format Geschrieben 3. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 immerhin hat er noch 2000km gehalten. Morgen kommt ein pipo drauf und ich freu mich schon auf die geplanten 400 km mit dem schnellen Mic :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Will hier wer am Sonntag fahren..... Eventuell in die Eifel, weiß aber noch nichts genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Pipo hinten + ein/ausbau & wechsel = €110 :) via iPad and Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Morgen wäre ich auch dabei, muss mich aber gegen 15UIhr verabschieden......Wo und Wann sollen wir uns denn treffen?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Pipo hinten + ein/ausbau & wechsel = €110 :) via iPad and Tapatalk HD Bist Du noch in Italien? Mann, haben die niedrige Preise. Oder kosten die bei uns auch so wenig. Ja, morgen könnte ich eventuell auch. Eifel wäre genau passend. Ich schließe mich André´s Worten an: Wann, wo? Auch ich müßte mich früher ausklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 der Pipo in 180/55 kostet bei uns um die 95Euro, ist also inkl. der Arbeit ein guter aber dennoch normaler Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich bin morgen so gegen 11 am Ring (Brünnchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivilversager77 Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ebenfalls um 11 uhr im brünnchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Morgen 11 Uhr Tortoli, wer ist dabei :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @Fast mic: ich bin dabei ;) via iPad and Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 11 Uhr werden Habbi und ich nicht schaffen, werden Uns bemühen zeitnah da zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) @Fast mic & format: Spaßvögel! Euch weiter viel Vergnügen. Ob Eifel oder Bergisches ich würde So auch gern fahren. Wo und wann sollen wir uns treffen? Bearbeitet 4. Mai 2013 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 10Uhr Peppenhoven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Da bin ich raus... Das ist zu weit weg.. Kann nicht so spät Zuhause sein... Viel Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 10Uhr Peppenhoven supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 4. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi@all, würde morgen dann nochmal versuchen euch zu treffen, vielleicht könnte man ja zusammen zum Treffpunkt fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 10.00h Peppenhoven ist gut. Komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie erkennt man euch denn alle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 so werde mal langsam los, fahre durch den Kreis Aachen Voreifel, hofe das ich euch diesmal nicht verpasse........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mich erkennst du auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivilversager77 Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 war ne lustige runde. hat spass gemacht bei Gelegenheit gerne wieder. wünsche allen eine gute Heimreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Nach insgesamt 455km wieder daheim angekommen,vielen lieben Dank an die Tourenguides, hab ne Menge Spass gehabt und auch einige neue Nasen kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Schön euch alle mal wiedergesehen zu haben. Danke Jochen für die zügige Tour durch die Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jepp, hat mich auch gefreut euch (noch) mal zu treffen, das machen wir bestimmt mal wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.