Highlander556 Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi, ward ihr die Truppe, die gegen 13:00 Uhr in der"Alten Schule" eingefallen ist? Wir waren von 12:15 bis 13:15 dort. gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nein, in der Ecke waren Wir heute nicht unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ah.... Gut kombiniert Thomas... Und ich dachte mir heute noch... Mmhh, wie kommt der East auf Blau... Jetzt ist alles klar... Und äh.. Ja, tripletreiber, deinen Namen hab ich auch wieder vergessen.. Sorry.. Sieht du East, hat nix mit dem Alter zu tun.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich habe East auch schon gesagt das er nicht allein ist, zu meiner schande habe ich auch ein etwas sprunghaftes Kurzzeitgedächtnis Gesichter kann ich auch nach Jahren wiedererkennen, aber frag nicht nach namen.......................... Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich habe East auch schon gesagt das er nicht allein ist, zu meiner schande habe ich auch ein etwas sprunghaftes Kurzzeitgedächtnis Gesichter kann ich auch nach Jahren wiedererkennen, aber frag nicht nach namen.......................... Gruß Uwe Sehr gut... Puh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jo, die zunehmende Demenz ist erschreckend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi, Schade hab euch am Hubraum verpasst, 'n paar mal verfahren? Aber kann es sein das ihr mir in der Nähe vom Kraftwerk Niederaussem entgegen gekommen seid?? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Glaub ich nicht, obwohl ich weder da noch da war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 wer seid ihr alle und warum redet der indianer von demenz??????? wo bin ich überhaupt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 15. April 2013 report Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nein, in der Ecke waren Wir heute nicht unterwegs. Die Jungs & Mädels hatten auch hauptsächlich "SU" Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 17. April 2013 report Teilen Geschrieben 17. April 2013 Tag zusammen, wäre hier jemand bereit mich beim Ketten Kit Wechsel anzuleiten? Ich habe das noch nie gemacht und benötige Hilfe. Ossi und ich kommen aus Zeitgründen nicht überein. Gerade dieses Enuma Kettenschloss soll ja recht sensibel sein? Danke, /olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. April 2013 report Teilen Geschrieben 17. April 2013 Tag zusammen, wäre hier jemand bereit mich beim Ketten Kit Wechsel anzuleiten? Ich habe das noch nie gemacht und benötige Hilfe. Ossi und ich kommen aus Zeitgründen nicht überein. Gerade dieses Enuma Kettenschloss soll ja recht sensibel sein? Danke, /olli Kannst dich ja an Andre 1050 ran hängen, dann machen wir ne Superschrauberei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 17. April 2013 report Teilen Geschrieben 17. April 2013 das nehm ich doch mal auf ... via PN merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tripletreiber Geschrieben 18. April 2013 report Teilen Geschrieben 18. April 2013 hat jemand vor eine kleine Feierabendrunde Richtung CaHu zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 18. April 2013 report Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Hi @all, sagt mal sind auch Schichdienstler hier unterwegs die in der Woche vormittags Ihre runden drehen? bin selbst im 24Std Dienst tätig daher ist meine Hauptzeit in der Woche. Wenn ja kann man sich ja mal morgens zu ner runde treffen. Bearbeitet 18. April 2013 von ceincalled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 18. April 2013 report Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schichtdienst würde ich das bei mir nicht nennen - das klingt so streng und geregelt . Ich fahr am liebsten in der Woche in die Eifel, ins Bergische möchte ich eigentlich nicht mehr als ein oder zweimal im Jahr - dann reichts mir aber auch. Die beschissene Anfahrt dahin erledigt die Restlust Aber Alsdorf lässt ja eher Eifel/Ardennen vermuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 18. April 2013 report Teilen Geschrieben 18. April 2013 @crazy horse, ja Eifel schon Belgische Ardennen möcht ich dieses Jahr in Angriff nehmen soll sehr schön sein, ins Bergische hat mich so noch nichts hin verschlagen eben wegen der Anfahrt. Habe letzten Sonntag den versuch gemacht ein paar Leute hier aus`m Forum zu treffen war aber leider zu spät dran. Wenn interresse besteht können wir uns ja mal treffen und zusammen was touren. Mein Dienst ist sehr geregelt immer 24/48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 19. April 2013 report Teilen Geschrieben 19. April 2013 Simmeringwechsel war erfolgreich! Danke Franz, ist alles trocken! Und ich habe die Zicke gequält! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 19. April 2013 report Teilen Geschrieben 19. April 2013 Junge Junge, fürs erste wirklich schöne Wetter janz schön maue Resonanz! Wat is eijentlich mit Mr.Murphy, von demm hört man ja jarnix mieh! dat verzällt dä dich ma in aller ruhe bei nem leckeren bikerschluck! isch han disch nit verjesse, leve jong. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 19. April 2013 report Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich dachte, du wärst schlicht und einfach verhungert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2013 report Teilen Geschrieben 19. April 2013 Da bin ich froh Simmeringwechsel war erfolgreich! Danke Franz, ist alles trocken! Und ich habe die Zicke gequält! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero77 Geschrieben 20. April 2013 report Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) quote name='Andr鱰50' timestamp='1366389870' post='816435']Simmeringwechsel war erfolgreich! Danke Franz, ist alles trocken! Und ich habe die Zicke gequ䬴! GruߊAndreschas sie nicht mehr leckt.... Ich hab deinen Sport gefunden und ... Schau selber ...... Super Wetter :-) Markieren .. Sent from my iPad using Tapatalk Bearbeitet 20. April 2013 von nero77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 20. April 2013 report Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich dachte, du wärst schlicht und einfach verhungert ey, es war auch ein langer winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 20. April 2013 report Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich dachte, du wärst schlicht und einfach verhungert ey, es war auch ein langer winter Na zum Glück biste ja wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 23. April 2013 report Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Mahlzeit, jemand am 8.6.. noch Zeit für etwas anderes sinnvolles? BIKER4KIDS ist ab 11 Uhr angesagt. Ich fänd es schön dort ein paar von euch zu treffen. Danach könnte man ja noch eine Runde drehen. Grüße, olli Bearbeitet 23. April 2013 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.