 Geschrieben 16. März 2010 report Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) okay, wir kloppen uns um den letzten platz... ich freu mich willkommen , aber unser east der rastedt jetzt wohl weg. hier wird es wohl bald einen schönen arsch contest geben @physiotherapie keine zugeständnisse, schön das du mitkommst Bearbeitet 16. März 2010 von nero77 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 sone kacke! hat sich doch eine der kleinen muttern von der batterie unwiederbringlich verabschiedet. und ich wollte heute mit dem moped zum job.... jetzt darf ich erst ne neue besorgen.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Entspannt Euch, der letzte ist immer der Käpt'n Hier wird keiner gehetzt. Wir sind doch nicht auf der Treibjagt (noch nicht ) Alle soll doch zu Beginn entspannt sein! okay, wir kloppen uns um den letzten platz... Zitieren
nero77 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 sone kacke! hat sich doch eine der kleinen muttern von der batterie unwiederbringlich verabschiedet. und ich wollte heute mit dem moped zum job.... jetzt darf ich erst ne neue besorgen.... wird gemacht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 sone kacke! hat sich doch eine der kleinen muttern von der batterie unwiederbringlich verabschiedet. und ich wollte heute mit dem moped zum job.... jetzt darf ich erst ne neue besorgen.... wird gemacht geilo, gegen dich ist der adac ne müde truppe!nero, der rasende weiße flugkurier! Zitieren
nero77 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 werde gleich richtung polo in jüchen fahren, kommt wer mit? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 werde gleich richtung polo in jüchen fahren, kommt wer mit? och, wenn ich eine mutter HÄTTE..... Zitieren
nero77 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 werde gleich richtung polo in jüchen fahren, kommt wer mit? och, wenn ich eine mutter HÄTTE..... kannst innerhalb von 30 minuten haben und nun Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 werde gleich richtung polo in jüchen fahren, kommt wer mit? och, wenn ich eine mutter HÄTTE..... kannst innerhalb von 30 minuten haben und nun nee, lass mal.unsere tauchanzüge sind geliefert worden. dat isn riesier karton. saskia erschlägt mich, wenn sie den alleine transportieren darf. ich muss sie mit dem wagen und dem karton abholen. aber danke! würde echt gerne ne runde drehen... aber was macht ihr laufend bei polo in jüchen? Zitieren
der Olli Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Der Polo ist ganz nett und man kann gemütlich sitzen. Ausserdem schaut man sich andere Moppeds an und sucht weiterhin vergeblich Kurven. :D Mein Internet versagt hier mehr oder weniger, wie schaut es denn mit Saisoneröffnung aus? Schon viele? Gutes Wetter kann ich auf jeden Fall mitbringen... hab genug davon. Tut euch beim warmfahren in den nächsten Tage bitte nicht weh! Gruß, der Olli Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Der Polo ist ganz nett und man kann gemütlich sitzen. Ausserdem schaut man sich andere Moppeds an und sucht weiterhin vergeblich Kurven. :D ich hatte mindestens eine "oben ohne" antwort erwartet... gemütlich sitzen, ihr seid mir ein paar "rocker"! Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Hihi, und das vom Schreibtischmotorradfahrer Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Hihi, und das vom Schreibtischmotorradfahrer aber ein schöner! Zitieren
CP3 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Hihi, und das vom Schreibtischmotorradfahrer aber ein schöner! Was kann an einem Schreibtisch denn so schön sein ... Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Sitzt der Murphy im Taucheranzug vorm Schreibtisch mit seinem ipod: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gaaaaaaaasssssss-yamaha-yzf-r1-11612.htm Zitieren
physiotherapie Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Sitzt der Murphy im Taucheranzug vorm Schreibtisch mit seinem ipod: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gaaaaaaaasssssss-yamaha-yzf-r1-11612.htm So kann man aber im Winter ein wenig die Gashand trainieren ... Zitieren
CP3 Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 Sitzt der Murphy im Taucheranzug vorm Schreibtisch mit seinem ipod: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gaaaaaaaasssssss-yamaha-yzf-r1-11612.htm Nette Idee ... Aber in echt trainiert der Murphy die Gashand wohl anders, man hat Ihn dabei letztlich gefilmt .... (plopp, plopp, plopp ....) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 neee, wat seid ihr fies.... aber mal im ernst, wer baut mir das app mit nem triple? Zitieren
East Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 werde ca um 13Uhr auf ne Runde ins Bergische starten, hat wer Lust? Laufe so ca 14-14:30 im Landhaus Orbach auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.