crazy horse Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Schön euch alle mal wiedergesehen zu haben. Danke Jochen für die zügige Tour durch die Eifel Navi sagt: 85er Schnitt Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ach ich danke nach 411km den Guides Chrisha und Zivilversager für die schöne Führung durch die Eifel. Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben und neue kennen gelernt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonnerTriple Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So, ich war natürlich schon früher wieder zurück, als ich jetzt schreibe. War ein toller Tag mit Euch allen und sind teilweise auch recht zügig unterwegs gewesen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden Tourguides. Habt uns Eure Heimat schön gezeigt. Würde mich freuen, wenn sich wieder die Gelegenheit ergäbe. Schlaft schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin, war klasse endlich mal ein paar Leute aus`m Forum kennenzulerne! bei der Tour sehr schön musste ich als letzter schon ziemlich am Kabel ziehen so wie das halt ist am Ende! aber Ok. Hätte gerne mit euch noch gegessen aber die Zeit, naja die 150KM Dosenbahn richtung Heimat waren mist........ und dann noch diese kack Madenschraube von den Rizoma griffen weg und mit losem Griff weiter geeiert.... Freu mich auf`s nächste mal! Hoffentlich krieg dann jetzt mal die zuordnung des Forumsnick mit dem passenden Gesicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich war der mit der schwarzen Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiPro Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey East, schön welche genau ...........nene scherz Dich erkenn ich wieder gaaaanz bestimmt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 East erkennt man an den Rauchzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ätsch,eben nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hast Du aufgehört zu rauchen....... nein nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ach dieeee Rauchzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin ihr Fritten, Pfingsmontag - ja, ist noch ein paar Tage hin. Aber: Hat vielleicht jemand Lust auf eine Runde durch den Westerwald? Kurzer Anritt durch das Bergische ist möglich. 01 - format aka olli 02 - Fast mic 03 - ...? ... /olli via iPad and Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Lass dir erst mal von irgendjemandem deinen wundgesessenen Hintern pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 7. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 pff... Ich fahr im Stehen. Wat sinn schon 5000km? via iPad and Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich glaube ich werde alt letzten Sonntag, tat mir das Handgelenk, Knie und Arsch weh und das nach nur 450km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 10. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aber Tho, des kommt doch nicht vom Moppedfahren ..., des kommt vom Bodenkaffee. Mach Dir da mal keine Illusionen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guten Morgen Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) huch, hier lebt ja noch einer. Moin mein Lieber BTW sag ich mal den Pfingsmontagsausritt in den WW ab. Bei dem Wetter hier könnt ich kotzen. Da war es sogar in der DDR besser ;-) Bearbeitet 16. Mai 2013 von format Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Junge Junge, dat hört nich auf mit dem Regen, bis nächste Woche Dienstag, Regen Regen Regen Regen .......................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Junge Junge, dat hört nich auf mit dem Regen, bis nächste Woche Dienstag, Regen Regen Regen Regen .......................................................... aber auch nur, weil der Wetterbericht im Eifone nicht weitere Tage anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Samsung siehst du mehr. Aber besser wird das dadurch auch nicht Aber ich bin ja nächste Woche in Südtirol Bearbeitet 29. Mai 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customtripler Geschrieben 16. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Und ich will wegen des besagten Wetters, meine neue Speedy NICHT vom Händler holen. Es ist echt zum heulen! Sie ist fertig, Wetter ist #-*&%€#><¢$¥£~•πקΔ}]℅™®© und nun steht sie dort. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wetterbericht für morgen sagt doch Gutes Voraus... Ich schau immer bei Agrarwetter.. Wetter für die Landwirtschaft... Top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mhhhhhm, schau ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.